Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und weiß nicht mehr weiter.
Als ich am Dienstag (1.08.) von der Arbeit nachhause gekommen bin, waren die Sachen von meiner Freund weg und die seiner Kinder weg. Am Tisch standen wunder schöne Blumen und ein verpacktest Geschenk (ich habe am 11.8 Geburtstag). Das Geschenk waren Ohrringe und eine Halskette, die Rechnung war ebenfalls dabei, die Sachen wurden lt. Rechnung am Mo. 31.7 gekauft. In der Wohnung hat der Vorzimmer und Küche zusammengeräumt gehabt, der Geschirrspüler war ausgeräumt und wieder eingeräumt.
Einige Dinge habe ich noch in meiner Wohnung gefunden und in den Keller gebracht (den Anblick von seiner Reisetasche halte ich nicht aus).
Ich habe seit dem Tod meines Lebensgefährten massive Verlustangst, sobald mit eine Person extrem wichtig wird, artet die Eifersucht aus und es kommt Kontrollsucht noch hinzu. Ich hab massive Angst wieder einen Menschen zu verlieren der für mich ein wichtiger Mensch im Leben ist.
Das ganze hat ihn dazu gebracht seine Sachen zupacken und zu gehen.
Ich habe ihm eine Nachricht geschickt mit folgenden Text
Ich wollte das alles zwischen uns nicht kaputt machen, es tut mir so leid, wie ich dir nicht Vertraut habe und dir hinterhergeschnüffelt habe. Ich hatte immer Angst die zu verlieren und jetzt hab ich dich verloren. Können wir uns bitte aussprechen und das nicht so stehen lassen zwischen uns beiden?
von ihm kam die Antwort
ja, aber nicht sofort und nicht heute
von mir kam noch
ok, ich gib dir die Zeit die du brauchst, es tut mir so leid
Das war unsere ganze Kommunikation, nachdem er einfach gegangen ist.
Ich konnte heute nicht mehr und habe ihm noch eine Nachricht zukommen lassen
Hey, ich konnte nicht bis zu meinem Geburtstag warten. Danke für das Geschenk und die schönen Blumen.
Bis jetzt wurde diese Nachricht nicht von ihm gelesen
Zu meinen Eifersuchtsattacken
- Eifersüchtig auf seine beiden Mädels, aus Angst das er wieder zu seiner Ex zurück gehen könnte, ich habe die Mäuse in mein Herzgeschlossen und ihm großen und ganzen haben wir es zu fünft sehr gut gemeistert. Die Aufmerksamkeit war mir gegenüber sehr niedrig und damit konnte ich auch nicht immer umgehen
- ich habe in seinem Handy Nachrichten gelesen, weil ich wissen wollte ob er mit anderen Frauen schreibt
- habe ihm eine Szene gemacht, weil ich herausgefunden habe, dass er mit einem Mädel am Abend davor im Bett gewesen ist und sich dann mit mir anschließend getroffen hat, habe ihm ausgefragt und er hat sie mir am letzten Sonntag auch am FB gezeigt.
Ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich glauben soll
Wird noch ein Gespräch stattfinden oder nicht (meine Nummer hat er nicht gelöscht).
Danke für eure Meinung zu dem ganzen
Desiree