121

Plötzlich wieder "da"

L
Zitat von Shade:
Vielleicht hat er ihr auch dauernd son widersprüchliches Zeug hingeknallt und sie hat ihn deshalb gar nicht hingehalten sondern einfach nicht ernst genommen

Das vermutest du

Zitat:
Außerdem war es on off wie er schreibt

Und weiter?

Zitat:
Du kannst gerne für ihn in die Bresche springen, ich weiss jetzt schon, dass ich mit meinen Voraussagen recht haben werde

Ich spring hier für niemanden in die Bresche ich finde es nur grauenhaft wie du kommunizierst (unabhängig vom Inhalt über den man diskutieren kann)

22.01.2019 13:13 • x 1 #76

W
Zitat von Shade:
Außerdem war es on off wie er schreibt

Ja, ihre Beziehung mit einem anderen war on/off:
Zitat von Alex11:
Nun war es auch so, dass sie selbst in einer Beziehung war, die von On-/Off und Betrug seitens ihres damaligen Freundes nur so triefte.

Zitat von Shade:
Er hat geschrieben er hat nie ein Wort rausgekriegt.

Nö, hatter nich geschrieben:
Zitat von Alex11:
habe ich ihr dann meine Gefühle mehr oder weniger gestanden.

Und ja - das mehr oder weniger verstehe ich in der Situation sehr gut - mit der Tür ins Haus fallen wäre da zumindest unklug gewesen.

Zitat von Shade:
Vielleicht hat er ihr auch dauernd son widersprüchliches Zeug hingeknallt

Ich find den TE nicht widersprüchlich. Bissel hin und her gerissen, aber nicht widersprüchlich.

Mir scheint eher, Du überfliegst seine Beiträge nur oberflächlich.

Zitat von NeuBeginn18:
Vielleicht ist das auch die Gelegenheit damit endlich mal völlig abzuschließen?

Das ist auf jeden Fall ein Argument, schließe mich @NeuBeginn18 an.

22.01.2019 13:16 • x 2 #77

A

Plötzlich wieder "da"

x 3

H
@Losgehts

Was hast du denn Sinnvolles beigetragen?

Dann antworte doch nicht, wenn es so grauenhaft ist. Was triggert dich?

Das Wort vielleicht kennzeichnet oft Vermutungen. Vielleicht bist du mit Kommunikation generell überfordert?

@shaddi

Du suchst im falschen Bundesland, jajaja

Er schreibt mehr oder weniger gestanden was heisst das?

An anderer Stelle schreibt er tatsächlich er wollte mehrfach mit ihr reden und hat kein Wort rausgekriegt und fand das peinlich

22.01.2019 13:21 • #78

H
Zitat des TE im Eröffnungsbeitrag:
Zitat:
Während dessen haben wir uns immer mal wieder getroffen und sie wollte mit mir reden. Nur bekam ich da oft kein Wort raus. Voll peinlich.

Also mehr oder eher weniger die Gefühle gestanden

22.01.2019 13:24 • #79

N
Das ganze gleicht einem Blick in die Glaskugel. Vielleicht will sie auch einfach für sich Gewissheit? Denn auch für sie ist ja nicht so ganz geradlinig gekappt worden.

Ich meine du hast ihr damals eine Chance gegeben, sie war nicht bereit. Das hat dann das Ende euer gemeinsamen Zeit etwas vergiftet. Jemand der unter Zugzwang steht verändert sich nun mal - und das trifft auf euch beide zu.

Aber was sie will, weiß wenn überhaupt sie und vielleicht das noch nicht mal.

Sie hat an dich gedacht und hat dich angeschrieben. Vielleicht mal einfach so, wie jeder von uns manchmal drauf ist.

22.01.2019 13:25 • #80

L
Zitat von Hypnotized:
Was hast du denn Sinnvolles beigetragen?

Das ist wohl nicht der Punkt, ich pinkle dem TE zumindest nicht ans Bein und der großteil hier versucht auch ihn selbst zu einer Entscheidungsfindung zu bringen und sagt ihm nicht in jeden 2ten Satz dass er keine Eier hat

Zitat:
Dann antworte doch nicht, wenn es so grauenhaft ist. Was triggert dich?

Mich triggert hier garnichts keine Angst, ich sitz vor meinem Bildschirm und amüsiere mich köstlich

Zitat:
Das Wort vielleicht kennzeichnet oft Vermutungen. Vielleicht bist du mit Kommunikation generell überfordert?

Vielleicht allerdings sollte man Vermutungen nicht für bare Münze verkaufen und als Allgemeingültige Weisheit darstellen

Zitat:
An anderer Stelle schreibt er tatsächlich er wollte mehrfach mit ihr reden und hat kein Wort rausgekriegt und fand das peinlich

Sprachlos zu sein weil emotional Überfordert ist nicht peinlich sondern maximal natürlich menschlich, aber wenn man eine Maschine ist versteht man das vielleicht nicht.

22.01.2019 13:28 • x 1 #81

N
Nunja, wenn man einmal viel investiert und vermeintlich alles verloren hat, ist man eben unsicherer - völlig normal.

22.01.2019 13:32 • x 1 #82

S
Heul leiser, Losgehts

Ich wollte nur die Nummer haben

22.01.2019 13:33 • #83

N
Ein Troll - wie niedlich...

22.01.2019 13:34 • x 2 #84

L
Zitat von Shade:
Heul leiser, Losgehts

Junge du dürftest tatsächlich nicht viel Älter als 18 sein

22.01.2019 13:35 • x 2 #85

W
Zitat von Shade:

Troll. Oder gnadenlose Selbstüberschätzung. Im RL wahrscheinlich jemand, der hyperventiliert wenn ein halbwegs hübsches Mädel mal Hallo sagt. Aber im anonymen Netz einen auf dicke Hose machen. Köstlich.

Lieber TE, ich hoffe sehr, Du findest hier genug sinnvollen Input.

22.01.2019 13:39 • x 3 #86

sven11
Zitat von Shade:
Und hey, falls sie tatsächlich offen für was Neues ist und Kontakt zu interessanten Typen mit schrägen Humor und viel Bock auf Familie sucht, gib ihr meine Nummer

Und was soll sie dann mit Deiner Nummer? Auf Dich hat Sie bestimmt gewartet.

Zitat von Shade:
Unangenehm, es mal so aus ihrer Sicht zu hören, hm?

Gut das Du Dich so gut mit Frauen auskennst!

Zitat von Shade:
Heul leiser, Losgehts

Seh zwar keinen heulen aber das mit der Nummer von Dir für sie ist Dir schon wichtig gell?

Zitat von Shade:
Ja, mich triggerts total.

Ich bin getriggert von einem Jahr daten oberflächlicher, zickiger, übertrieben anspruchsvoller Frauen und übermäßig angepisst von Leuten die mal eben warmwechseln oder nur für schön-Wetter-Beziehungen zu haben sind.

Und von Leuten, auf die man mal stand und die man in Singlezeiten interessiert kontaktiert und die einem dann dumm kommen auch.

So viele Triggerchen in einem Beitrag

Wie, funktioniert das dann alles doch net so toll?

Bin verwirrt.

22.01.2019 13:46 • x 2 #87

W
Zitat von sven11:
und viel Bock auf Familie

Das lese ich jetzt erst
so nennt man das also heutzutage.... wieder was dazu gelernt.
*IronieModusAus*

22.01.2019 13:55 • x 2 #88

sven11
Zitat von Wölkchen82:
Das lese ich jetzt erst
so nennt man das also heutzutage.... wieder was dazu gelernt.

Das ist besser wenn man das als Mann in die Bewerbung mit reinschreibt weil das ja wieder positive Trigger bei Frauen setzt. Sie können dann schon quasi gar net mehr anders als auf den Zug aufspringen.

22.01.2019 13:59 • x 2 #89

H
Der kleine Shaddi hat sich verlaufen. Eigentlich will er mal bei Mutti auf den Arm.

In des Kaisers Kurpfalz wirst du auch keine finden.

22.01.2019 14:02 • #90

A

x 4