woodstock
- 93170
woodstock
Shade
Shade
Shade
_Lydia_
Zitat von Shade:Halt uns mal auf dem Laufenden. Ich wette, dein Verhalten trigger sie jetzt auch und sie wird sich dran erinnern, dass sie sich damals von dir verarscht gefühlt hat und dass du keine Eier hast
Und dann wird so was kommen wie ich merke du hast nicht so Bock auf Kontakt oder du hast Recht, war eine dumme Idee oder ich hatte ganz vergessen, dass du der Typ ohne Eier bist. OK, für letzteres klingt sie zu lieb. Sie wird sich wahrscheinlich noch dafür entschuldigen, dass sie dich kontaktiert hat und wird dann ebenfalls ein paar harte Flashbacks von den Gelegenheiten haben, bei denen du kein Wort rausgekriegt hast.
Und dann hast du es hoffentlich geschafft, sie wird dich nie wieder belästigen.
Hoffentlich gerät das arme Ding dann endlich mal an einen guten Typen.
LosGehts
Zitat von Shade:Halt uns mal auf dem Laufenden. Ich wette, dein Verhalten trigger sie jetzt auch und sie wird sich dran erinnern, dass sie sich damals von dir verarscht gefühlt hat und dass du keine Eier hast
Und dann wird so was kommen wie ich merke du hast nicht so Bock auf Kontakt oder du hast Recht, war eine dumme Idee oder ich hatte ganz vergessen, dass du der Typ ohne Eier bist. OK, für letzteres klingt sie zu lieb. Sie wird sich wahrscheinlich noch dafür entschuldigen, dass sie dich kontaktiert hat und wird dann ebenfalls ein paar harte Flashbacks von den Gelegenheiten haben, bei denen du kein Wort rausgekriegt hast.
Und dann hast du es hoffentlich geschafft, sie wird dich nie wieder belästigen.
Hoffentlich gerät das arme Ding dann endlich mal an einen guten Typen.
Shade
LosGehts
Zitat von Shade:Ja, mich triggerts total.
Ich bin getriggert von einem Jahr daten oberflächlicher, zickiger, übertrieben anspruchsvoller Frauen und übermäßig angepisst von Leuten die mal eben warmwechseln oder nur für schön-Wetter-Beziehungen zu haben sind.
Und von Leuten, auf die man mal stand und die man in Singlezeiten interessiert kontaktiert und die einem dann dumm kommen auch.
So viele Triggerchen in einem Beitrag
Shade
Alex11
Shade
LosGehts
Zitat von Shade:Was deine Oma sagt gilt für Dich.
Zitat:Ich hab hier ganz schön viel zur Situation des TE gesagt
Zitat:Er hats verkackt damals weil keine Eier.
Zitat:Er hat damals auf ihr rumgetrampelt und tuts jetzt wieder
Zitat:Sorry, not sorry, dass ich ihn nicht in seiner Opferhaltung bestärke
Shade
Puuuna
Zitat von Shade:Unfairerweise läuft sie ihm noch hinterher
Zitat von Shade:Er hat damals auf ihr rumgetrampelt und tuts jetzt wieder
NeuBeginn18