Sprachlos84
Gast
ich bin neu hier und hoffe auf ein wenig Hilfe. Oder besser gesagt. vielleicht kann mir jemand helfen, zu verstehen, was schief gelaufen ist. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ich(w.32, ein Kind, 5 Jahre alt), Er(29, ebenfalls ein Kind, 6 Jahre alt).
Er hat mich bei FB Messenger angeschrieben, da wir das gleiche Hobby haben und aus der selben Region kommen.
Wir schrieben ein paar Tage, dann folgte das erste Treffen. Er hat mir auf Anhieb gut gefallen. Wir lachten viel und umarmten uns zum Abschied.
Er sprach viel von seiner Ex, wie hart die Trennung damals war(sie hat ihn betrogen und ist mit seinem Sohn bei ihrem Neuen eingezogen, lebt auch weiterhin mit ihm zusammen).
Ich fragte ihn, ob er wirklich schon darüber hinweg ist. Er sagte ja. Bei mir blieb ein ungutes Gefühl.
Wir trafen uns weiter, auch mit den Kindern(ein großer Schritt für mich, meine Tochter jemandem vorzustellen). Wir kamen uns näher, übernachteten auch beieinander.
Er sprach davon, das wir zusammen seien.
Immer wieder kam das Thema auf seine Ex. Er sagte, ein Kollege mache gerade eine schwere Trennung durch, deshalb würde er immer wieder an seine Trennung denken.
Auch fragte er mich, warum es mir damals so leicht gefallen sei, meinen Exmann zu verlassen.
War es nicht, das erklärte ich ihm auch. Aber als ich meinte, dass Männer auch einen Teil der Verantwortung zu tragen hätten, wenn sich ein Paar trennt, wurde er sehr ruhig und nachdenklich.
Auf einmal wollte er sich nur noch spontan treffen, er behauptete, sich Sonntag schon für Mittwoch zu verabreden, würde ihn stressen.
Nach einem Besuch bei mir meldete er sich plötzlich nicht mehr, völlig untypisch. Nach einem unbeantworteten Anruf und einer WA von mir, in der ich ihn gebeten habe, einfach ehrlich zu sagen, was los sei, meinte er nur:
"Ich glaube, ich kann keine Beziehung eingehen. Ich muss erst mal nachdenken."
Ich war geschockt.
Ich ließ zwei Tage verstreichen. Es ging mir furchtbar.
Dann schrieb ich, dass es schön mit ihm war, ich ihm alles gute wünsche und "Leb wohl."
Ich konnte einfach das Warten nicht mehr ertragen.
Seitdem ist der Kontakt tot.
Ich muss dazu sagen, dass ich seine Nummer gelöscht habe(nicht blockiert), ebenso wie sein Insta und FB(nur entfreundet).
Ich frage mich die ganze Zeit, was ich falsch gemacht habe. Ich fühle mich schlecht und denke, ich war ihm nicht gut genug.
Auch wenn es nur wenige Wochen waren, wir waren uns immer so nah, haben uns ständig umarmt und geküsst, haben auch Sachen unternommen, ohne miteinander zu schlafen.
Ich habe Angst, dass ich nie wieder jemanden finde
Danke fürs Durchlesen.