Zitat von VictoriaSiempre:Du bist aufgewühlt, das verstehe ich Aber es ist für mich nicht einfach, Deine Geschichte einzuschätzen (also, klar: Er ist - erst einmal - weg, das habe ich schon verstanden), weil Eckdaten fehlen. Richtig gestellt hast Du ja mittlerweile, dass er Dich nicht betrogen hat, sondern eine Geschichte am ...
Genau, also er hat sich mit einer anderen vor mir getroffen gehabt, war mit ihr 2 - 3 mal im Bett, als er sich mit mir Mitte Jänner das erste mal persönlich getroffen hat, hat er das aber beendet. Diese Frau ist selbst seit Februar in einer Beziehung (weiß ich erst seit Sonntag, weil er sie mir auf FB gezeigt hat, weil ich ihm keine ruhe gelassen habe und ihn bis aufs kleinste Detail ausgefragt habe).
Wir haben nicht zusammen gewohnt, er hatte seine eigene Wohnung, hat aber zu 99,9% bei mir gewohnt. Also er hat seine Sachen sozusagen zusammen gepackt, wiederum aber ein paar Kleinigkeiten waren aber noch in der Wohnung. Die zwar ich bezahlt hatte, aber was soll ich mit den Trinkflaschen der Mädels, mit Schnuller der Kleinen (2 hat er mitgenommen, denn Rest hier gelassen). Die paar Dinge die bei ihm in der Wohnung waren, hat er mir in die Wohnung gestellt.
Was für mich noch eigenartig gewesen ist, er hat mir noch die Küche zusammengeräumt, Geschirrspüler aus- und eingeräumt, Vorzimmer die Schuhe gerichtet.
Er hat sich im November von seiner Ex getrennt, die Beziehung war aber lt. seinen Erzählungen schon ein 1/2 Jahr vorher kaputt.
Der Papa von meinem Sohn ist im Juni 2018 verstorben.
Wir waren ein halbes Jahr zusammen.