Joe1311
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Meine Frau hat mich am 8.6.2018 einfach vor die Türe gesetzt.
Wir waren in der Küche am frühstücken als es geklingelt hat und Sie öffnete, Sie sagte "Das ist ein Gerichtsvollzieher" ich sagte "Hmm was will der?" der Mann stand dann vor mir und drückt mir einen Zettel in die Hand wo draufstand das ich mich meiner Frau nicht nähern darf etc.
Er schaut meine Frau an und sagt "Sie sind Frau . ? Und Sie wohnen noch zusammen?" Ich war total fertig wusste nicht was ich sagen sollte also erstmal Türe zu und dann gefragt was los sei.
Sie sagte sie hätte Angst vor mir. Ich war sprachlos, ich habe meiner Frau nie etwas angetan oder auch nur grob angefasst. Ich sagte wie bitte. Dann sagte Sie du hast mich von meiner Familie ferngehalten (Was auch stimmt weil diese "Familie" schon für 3 Trennungen verantwortlich war/ist sagte ich irgendwann entweder deine Familie oder ich)
Natürlich wurde ich nach dieser Antwort ausfallend gegenüber ihrer Familie, wie schon gesagt immer war es ihre Familie die Stress gebracht hat.
Sie schreit Hilfe wie von Sinnen und rennt weg.
Ich mir meinen Hund geschnappt und bin auch raus, dachte Abstand erstmal weg hier.
Es dauerte 30.min als ich mitten auf einen Marktplatz von der Polizei auf Schlimmste Art und Weise verhaftet wurde, ich fragte warum verhaften sie mich "Keine Ahnung" war die Antwort.
So brachte man mich in eine schmutzige Zelle die voll mit Urin war, ich musste mich entkleiden als Polizistinnen dabei waren usw.
Nach 3-4 std ist ein Staatsanwalt erschienen und fragte "Herr . Ich würde gerne wissen ob Sie freiwillig hier bleiben bis 19. Uhr da ich es nicht veranlasst habe Sie zu verhaften und es eigentlich auch keinen Grund dafür gibt" ich sagte ja wenn ich es schriftlich bekomme. So wurde ich dann schon um 18.30 Uhr entlassen.
Seit dem habe ich nichts mehr gehört weder von meiner Frau noch von der Polizei oder sonst was.
In Erfahrung konnte ich nur bringen das ein bekannter von uns Sie abgeholt hat und dieser sich bei der Polizei als ihr Chef ausgegeben hat.
Wir waren jetzt 7. Jahre zusammen davon 3. Jahre verheiratet und immer glücklich bis auf die Zeiten wo die Familie ihre Finger im Spiel hatte.
Ich bin absolut am Ende und weiß nicht mehr was los ist.
Noch einen Tag vorher sagte Sie "Schatz ich liebe dich so sehr wir schaffen alles zusammen" usw und dann das.
Kennt einer diese Situation?
Lg Josef