KälteFelix
- 93170
KälteFelix
Kummerkasten007
Zitat von KälteFelix:ich ihre Späße auf meine Kosten nicht so ernst nehmen soll, weil ich ihr sehr wichtig bin.
Zitat von KälteFelix:Man kann seine Gefühle nie einfach so über einen Tage verändern bzw. man hätte es früher bemerkt dass irgendwas nicht stimmt
Zitat von KälteFelix:ihre beste Freundin hat mir auch gesagt, dass sie mich sehr gerne mag
KälteFelix
Kummerkasten007
Zitat von KälteFelix:Die beste Freundin ist auf mich zugegangen. Sie hat mir die Anfrage geschickt und gefragt was los ist
Zitat von KälteFelix:Wir sind noch nicht so lange zusammen. 3,5 Monate
Zitat von KälteFelix:Was ich mit Späße meine sind beispielsweise mein Schuhgeschmack (ich habe keinen ) mit dem sie mich ab und zu aufzieht, also was völlig normales
Esral
itastub
Zitat von Kummerkasten007:Nein, denn ihre Späße auf meine Kosten nicht so ernst nehmen soll, weil ich ihr sehr wichtig bin ist ein nicht respektvolles oder gar normales Verhalten in meinen Augen. Wenn ich jemanden wichtig finde, dann werte ich ihn oder seinen Geschmack nicht ab.
Kummerkasten007
itastub
Zitat von Kummerkasten007:@itastub
Wenn sie Scherze auf seine Kosten macht und dann gleich hinterherschiebt, er soll sie nicht so ernst nehmen, dann läuft da was schief.
KälteFelix
dreamfrau
Zitat von KälteFelix:Ich bin 26 und sie ist 21 Jahre alt. Wir sind noch nicht so lange zusammen. 3,5 Monate. Ich weiß, dass klingt für euch bestimmt lächerlich.
Liessa
Zitat von KälteFelix:Wenn sie mich wirklich nicht mehr liebt, dann plane ich doch keinen Urlaub 4 Tage davor oder am Sonntag davor waren wir noch zusammen im Bett
itastub
Zitat von Liessa:Doch, macht man. Weil man hofft, dass es nur eine Laune/Phase oder was auch immer ist und dass es wieder nach oben hin ausschlägt. Und weil man es sich eigentlich selbst wünscht, dass es funktioniert. Kenne ich und habe ich auch schon getan, ohne dass da Täuschung oder böse Absicht hinter steckt.
Liessa
Zitat von itastub:Wenn man merkt da geht noch was, aber irgendwo dran liegt es, dann besucht man vielleicht gemeinsam einen Paartherapeuten..
KälteFelix
KälteFelix