KälteFelix
Gast
meine Freundin hat mir am Dienstag gesagt sie muss mit mir reden und hat mir dann gesagt, dass sie mich nicht so sehr liebt wie ich sie und sie meinte dass das gegenüber mir nicht fair ist. So hat sie die Beziehung beendet.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte weil Tage zuvor sie mir noch sagte dass sie mich wirklich liebt und ich ihre Späße auf meine Kosten nicht so ernst nehmen soll, weil ich ihr sehr wichtig bin.
Ich habe mich erst mit meinen besten Freunden unterhalten, die sie natürlich auch kennen und sie waren genauso fassungslos wie ich, weil alles so urplötzlich kam.
Am gleichen Abend hab ich sie nochmal angeschrieben und gefragt ob wir uns nochmal treffen können wenn es für sie in Ordnung ist und sie hat zugestimmt. Am Mittwoch werden wir uns noch einmal wiedersehen und dann möchte ich die Sache klären, weil ich nicht glaube, dass sie mich einfach nicht mehr wirklich liebt. Tage zuvor haben wir über so viel gemeinsame Unternehmungen geredet die wir noch machen wollen und auch verschiedene Reisen an andere Orte.
Ich habe nun viel Zeit zum Nachdenken gehabt und habe auch ihre beste Freundin einmal angeschrieben, weil kurz bevor sie sich von mir getrennt hat, sie mir eine Freundschaftsanfrage bei Facebook geschickt hat. Sie war ebenso überrascht.
Nun habe ich überlegt wie ich die Sache mit ihr klären möchte und was ich sagen sollte, weil ich liebe sie nach wie vor.
Deshalb bin ich auch die Chatverläufe durchgegangen und mir fiel etwas merkwürdiges auf.
Am 5. Juni hat sie mit mir Schluss gemacht. Am Wochenende davor also am 2. und 3. Juni waren wir zusammen. Am 4. Juni musste sie erst ab halb 3 in ihrem Ferienjob arbeiten und davor haben wir uns noch ganz normal unterhalten.
So jetzt kommst, an diesem Tag muss irgendwas passiert sein.
Weil sie danach war wie ein anderer Mensch. Man kann seine Gefühle nie einfach so über einen Tage verändern bzw. man hätte es früher bemerkt dass irgendwas nicht stimmt.
Ich glaube es ist irgendwas passiert, was sie betrifft und sie mich vielleicht schützen will, weil direkt hat sie mir nicht gesagt, dass sie mich nicht liebt und ihre beste Freundin hat mir auch gesagt, dass sie mich sehr gerne mag.