16

Plötzlich war er weg

S
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und weiß nicht mehr weiter.

Als ich am Dienstag (1.08.) von der Arbeit nachhause gekommen bin, waren die Sachen von meiner Freund weg und die seiner Kinder weg. Am Tisch standen wunder schöne Blumen und ein verpacktest Geschenk (ich habe am 11.8 Geburtstag). Das Geschenk waren Ohrringe und eine Halskette, die Rechnung war ebenfalls dabei, die Sachen wurden lt. Rechnung am Mo. 31.7 gekauft. In der Wohnung hat der Vorzimmer und Küche zusammengeräumt gehabt, der Geschirrspüler war ausgeräumt und wieder eingeräumt.
Einige Dinge habe ich noch in meiner Wohnung gefunden und in den Keller gebracht (den Anblick von seiner Reisetasche halte ich nicht aus).

Ich habe seit dem Tod meines Lebensgefährten massive Verlustangst, sobald mit eine Person extrem wichtig wird, artet die Eifersucht aus und es kommt Kontrollsucht noch hinzu. Ich hab massive Angst wieder einen Menschen zu verlieren der für mich ein wichtiger Mensch im Leben ist.

Das ganze hat ihn dazu gebracht seine Sachen zupacken und zu gehen.

Ich habe ihm eine Nachricht geschickt mit folgenden Text
Ich wollte das alles zwischen uns nicht kaputt machen, es tut mir so leid, wie ich dir nicht Vertraut habe und dir hinterhergeschnüffelt habe. Ich hatte immer Angst die zu verlieren und jetzt hab ich dich verloren. Können wir uns bitte aussprechen und das nicht so stehen lassen zwischen uns beiden?

von ihm kam die Antwort
ja, aber nicht sofort und nicht heute

von mir kam noch
ok, ich gib dir die Zeit die du brauchst, es tut mir so leid

Das war unsere ganze Kommunikation, nachdem er einfach gegangen ist.

Ich konnte heute nicht mehr und habe ihm noch eine Nachricht zukommen lassen
Hey, ich konnte nicht bis zu meinem Geburtstag warten. Danke für das Geschenk und die schönen Blumen.
Bis jetzt wurde diese Nachricht nicht von ihm gelesen

Zu meinen Eifersuchtsattacken

- Eifersüchtig auf seine beiden Mädels, aus Angst das er wieder zu seiner Ex zurück gehen könnte, ich habe die Mäuse in mein Herzgeschlossen und ihm großen und ganzen haben wir es zu fünft sehr gut gemeistert. Die Aufmerksamkeit war mir gegenüber sehr niedrig und damit konnte ich auch nicht immer umgehen

- ich habe in seinem Handy Nachrichten gelesen, weil ich wissen wollte ob er mit anderen Frauen schreibt

- habe ihm eine Szene gemacht, weil ich herausgefunden habe, dass er mit einem Mädel am Abend davor im Bett gewesen ist und sich dann mit mir anschließend getroffen hat, habe ihm ausgefragt und er hat sie mir am letzten Sonntag auch am FB gezeigt.

Ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich glauben soll

Wird noch ein Gespräch stattfinden oder nicht (meine Nummer hat er nicht gelöscht).

Danke für eure Meinung zu dem ganzen
Desiree

06.08.2023 18:27 • #1


E
Hi,

Hat er mit der anderen geschlafen während ihr in Beziehung wart?

Es ist immer fatal auf die Kinder des partners eifersüchtig zu sein. Verlustängste hin wie her

06.08.2023 18:31 • x 1 #2


A


Plötzlich war er weg

x 3


Stillermitleswr
Ob ein Gespräch stattfinden wird oder nicht kann dir hier niemand beantworten. Das weiß nur er.

Kann dir nur empfehlen, gehe auf Abstand. Lass ihm seine Zeit die er braucht. Mehr kannst du nicht machen.

Es ist überhaupt nicht schön wie er das ganze gemacht hat. Sowas verletzt einen und lässt einem im Dunkeln zurück.
Nehm dir da erstmal für dich die Zeit, die du brauchst

06.08.2023 18:32 • x 1 #3


H
Vergess ihn.
Ihr seid nicht gut füreinander, nur abhängigkeiten. Ungesund.

Ihr passt nicht zusammen, du brauchst jemand der dir mehr Aufmerksamkeit geben kann, wenn sich das, was er gibt,sich zu wenig anfühlt.

06.08.2023 18:33 • #4


S
Ich habe es nie über die Mädels ausgespielt,
wir haben auch alle zusammen eine Woche verbracht und wie Kinder sind, einer spinnt immer.

Habe es nur ihm gesagt, bzgl. dass es für mich nicht einfach ist, dass es plötzliche keine Zweisamkeit mehr gibt untertags sind die Kids da und am Abend hat er geschlafen.

06.08.2023 18:35 • #5


S
Liebe STLP-Desiree,

Zitat von STLP_Desiree:
habe ihm eine Szene gemacht, weil ich herausgefunden habe, dass er mit einem Mädel am Abend davor im Bett gewesen ist und sich dann mit mir anschließend getroffen hat, habe ihm ausgefragt und er hat sie mir am letzten Sonntag auch am FB gezeigt.

und das macht Dir nichts aus?

Ich kann Deinem Text nur entnehmen, dass Du Angst hast, ihn zu verlieren.
Aufgrund des obigen Zitates frage ich mich allerdings - warum? Er betrügt Dich? Lese ich das richtig?

Zitat von STLP_Desiree:
haben wir es zu fünft sehr gut gemeistert.


Du hast ebenfalls ein Kind?

06.08.2023 18:43 • #6


S
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe STLP-Desiree, und das macht Dir nichts aus? Ich kann Deinem Text nur entnehmen, dass Du Angst hast, ihn zu verlieren. Aufgrund des obigen Zitates frage ich mich allerdings - warum? Er betrügt Dich? Lese ich das richtig?

Er hat mich nicht betrogen, dass er mit dem Mädel im Bett gewesen ist, war bevor wir unser erstes Date/Treffen hatten.
Wir haben geschrieben zu dem Zeitpunkt wo er mit ihr im Bett gewesen ist.


Du hast ebenfalls ein Kind?

Ja richtig,
ich hab einen 6 jährigen Sohn und er zwei Töchter mit 2 Jahren und 5 Jahren

06.08.2023 18:55 • x 1 #7


S
Dass er Dich betrügt, liebe STLP_Desiree, triggert nicht Deine Verlustangst?

06.08.2023 19:03 • #8


E
Wenn er dich betrogen hat würde ich sagen gut das er einfach abgehauen ist. Er war nicht der Richtige für dich.

06.08.2023 19:04 • x 1 #9


S
nachdem das anscheinend in meinem Beitrag falsch rüberkommt

Er hat mich nicht betrogen, dass er mit dem Mädel im Bett gewesen ist, war bevor wir uns persönlich kannten, er hat das mit ihr gleich beendet, nachdem er sich mit mir getroffen hat und es mit mir besser gepasst hat.

06.08.2023 19:12 • x 1 #10


F
Zitat von STLP_Desiree:
von mir kam noch
ok, ich gib dir die Zeit die du brauchst, es tut mir so leid


Dann tu es bitte auch! Vermutlich atmet er erstmal durch.

06.08.2023 19:17 • x 6 #11


K
@STLP_Desiree

Bitte höre auf ihm weiter zu schreiben und lasse ihm seine Zeit.

Die Verlustangst ist so groß, dass dich jede Kleinigkeit triggert. Er musste gehen. Wie er es tat dass ist nicht die feine Art. Er hat allerdings zugestimmt zu reden,gib ihm die Zeit auf dich zuzukommen.

06.08.2023 22:01 • x 2 #12


Teardrop_ine
Zitat von STLP_Desiree:
Er hat mich nicht betrogen, dass er mit dem Mädel im Bett gewesen ist, war bevor wir uns persönlich kannten

Und seit wann ward ihr zusammen wenn das noch so präsent bei dir ist?

06.08.2023 23:42 • #13


alleswirdbesser
Zitat von STLP_Desiree:
ich hab einen 6 jährigen Sohn und er zwei Töchter mit 2 Jahren und 5 Jahren

Wie lange seid ihr denn zusammen und wie lange davor war er Single? Wenn sein jüngstes Kind erst 2 Jahre alt ist, ging bei euch alles offenbar sehr schnell zu und er hatte auch dazwischen noch was am laufen?

07.08.2023 00:17 • #14


VictoriaSiempre
Du bist aufgewühlt, das verstehe ich

Aber es ist für mich nicht einfach, Deine Geschichte einzuschätzen (also, klar: Er ist - erst einmal - weg, das habe ich schon verstanden), weil Eckdaten fehlen.

Richtig gestellt hast Du ja mittlerweile, dass er Dich nicht betrogen hat, sondern eine Geschichte am Laufen hatte, die seinerseits sofort beendet wurde, als Ihr Euch das erste Mal real begegnet seid, korrekt?

Habt Ihr zusammen gewohnt oder hat er „nur“ die Dinge von sich und seinen Kindern zusammen gepackt, die er in Deiner Wohnung hatte?

Wie lange ist er getrennt?

Wie lange ist es her, dass Dein Lebensgefährte (der Vater Deines Sohnes?) verstorben ist?

Wie lange ward Ihr zusammen?

07.08.2023 00:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag