121

Plötzlich wieder "da"

W
Seelenfrieden? Altersheim?
das leben besteht aus Risiken,
eine Frau, die das besondere hat, ist jede Peinlichkeit wert, ich habe hier im Dorf eine unschöne vita, was Frauen angeht, trotzdem habe ich einer der hübschesten sozusagen den hof gemacht, große Wahrscheinlichkeit zu scheitern, aber wir sind ein paar, trotz vieler wiederstaende, eine hübsche, liebevolle Frau ist jedes Risiko wert, was ist Seelenfrieden dagegen

22.01.2019 12:11 • #61

S
Er hat ja sowieso keinen Bock mehr auf sie. Hat er schon mehrfach geschrieben.

Ganz ehrlich, sie hatte rund um die Uhr mit ihm Kontakt damals und er wollte immer wieder mit ihr reden und dann kam nix von ihm.

An ihrer Stelle hätte ich mich total verarscht gefühlt. Macht ihr schöne Augen, funkt in eine eh schon kriselnde Beziehung rein, macht Ankündigungen und lässt sie dann im Regen stehen weil er kein Wort rauskriegt.

Ich find taff, dass sie sich trotzdem nochmal bei ihm meldet. Warum kenne ich keine solchen Frauen? Ich kenn nur Frauen, die mich nach so ner Geschichte nie wieder kontaktieren würden.

Ich kann mir vorstellen, warum sie sich so schwer getan hat aus der Beziehung auszusteigen. Zu viel Verständnis, zu gutmütig und ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis.

Deshalb meldet sie sich wieder bei dir. Wenn ich dich schon wieder so eiern seh, ist es für sie sicher besser, du machst ihr eine nette, respektvolle Ansage, dass du denkst, dass es besser ist, wenn ihr alles so belässt zwischen euch und weiterhin keinen Kontakt mehr habt. Freunde wart ihr doch sowieso nie, wenn du ehrlich bist.

Wenn der TE sie jetzt als Krönung auch noch Ar. auflaufen lassen möchte, trockne ich gern ihre Tränen

22.01.2019 12:19 • #62

A

Plötzlich wieder "da"

x 3

S
Halt uns mal auf dem Laufenden. Ich wette, dein Verhalten trigger sie jetzt auch und sie wird sich dran erinnern, dass sie sich damals von dir verarscht gefühlt hat und dass du keine Eier hast

Und dann wird so was kommen wie ich merke du hast nicht so Bock auf Kontakt oder du hast Recht, war eine dumme Idee oder ich hatte ganz vergessen, dass du der Typ ohne Eier bist. OK, für letzteres klingt sie zu lieb. Sie wird sich wahrscheinlich noch dafür entschuldigen, dass sie dich kontaktiert hat und wird dann ebenfalls ein paar harte Flashbacks von den Gelegenheiten haben, bei denen du kein Wort rausgekriegt hast.

Und dann hast du es hoffentlich geschafft, sie wird dich nie wieder belästigen.

Hoffentlich gerät das arme Ding dann endlich mal an einen guten Typen.

22.01.2019 12:31 • #63

S
Und sag ihr bei Gelegenheit dass du zwar keinen Bock auf sie hast, ich find sie aber gut, weil sie die Eier hatte, dich nach der Nummer nochmal zu kontaktieren. Und ich find gut, dass sie nicht warmwechselt und so heftig um Beziehungen kämpft und um Menschen die sie mag anscheinend auch. Und dass sie nicht nachtragend ist und nicht zickig zu sein scheint und nichts peinlich findet. Sag ihr, ich halte sie für eine engelsgleiche Traumfrau und würde sie auf Händen tragen

22.01.2019 12:42 • #64

L
Zitat von Shade:
Halt uns mal auf dem Laufenden. Ich wette, dein Verhalten trigger sie jetzt auch und sie wird sich dran erinnern, dass sie sich damals von dir verarscht gefühlt hat und dass du keine Eier hast

Und dann wird so was kommen wie ich merke du hast nicht so Bock auf Kontakt oder du hast Recht, war eine dumme Idee oder ich hatte ganz vergessen, dass du der Typ ohne Eier bist. OK, für letzteres klingt sie zu lieb. Sie wird sich wahrscheinlich noch dafür entschuldigen, dass sie dich kontaktiert hat und wird dann ebenfalls ein paar harte Flashbacks von den Gelegenheiten haben, bei denen du kein Wort rausgekriegt hast.

Was ist denn bitte Deine Intention hier?
Deine Antworten helfen dem TE jetzt inwiefern bitte weiter?
Ist Dein Redebedürfnis so stark, dass Du einfach irgendetwas in einem ernst gemeinten Thread reinwirfst, anstatt sich rauszuhalten, wenn man nichts produktives beizutragen hat?

Vielleicht triggert Dich hier auch irgendetwas?

22.01.2019 12:43 • x 2 #65

L
Zitat von Shade:

Wie @_Lydia_ schon gesagt hat: Deine Art und Weise hier zu kommunizieren ist ja ne ganz schön harte Nummer, meine Oma hat immer gesagt Wenn man nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hat, besser mal nichts sagen

22.01.2019 12:47 • x 1 #66

S
Ja, mich triggerts total.

Ich bin getriggert von einem Jahr daten oberflächlicher, zickiger, übertrieben anspruchsvoller Frauen und übermäßig angepisst von Leuten die mal eben warmwechseln oder nur für schön-Wetter-Beziehungen zu haben sind.

Und von Leuten, auf die man mal stand und die man in Singlezeiten interessiert kontaktiert und die einem dann dumm kommen auch.

So viele Triggerchen in einem Beitrag

22.01.2019 12:51 • #67

L
Zitat von Shade:
Ja, mich triggerts total.

Ich bin getriggert von einem Jahr daten oberflächlicher, zickiger, übertrieben anspruchsvoller Frauen und übermäßig angepisst von Leuten die mal eben warmwechseln oder nur für schön-Wetter-Beziehungen zu haben sind.

Und von Leuten, auf die man mal stand und die man in Singlezeiten interessiert kontaktiert und die einem dann dumm kommen auch.

So viele Triggerchen in einem Beitrag

Dann lass deinen Frust nicht an Leuten mit echten Problemen aus

22.01.2019 12:54 • #68

S
@Losgeht's

Was deine Oma sagt gilt für Dich.

Ich hab hier ganz schön viel zur Situation des TE gesagt

Allerdings find ich das Mädel halt cooler und sympathischer als den TE

Er hats verkackt damals weil keine Eier. Unfairerweise läuft sie ihm noch hinterher und er lässt sie abblitzen obwohl er selber sagt er war peinlich und sie hat nix schlimmes gemacht.

Er hat damals auf ihr rumgetrampelt und tuts jetzt wieder

Sorry, not sorry, dass ich ihn nicht in seiner Opferhaltung bestärke

Das ist es ja - sie hat ein Problem, er macht Probleme

22.01.2019 12:56 • #69

A
Don't feed the Troll...

22.01.2019 12:59 • x 1 #70

S
Unangenehm, es mal so aus ihrer Sicht zu hören, hm?

Der Troll bist du. Mimimi, wie fühle ich mich wenn ich dies und jenes tue und ich brauch wen, der mir die Entscheidung abnimmt.

Du scheinst dich jedenfalls nicht viel weiterentwickelt zu haben seit dem du es zum letzten Mal verkackt hast.

22.01.2019 13:03 • #71

L
Zitat von Shade:
Was deine Oma sagt gilt für Dich.

Das ist eine Allgemein gültige Weisheit, solltest du dir mal zu Herzen nehmen

Zitat:
Ich hab hier ganz schön viel zur Situation des TE gesagt

Eigentlich hast du herzlich wenig gesagt außer dass du Sie cool findest (könnt ja gemeinsam mal auf ne 'Za in die Mall gehen) und dass er keine Eier hat

Zitat:
Er hats verkackt damals weil keine Eier.

Inwiefern er es verkackt hat eine vergebene (wohl unglücklich aber trotzdem vergebene) Frau nicht volle Möhre anzubraten verstehe ich auch nicht. Als er sich ihr dann offenbart hat, hat Sie ihn hingehalten - total Coolio

Zitat:

Sie hat ihn hingehalten, nicht er Sie

Zitat:
Sorry, not sorry, dass ich ihn nicht in seiner Opferhaltung bestärke

Verlangt auch keiner, aber Erwachsene Kommunikation sieht anders aus, ich hab auch so mit Meschen kommuniziert... als ich 15 war

22.01.2019 13:05 • x 1 #72

S
Er hat geschrieben er hat nie ein Wort rausgekriegt. Nicht der einzige Widerspruch des kleinen Trolls

Ein Mal gings 8hm nach dem cut total gut, dann wars wieder danach ein großes Drama

Vielleicht hat er ihr auch dauernd son widersprüchliches Zeug hingeknallt und sie hat ihn deshalb gar nicht hingehalten sondern einfach nicht ernst genommen

Außerdem war es on off wie er schreibt

Du kannst gerne für ihn in die Bresche springen, ich weiss jetzt schon, dass ich mit meinen Voraussagen recht haben werde

22.01.2019 13:10 • #73

P
Zitat von Shade:
Unfairerweise läuft sie ihm noch hinterher

Zitat von Shade:

Also @shade... vielleicht Holst du dir erstmal deine getriggerten Eier wieder bevor du so unsouverän versuchst zu denunzieren. Kannst natürlich deine Meinung frei äußern...aber der Schein Alpha den du erzeugen willst, klingt eher wie ein kleines Kind, dass eigenen vergebenen Chancen hinterher jammert.

Zu dir TE...wenn du keinen Kontakt mehr möchtest, dann lässt es halt bleiben. Wenn doch, ja dann go for it. Solange du selbst nicht weißt was du willst, wird dir hier eh keiner sagen können was Sache ist. Also Eier nicht Rum, sondern handel

22.01.2019 13:12 • x 1 #74

N
Hey Alex,

Nur ein Gedanke: Sie triggert dich mit einer Nachricht, du hast ab und an an sie gedacht. Du magst sie irgendwie...

Vielleicht ist das auch die Gelegenheit damit endlich mal völlig abzuschließen?

Anders als damals bist du heute vorbereitet. Und so schwarz weiß sehe ich das auch nicht.

Aus meiner Sicht hast du keine andere Wahl als sie zu treffen.

Tust Du es nicht, wirst du dich immer fragen was wäre wenn. Garantiert. Ein leichtes aber lang anhaltendes ziehen. Wäre es anders, wärst du nicht hier

Triffst du sie gibt es drei Möglichkeiten:

1. Sie hat sich so verändert, deine Wahrnehmung hat sich verändert, dass sie als Partnerin nicht mehr in Frage kommt.

2. sie will Freundschaft, du mehr und du sagst ihr es geht nicht und hast sicherheit, dass diese Dame nie die deine seine wird.

3. sie erklärt Dir ihre damalige Sicht und ihr findet zusammen.

Theoretisch 4. sie will mehr und du aber nichts von ihr, nachdem Du sie wieder triffst.

2 der 3 Möglichkeiten sind besser, als was du jetzt hast - die verbleibende aber letztendlich auch nicht viel schlechter als von vornherein abzulehnen...

Also ich würde sie an deiner Stelle treffen. Was hast du denn wirklich zu verlieren?

22.01.2019 13:13 • x 2 #75

A

x 4