16

Plötzlich war er weg

BrokenHeart
Und es hat sich vorher so rein gar nichts abgezeichnet?
Ein Streit, eine Auseinandersetzung oder eine Andeutung?

.....

07.08.2023 01:17 • #16


S
Zitat von Teardrop_ine:
Und seit wann ward ihr zusammen wenn das noch so präsent bei dir ist?

wir waren ca 1/2 Jahr zusammen

07.08.2023 05:28 • #17


A


Plötzlich war er weg

x 3


S
Zitat von alleswirdbesser:
Wie lange seid ihr denn zusammen und wie lange davor war er Single? Wenn sein jüngstes Kind erst 2 Jahre alt ist, ging bei euch alles offenbar sehr schnell zu und er hatte auch dazwischen noch was am laufen?

er hat sich im November von seiner Ex getrennt, die Beziehung war lt. seit Erzählungen schon ein halbes Jahr vor der Trennung kaputt, nur hat es keiner von beiden ausgesprochen. Seine Ex hat ab ca. Sep. sich regelmäßig mit einer anderen Frau getroffen und ist mit ihr seit Dez. in einer Beziehung.

Ende Jänner haben wir uns das erste mal getroffen, aber nicht mit der Absicht das es etwas ernstes werden könnte, es hat sich von treffen zu treffen in diese Richtung entwickelt.

S. hatte er mit 2 anderen, in der zwischen Zeit. Also von ende Dez. bis zu unserem Treffen Mitte Jänner.

07.08.2023 05:33 • #18


S
Zitat von VictoriaSiempre:
Du bist aufgewühlt, das verstehe ich Aber es ist für mich nicht einfach, Deine Geschichte einzuschätzen (also, klar: Er ist - erst einmal - weg, das habe ich schon verstanden), weil Eckdaten fehlen. Richtig gestellt hast Du ja mittlerweile, dass er Dich nicht betrogen hat, sondern eine Geschichte am ...

Genau, also er hat sich mit einer anderen vor mir getroffen gehabt, war mit ihr 2 - 3 mal im Bett, als er sich mit mir Mitte Jänner das erste mal persönlich getroffen hat, hat er das aber beendet. Diese Frau ist selbst seit Februar in einer Beziehung (weiß ich erst seit Sonntag, weil er sie mir auf FB gezeigt hat, weil ich ihm keine ruhe gelassen habe und ihn bis aufs kleinste Detail ausgefragt habe).

Wir haben nicht zusammen gewohnt, er hatte seine eigene Wohnung, hat aber zu 99,9% bei mir gewohnt. Also er hat seine Sachen sozusagen zusammen gepackt, wiederum aber ein paar Kleinigkeiten waren aber noch in der Wohnung. Die zwar ich bezahlt hatte, aber was soll ich mit den Trinkflaschen der Mädels, mit Schnuller der Kleinen (2 hat er mitgenommen, denn Rest hier gelassen). Die paar Dinge die bei ihm in der Wohnung waren, hat er mir in die Wohnung gestellt.
Was für mich noch eigenartig gewesen ist, er hat mir noch die Küche zusammengeräumt, Geschirrspüler aus- und eingeräumt, Vorzimmer die Schuhe gerichtet.

Er hat sich im November von seiner Ex getrennt, die Beziehung war aber lt. seinen Erzählungen schon ein 1/2 Jahr vorher kaputt.

Der Papa von meinem Sohn ist im Juni 2018 verstorben.

Wir waren ein halbes Jahr zusammen.

07.08.2023 05:43 • #19


L
Weißt Du @STLP_Desiree ich glaube fest daran, dass eine Beziehung bereichern soll, inspirend und Kraft schenken sein soll.

Was ich hier nach von Euch lese und das nach nur einem 1/2 Jahr sagt mir, dass es nicht passt. Ihr seid Beide offenbar nicht soweit eine gesunde Beziehung zu führen. Kein Vorwurf.

Vielleicht solltest du erstmal heilen und Deine Baustellen angehen, bevor Du ernsthaft eine neue Beziehung versuchst.

07.08.2023 06:14 • x 1 #20


alleswirdbesser
Ein halbes Jahr….. er kam frisch aus seiner Ehe, tobte sich ganz kurz aus und ging eine Beziehung mit dir ein. Anstatt die erste Zeit zu genießen, euch öfters zu treffen und kennenzulernen, ist er mit Kind bei dir eingezogen. Ihr habt ganz viel Gas gegeben, viel Stress produziert und du wunderst dich, dass es nicht hielt? Es sind ja nur sechs Monate, wenn es da schon so stressig ist, warum sollte man sich an so einer Beziehung festhalten?

07.08.2023 10:34 • x 2 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag