38

Plötzlich war mein Leben zerstört

Joe1311
Hallo zusammen,
Meine Frau hat mich am 8.6.2018 einfach vor die Türe gesetzt.
Wir waren in der Küche am frühstücken als es geklingelt hat und Sie öffnete, Sie sagte Das ist ein Gerichtsvollzieher ich sagte Hmm was will der? der Mann stand dann vor mir und drückt mir einen Zettel in die Hand wo draufstand das ich mich meiner Frau nicht nähern darf etc.
Er schaut meine Frau an und sagt Sie sind Frau . ? Und Sie wohnen noch zusammen? Ich war total fertig wusste nicht was ich sagen sollte also erstmal Türe zu und dann gefragt was los sei.
Sie sagte sie hätte Angst vor mir. Ich war sprachlos, ich habe meiner Frau nie etwas angetan oder auch nur grob angefasst. Ich sagte wie bitte. Dann sagte Sie du hast mich von meiner Familie ferngehalten (Was auch stimmt weil diese Familie schon für 3 Trennungen verantwortlich war/ist sagte ich irgendwann entweder deine Familie oder ich)
Natürlich wurde ich nach dieser Antwort ausfallend gegenüber ihrer Familie, wie schon gesagt immer war es ihre Familie die Stress gebracht hat.
Sie schreit Hilfe wie von Sinnen und rennt weg.
Ich mir meinen Hund geschnappt und bin auch raus, dachte Abstand erstmal weg hier.
Es dauerte 30.min als ich mitten auf einen Marktplatz von der Polizei auf Schlimmste Art und Weise verhaftet wurde, ich fragte warum verhaften sie mich Keine Ahnung war die Antwort.
So brachte man mich in eine schmutzige Zelle die voll mit Urin war, ich musste mich entkleiden als Polizistinnen dabei waren usw.
Nach 3-4 std ist ein Staatsanwalt erschienen und fragte Herr . Ich würde gerne wissen ob Sie freiwillig hier bleiben bis 19. Uhr da ich es nicht veranlasst habe Sie zu verhaften und es eigentlich auch keinen Grund dafür gibt ich sagte ja wenn ich es schriftlich bekomme. So wurde ich dann schon um 18.30 Uhr entlassen.
Seit dem habe ich nichts mehr gehört weder von meiner Frau noch von der Polizei oder sonst was.
In Erfahrung konnte ich nur bringen das ein bekannter von uns Sie abgeholt hat und dieser sich bei der Polizei als ihr Chef ausgegeben hat.

Wir waren jetzt 7. Jahre zusammen davon 3. Jahre verheiratet und immer glücklich bis auf die Zeiten wo die Familie ihre Finger im Spiel hatte.
Ich bin absolut am Ende und weiß nicht mehr was los ist.
Noch einen Tag vorher sagte Sie Schatz ich liebe dich so sehr wir schaffen alles zusammen usw und dann das.
Kennt einer diese Situation?

Lg Josef

26.06.2018 13:41 • #1


E
Warum war die Familie gegen dich?Ich finde die Art der Vorbereitung merkwürdig und ich möchte dir nichts unterstellen,aber da fehlt doch ein ganzer Teil der Geschichte.
Übrigens solltest du dir bewusst sein,dass auch Menschen,die nicht angemeldet sind,alles sehen und mitlesen können.Nur als Info wegen deinem Bild

26.06.2018 13:54 • x 3 #2


A


Plötzlich war mein Leben zerstört

x 3


Joe1311
Das kann ich dir nicht genau sagen warum.... Aber schon beim ersten Treffen zwischen ihrer Mutter und mir hat es geknallt....
Grund ich hatte ihr die Meinung zu ihren verstorbenen Sohn gesagt, das Sie sich nicht um hm gekümmert hätte und das ich genau wüsste das Sie extra wegen ihm über 150km weggezogen sei.... Woher ich das wusste von meiner Frau und ihrer Schwester und sich dann als Mami #1 darstellen geht nicht.

Ich verschweige nichts und ich finde es echt schon frech jemanden der Hilfe sucht und ich hier aus Verzweiflung anmeldet so etwas zu unterstellen.

26.06.2018 14:13 • #3


E
Zitat von Joe1311:
Das kann ich dir nicht genau sagen warum. Aber schon beim ersten Treffen zwischen ihrer Mutter und mir hat es geknallt.
Grund ich hatte ihr die Meinung zu ihren verstorbenen Sohn gesagt, das Sie sich nicht um hm gekümmert hätte und das ich genau wüsste das Sie extra wegen ihm über 150km weggezogen sei. Woher ich das wusste von meiner Frau und ihrer Schwester und sich dann als Mami #1 darstellen geht nicht.

Aber du kannst doch nicht so dermaßen übergriffig sein.
Das war bis dahin eine komplett unbekannte Person für dich.
Außerdem steht dir so ein Urteil als Außerstehender nicht zu.

26.06.2018 14:17 • x 4 #4


aquarius2
Ich bin hin und hergerissen, das der Gerichtsvollzieher ohne Vorwarnung dir sagt, du musst aus der Wohnung raus ist echt ein Hammer und das mit der Verhaftung auch.
Ob du dich hier mit Foto reinstellst musst du selbst wissen, ich aber würde das nicht tun. Ich schließe mal es ist dir egal, wenn dich Freunde Nachbarn Kollegen und Bekannte hier mit deinem Post sehen, denn lesen können hier wirklich alle! Ich würde das als Hinweis wahrnehmen.
Sie hat wirklich mit dir am Tisch gesessen und gefrühstückt, als der Gerichtsvollzieher kam?
Gab es körperliche und /oder psychische Gewalt in eurer Beziehung? Was ist mit ihrer Familie?
Was gedenkst du jetzt zu tun? Wo kannst du wohnen? Hast du ein Problem damit, ruhig zu bleiben, wenn es Konflikte gibt? Hat deine Frau schon mal Grund gehabt, Angst vor dir zu haben? Gab es schon mal Polizeieinsätze euretwegen?
Ich kenne mich nicht so gut damit aus, wie einfach es ist, dass man per Gerichtsvollzieher aus der Wohnung gewiesen wird. Ich kenne es nur, dass die Polizei einem bis zu 14 Tage Wohnungsverbot erteilen darf und eine Ansprache hält.

26.06.2018 14:24 • x 1 #5


M
es geht um das Jetzt + Hier, nicht um das was mal war.

Wenn du die Fam deiner Frau nicht magst, dann geh nicht hin. Wenn deine Frau dahin will, dann kann sie das jederzeit tun. da braucht sie dich nicht zu fragen, dass steht dir nicht zu es zu genehmigen.

Nimm dir schnellstmöglich einen Anwalt für Familienrecht, schildere deine Sicht der Dinge, die Verhaftung usw. und dann lass dir von ihm, die nächsten Schritte erklären

26.06.2018 14:26 • #6


Kummerkasten007
Sorry, aber so mir nichts Dir nichts - also ohne Beweise - werden weder Gerichte noch Polizei hier aktiv.

Irgendwas stimmt nicht an Deiner Geschichte.

26.06.2018 14:32 • x 4 #7


E
Joe es gibt ja nicht nur körperliche sondern auch psychische Gewalt.
Beschimpfungen und Drohungen wären Beispiele.

26.06.2018 14:34 • x 1 #8


E
Was habe ich denn unterstellt?Das ein Teil der Geschichte fehlt.Was ist daran frech?
Dein Verhalten beim Treffen mit ihrer Familie deutet darauf hin,dass du eine übergriffige Person bist und es ist merkwürdig,dass eine Frau einfach mal so solche Geschütze auffährt,um sich von einem lieben und netten Kerl zu trennen.

26.06.2018 14:35 • x 2 #9


unbel-Leberwurst
Ich würde Dir dringen einen Gang zum Anwalt nahelegen.

Du musst etwas gegen diese Anschuldigungen unternehmen, sonst bist Du möglicherweise als Gewalttäter aktenkundig.

26.06.2018 14:38 • x 1 #10


P
Habe mir den Eingangspost jetzt zwei mal durchgelesen (plus das übergriffige und verletzende Verhalten gegenüber der Schwiegermutter).

Wir sind hier nicht im wilden Westen und weder Polizei noch Gerichtsvollzieher werden in so einer Form ohne ersichtlichen Grund dermaßen aktiv (die Verhaftung nicht zu vergessen).

Meiner Meinung fehlt da ein beachtlicher Teil , die der TE möglicherweise nicht aufführt weil er sich keiner Schuld bewusst ist.

26.06.2018 14:40 • x 5 #11


K
Liest sich wie aus einen Roman von Houellebecq! Ich denke es liegt an dem Hund. Der sendet keine gute Vibrationen. Gilt als bös(Wolf) und hat immer zuviel aufgepasst. Hoffentlich bereits im Tierheim.

26.06.2018 14:40 • x 2 #12


aquarius2
Mein Kopfkino schreibt gerade zweigänzlich unterschiedliche Skripte.

Eine ist, es fehlen uns von Dir, Josef wichtige Infos, die zweite, mit deiner Frau stimmt etwas nicht, ob Borderline oder Psychotikerin. Aber egal in welche Richtung sich die Geschichte auflöst, es ist ein harter Brocken an einem Freitag morgen aus der Wohnung gewieser zu werden, verhaftet und so weiter...

Von einer befreundeten Rechtspflegerin die in BW arbeitet weiß ich, dass eine Frau sich die alleinige Nutzung der Wohnung sichern kann, aber es gibt da immer einen triftigen Grund wie häusliche Gewalt, S. Missbrauch, Sucht oder psychische Erkrankungen, nicht weil sich der Mann nicht mit der Familie der Frau versteht oder mit der Familie zerstritten ist. Aber sicher nie ohne triftigen Grund.

26.06.2018 14:41 • x 3 #13


Kathii91
Für mich ist das alles auch sehr unschlüssig. Hier fehlt definitiv was. Kenne auch jemanden, der immer die Hälfte der Geschichte weglässt, damit man ihm nichts ankreiden kann. Hier will dir niemand was böses aber sorry... Kein Gerichtsvollzieher der Welt wird ohne jeglichen Grund vor deiner Türe stehen. Also erzähl doch mal den Rest der Story...

26.06.2018 14:43 • x 3 #14


H
Zitat von keinheldmehr:
Ich denke es liegt an dem Hund.


Ein sehr cooles Fazit...


VG Holzer60

26.06.2018 14:43 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag