121

Plötzlich wieder "da"

W
Zitat von sven11:
wenn man das als Mann in die Bewerbung mit reinschreibt

... wie war das? Kommt Sechs eher zu Hobbies oder zu Kenntnisse und Fertigkeiten in den Lebenslauf?
(Sorry für das OT )

Zitat von sven11:
weil das ja wieder positive Trigger bei Frauen setzt. Sie können dann schon quasi gar net mehr anders als auf den Zug aufspringen.

Ahja. Ich finds immer wieder toll, wie manche Kerle (wobei Kerl bei unserem kleinen Troll wahrscheinlich zu hoch gegriffen ist) der Meinung sind, unwiderstehlich für Frauen zu sein.

Tatsache ist ja, bei dem, was uns der TE erzählt hat, gibt es verschiedene Szenarien, warum die Gute wieder Kontakt zu ihm sucht. (jaja, ich weiß, manch einer weiß es sicher...)
Und ich bin da immer noch bei NeuBeginn:
Zitat von NeuBeginn18:
Tust Du es nicht, wirst du dich immer fragen was wäre wenn.

22.01.2019 14:05 • x 1 #91

N
Zitat von sven11:
Ich bin getriggert von einem Jahr daten oberflächlicher, zickiger, übertrieben anspruchsvoller Frauen und übermäßig angepisst von Leuten die mal eben warmwechseln oder nur für schön-Wetter-Beziehungen zu haben sind.

DAS lese ich ja jetzt erst

Suche tiefgängige Frau, immer lieb (kommt na ckt, bringt Bi er mit) und völlig anspruchslos für eine Schlechtwetter-Beziehung mit ner Menge Problemen - für immer!

Bitte melde dich doch!

22.01.2019 14:16 • x 2 #92

A

Plötzlich wieder "da"

x 3

sven11
Zitat von Wölkchen82:
... wie war das? Kommt Sechs eher zu Hobbies oder zu Kenntnisse und Fertigkeiten in den Lebenslauf?

Würde sagen das kommt drauf an. Es kommt zu Hobbies wenns Dir net soviel bedeutet.
zu Kenntnisse und Fertigkeiten wenns Du schon mal davon gehört hast und über das pron schauen net drüber weggekommen bist.
und zu Das ist meine Leidenschaft wenns Dir mal schmal wichtig ist und Du selbst die Einschätzung hast es drauf zu haben.
Die likes Deines gegenüber sagen Dir dann, obs stimmt oder eine schamlose Selbstüberschätzung ist.

Zitat von Wölkchen82:
Ahja. Ich finds immer wieder toll, wie manche Kerle (wobei Kerl bei unserem kleinen Troll wahrscheinlich zu hoch gegriffen ist) der Meinung sind, unwiderstehlich für Frauen zu sein.

Naja, ich kann ihm das ja nicht aberkennen weil ich kenn ihn ja nicht. Vielleicht ist er es aber formuliert das alles nur etwas widersprüchlich.

22.01.2019 14:18 • x 1 #93

N
Zitat von Wölkchen82:
.. wie war das? Kommt Sechs eher zu Hobbies oder zu Kenntnisse und Fertigkeiten in den Lebenslauf?
(Sorry für das OT )

Wenn jemand einen Golfball durch einen Gartenschlauch bekommt eindeutig zu Fähigkeiten

22.01.2019 14:20 • x 2 #94

S
Schnepfen gibt's genug.

Ich warte auf das perfekte Beziehungsmaterial. Hab ich weiter vorne beschrieben

Lernt mal lesen. Dann seht ihr selber mehr oder weniger gestanden. Äh ja. Kein Wort raus gebracht. Sich so verhalten dass es ihm immer noch peinlich ist. Sind alles keine Vermutungen.

Wie kleine Kakerlaken im Dschungelcamp schwirrts ihr rum und heult.

22.01.2019 14:20 • #95

R
Zitat von Shade:
Lernt mal lesen.

Können wir. Wir sind schon groß.

Zitat von Shade:
Ich warte auf das perfekte Beziehungsmaterial.

Bis dann - am Sankt-Nimmerleins-Tag.

Zitat von Shade:

Und was führt Dich hier her?

22.01.2019 14:25 • x 2 #96

L
Zitat von Shade:
Schnepfen gibt's genug.

Ich warte auf das perfekte Beziehungsmaterial. Hab ich weiter vorne beschrieben

Wenn du mit den Frauen da draussen genauso kommunizierst wie mit den Menschen hier kannste lang warten mein Freund. Ausser du nimmst die ohne Selbstachtung, aber dafür bräuchtest zumindest ordentlich Kohle (welche du vieleicht auch hast - dass weiß ich nicht).
So oder so biste eigentlich arm

Zitat:

22.01.2019 14:25 • x 1 #97

W
Zitat von sven11:
Vielleicht ist er es aber formuliert das alles nur etwas widersprüchlich.

Ich halte ihn für eine Großklappe. Ohne was dahinter.

Warum?
Zitat von Shade:
Wenn der TE sie jetzt als Krönung auch noch Ar. auflaufen lassen möchte, trockne ich gern ihre Tränen

Zitat von Shade:
Hoffentlich gerät das arme Ding dann endlich mal an einen guten Typen.

Zitat von Shade:
Sag ihr, ich halte sie für eine engelsgleiche Traumfrau und würde sie auf Händen tragen

Und:
Zitat von Shade:
Unfairerweise läuft sie ihm noch hinterher

Er ist schlicht neidisch, dass das bei ihm nicht so läuft. Da meldet sich nie wieder eine.
Und wenn ich ihn so lese bin ich mir ziemlich sicher, ich weiß auch, warum

22.01.2019 14:28 • x 5 #98

S
Womit wir wieder bei Vermutungen wären

Red dir das ruhig ein, wenn es dir so besser geht... Im Übrigen laberst du seit Seiten nur über mich. Geh davon aus, dass Frauen mich genauso interessant finden wie du.

Aber deine Oma wär recht traurig, dass der Bub ned hört.

22.01.2019 14:29 • #99

W
Zitat von Shade:
dass Frauen mich genauso interessant finden

Veto! Aber sowas von Veto!

22.01.2019 14:30 • x 1 #100

R
Zitat von Shade:
Geh davon aus, dass Frauen mich genauso interessant finden wie du.

Tja, Wölkchen und nun bist Du geoutet.

22.01.2019 14:30 • x 3 #101

L
Zitat von Shade:
Womit wir wieder bei Vermutungen wären

Wink mit dem Zaunpfahl also angekommen, hätte nicht damit gerechnet...
Hat der Junge gut gemacht - bekommst nen Keks

Zitat:
Red dir das ruhig ein, wenn es dir so besser geht... Im Übrigen laberst du seit Seiten nur über mich. Geh davon aus, dass Frauen mich genauso interessant finden wie du.

Und du machst mit, gefällt dir scheinbar wenn über dich gesprochen wird

Zitat:
Aber deine Oma wär recht traurig, dass der Bub ned hört.

Meine Oma weiß schon das ihr Enkel nen guter ist

22.01.2019 14:32 • x 2 #102

R
Zitat von LosGehts:
Und du machst mit, gefällt dir scheinbar wenn über dich gesprochen wird

Ist vermutlich einfacher, als mit ihm zu sprechen.

22.01.2019 14:33 • x 1 #103

W
Zitat von regenbogen05:
Tja, Wölkchen und nun bist Du geoutet.

Alter Finne, hier is was los

(PS: den würd ich aber fast gerne mal im RL treffen. Ich glaub, da sag ich mal buh und der rennt zu Mutti )

22.01.2019 14:37 • x 1 #104

sven11
Zitat von Shade:
Im Übrigen laberst du seit Seiten nur über mich. Geh davon aus, dass Frauen mich genauso interessant finden wie du.

Ganz großes Kino

Wölkchen82 er hat Dich an der Angel. Er beweist es quasi im Internetreallife was er kann. Du kannst gar nicht mehr anders als ihn treffen zu wollen.

22.01.2019 14:39 • x 2 #105

A

x 4