121

Plötzlich wieder "da"

W
*Flucht*

Da könntest Du ne Fahne drüber legen und sagen, tus fürs Vaterland - so jemanden würd ich nich anfassen, weil der vom Schreiben her schon so anziehend wirkt wie Toastbrot.
GRÜNES Toastbrot.

22.01.2019 14:43 • x 2 #106

S
Ich versuche alle 10 Beiträge drauf hinzuweisen, dass ihr über mich statt über den TE schreibt

Aber ihr seid da resistent wie Kakerlaken..

Wobei ich zugeben muss dass der Faden nicht so viel hergibt.

Und auf Aufklärung wie man mehr oder weniger Gefühle gesteht ohne ein Wort rauszukriegen warten wir ja auch noch.

Losgehts ist einer von denen, die in der Schule schon alleine ins Schwimmbad gehen mussten. Aber dafür vom Lehrer nen Kekschen fürs Fahrradfahren gekriegt haben. Keine Vermutung.

22.01.2019 14:50 • #107

A

Plötzlich wieder "da"

x 3

L
gut

22.01.2019 14:54 • #108

S
Während ich mehr oder weniger auf Erklärung warte möchte ich mich noch für Wölkchen Beldigigungen revanchieren.

Keine Angst. Du bist sicher.

Meine Erfahrung nach entpuppen sich Frauen mit albern verniedlichten Nicks in der Regel als stark übergewichtige Mannsweiber.

Mein inneres Auge zuckt jetzt schon zusammen.

22.01.2019 15:10 • #109

W
Zitat von Shade:
Meine Erfahrung nach entpuppen sich Frauen mit albern verniedlichten Nicks in der Regel als stark übergewichtige Mannsweiber.

Die aber merkwürdigerweise nicht das Problem hatte, dass sich Dates nicht wieder melden - kann also so schlimm nicht sein.

Edit. Hast aber schon Recht - auf Dein Niveau hätte ich mich nicht begeben sollen - sorry dafür.
Deine Art hier zu schreiben macht Dich für mich echt unsympathisch. Im Gegensatz zum TE. Der vielleicht etwas zu zögerlich und unsicher ist - aber absolut authentisch und wie ich finde sympathisch.

@sven11

22.01.2019 15:12 • x 1 #110

L
Was ist denn hier los?

Ist der eigentliche TE überhaupt noch selbst dabei?

22.01.2019 15:13 • #111

sven11
Zitat von Shade:
Ich versuche alle 10 Beiträge drauf hinzuweisen, dass ihr über mich statt über den TE schreibt

Weißt Du was, da hast Du recht. Das ist Alex11 nicht fair gegenüber.

Ich bitte darum wieder zum Thema zu kommen. Shade hat mir schon Wölkchen82 ausgespannt und ich hatte net mal ne Chance.

Zitat von Shade:
Aber ihr seid da resistent wie Kakerlaken..

Aber ganz ehrlich, solche Beleidigungen sprechen nicht wirklich für Dich.

Zitat:

Na toll, ich dachte auch Du willst zum Thema wieder zurück kommen?
Aber ist o.k. Leute die im Internet beleidigen ohne Ende sind aller Erfahrung nach auch immer die Vollchecker die schon alles geschafft haben in ihrem Leben.

22.01.2019 15:13 • x 1 #112

S
Ich habe nur auf Wölkchen reagiert. Um ihr zu versichern, dass sie ungefährdet ist.

Deshalb hatte ich sie außer dem Hinweis, dass sie gründlicher lesen soll, bevor sie ihren Senf dazu gibt auch galant ignoriert.

Du hast dich hier ohne was zum TE einzubringen hier eingeklinkt um mich anzupöbeln.

Weil du mit tzwen schon einen echt hässlichen Namen hast, unterlassen ich es, Vermutungen anzustellen, was du in deinem Leben alles noch nicht erreicht hast.

22.01.2019 15:18 • #113

S
@Lydia

Nein, leider nicht.
Ich bin immer noch sehr gespannt auf die mehr oder weniger ohne Worte Gefühle gestehen Erklärung.

Er war vielleicht genervt, weil alle nur noch über mich geschrieben und einen feindselig Umgangston angeschlagen haben.

22.01.2019 15:24 • #114

S
Und wieder falsch gelesen, Gewitterwolke.

Wenn ich es so verkackt hätte, wär mir bestimmt keine nochmal nachgelaufen, weil: die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln.

Wenn du des verstehenden Lesens mächtig wärst, hättest du erfasst, dass ich keinen Bock auf zickige, oberflächliche, warmwechselnde Dumpftanten hab. Ich meld mich dann nicht mehr.

Schnepfen gibt's wie gesagt genug.

Das Beziehungsmaterial ist in meinem Alter meistens vergeben. Deshalb warte ich geduldig, mehr oder weniger.

Und jetzt wäre es schön, wenn du deine unqualifizierten Äußerungen wieder auf den TE konzentrieren könntest, wenn dich das nicht überfordert.

22.01.2019 15:30 • #115

L
Lieber Alex,

hatte vor ca einem Jahr die selben gedanken.. ein ex besser gesagt der ex meldet sich aus dem nichts.. lass uns doch mal treffen der guten alten zeiten willen.. reden konnten wir doch immer super.. es traf mich wie ein Blitz! Sofort war ich feuer und flamme.. kommt sehr selten vor daher meine verbundenheit zu deinen Worten.. Ich traf mich.. öfters.. lustig wars viel gelacht alte vertrautheit alles super.. (kein S) bis zu diesem moment wo mir klar wurde sch.. nach jahren noch immer dieser Blick der mich verzweifeln lässt.. aber hey wir sind doch nun Freunde.. ich traf ihn damals einmal noch in meinen leben und bat ihn nur um eines.. sich nie wieder zu melden... es brach mir zum zweitenmal das Herz und wenn ich das vorher gewußt hätte wäre ich nie auf seine bitte eingegangen es wenigstens Freudschaftlich auf die Reihe zu bekommen. wenn man geliebt hat ist es schwer möglich am Rande zu sitzen immer mit der hoffnung im hintergrund.. Was du machen sollst kann ich dir nicht sagen.. sei dir nur sicher das du keine tieferen gefühle mehr für sie hast sonst tuts dir einfach wieder nur weh. Alles gute

22.01.2019 15:49 • x 1 #116

S
Aber er weiss doch gar nicht, ob ihre Kontaktaufnahme rein freundschaftlich war. Das ist nur eine pessimistische Vermutung von ihm.

22.01.2019 16:16 • #117

A

x 4