Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1734
Wölkchen82
Zitat von sven11:wenn man das als Mann in die Bewerbung mit reinschreibt
Zitat von sven11:weil das ja wieder positive Trigger bei Frauen setzt. Sie können dann schon quasi gar net mehr anders als auf den Zug aufspringen.
Zitat von NeuBeginn18:Tust Du es nicht, wirst du dich immer fragen was wäre wenn.
NeuBeginn18
Zitat von sven11:Ich bin getriggert von einem Jahr daten oberflächlicher, zickiger, übertrieben anspruchsvoller Frauen und übermäßig angepisst von Leuten die mal eben warmwechseln oder nur für schön-Wetter-Beziehungen zu haben sind.
sven11
Zitat von Wölkchen82:... wie war das? Kommt Sechs eher zu Hobbies oder zu Kenntnisse und Fertigkeiten in den Lebenslauf?
Zitat von Wölkchen82:Ahja. Ich finds immer wieder toll, wie manche Kerle (wobei Kerl bei unserem kleinen Troll wahrscheinlich zu hoch gegriffen ist) der Meinung sind, unwiderstehlich für Frauen zu sein.
NeuBeginn18
Zitat von Wölkchen82:.. wie war das? Kommt Sechs eher zu Hobbies oder zu Kenntnisse und Fertigkeiten in den Lebenslauf?
(Sorry für das OT )
Shade
regenbogen05
Zitat von Shade:Lernt mal lesen.
Zitat von Shade:Ich warte auf das perfekte Beziehungsmaterial.
Zitat von Shade:Wie kleine Kakerlaken im Dschungelcamp schwirrts ihr rum und heult.
LosGehts
Zitat von Shade:Schnepfen gibt's genug.
Ich warte auf das perfekte Beziehungsmaterial. Hab ich weiter vorne beschrieben
Zitat:Wie kleine Kakerlaken im Dschungelcamp schwirrts ihr rum und heult.
Wölkchen82
Zitat von sven11:Vielleicht ist er es aber formuliert das alles nur etwas widersprüchlich.
Zitat von Shade:Wenn der TE sie jetzt als Krönung auch noch Ar. auflaufen lassen möchte, trockne ich gern ihre Tränen
Zitat von Shade:Hoffentlich gerät das arme Ding dann endlich mal an einen guten Typen.
Zitat von Shade:Sag ihr, ich halte sie für eine engelsgleiche Traumfrau und würde sie auf Händen tragen
Zitat von Shade:Unfairerweise läuft sie ihm noch hinterher
Shade
Wölkchen82
Zitat von Shade:dass Frauen mich genauso interessant finden
regenbogen05
Zitat von Shade:Geh davon aus, dass Frauen mich genauso interessant finden wie du.
LosGehts
Zitat von Shade:Womit wir wieder bei Vermutungen wären
Zitat:Red dir das ruhig ein, wenn es dir so besser geht... Im Übrigen laberst du seit Seiten nur über mich. Geh davon aus, dass Frauen mich genauso interessant finden wie du.
Zitat:Aber deine Oma wär recht traurig, dass der Bub ned hört.
regenbogen05
Zitat von LosGehts:Und du machst mit, gefällt dir scheinbar wenn über dich gesprochen wird
Wölkchen82
Zitat von regenbogen05:Tja, Wölkchen und nun bist Du geoutet.
sven11
Zitat von Shade:Im Übrigen laberst du seit Seiten nur über mich. Geh davon aus, dass Frauen mich genauso interessant finden wie du.