LosGehts
- 62
- 2
- 53
LosGehts
Zitat von Shade:Vielleicht hat er ihr auch dauernd son widersprüchliches Zeug hingeknallt und sie hat ihn deshalb gar nicht hingehalten sondern einfach nicht ernst genommen
Zitat:Außerdem war es on off wie er schreibt
Zitat:Du kannst gerne für ihn in die Bresche springen, ich weiss jetzt schon, dass ich mit meinen Voraussagen recht haben werde
Wölkchen82
Zitat von Shade:Außerdem war es on off wie er schreibt
Zitat von Alex11:Nun war es auch so, dass sie selbst in einer Beziehung war, die von On-/Off und Betrug seitens ihres damaligen Freundes nur so triefte.
Zitat von Shade:Er hat geschrieben er hat nie ein Wort rausgekriegt.
Zitat von Alex11:habe ich ihr dann meine Gefühle mehr oder weniger gestanden.
Zitat von Shade:Vielleicht hat er ihr auch dauernd son widersprüchliches Zeug hingeknallt
Zitat von NeuBeginn18:Vielleicht ist das auch die Gelegenheit damit endlich mal völlig abzuschließen?
Hypnotized
Hypnotized
Zitat:Während dessen haben wir uns immer mal wieder getroffen und sie wollte mit mir reden. Nur bekam ich da oft kein Wort raus. Voll peinlich.
NeuBeginn18
LosGehts
Zitat von Hypnotized:Was hast du denn Sinnvolles beigetragen?
Zitat:Dann antworte doch nicht, wenn es so grauenhaft ist. Was triggert dich?
Zitat:Das Wort vielleicht kennzeichnet oft Vermutungen. Vielleicht bist du mit Kommunikation generell überfordert?
Zitat:An anderer Stelle schreibt er tatsächlich er wollte mehrfach mit ihr reden und hat kein Wort rausgekriegt und fand das peinlich
NeuBeginn18
Shade
NeuBeginn18
LosGehts
Zitat von Shade:Heul leiser, Losgehts
Ich wollte nur die Nummer haben
Wölkchen82
Zitat von Shade:Ich wollte nur die Nummer haben
sven11
Zitat von Shade:Und hey, falls sie tatsächlich offen für was Neues ist und Kontakt zu interessanten Typen mit schrägen Humor und viel Bock auf Familie sucht, gib ihr meine Nummer
Zitat von Shade:Unangenehm, es mal so aus ihrer Sicht zu hören, hm?
Zitat von Shade:Heul leiser, Losgehts
Ich wollte nur die Nummer haben
Zitat von Shade:Ja, mich triggerts total.
Ich bin getriggert von einem Jahr daten oberflächlicher, zickiger, übertrieben anspruchsvoller Frauen und übermäßig angepisst von Leuten die mal eben warmwechseln oder nur für schön-Wetter-Beziehungen zu haben sind.
Und von Leuten, auf die man mal stand und die man in Singlezeiten interessiert kontaktiert und die einem dann dumm kommen auch.
So viele Triggerchen in einem Beitrag
Wölkchen82
Zitat von sven11:und viel Bock auf Familie
sven11
Zitat von Wölkchen82:Das lese ich jetzt erst
so nennt man das also heutzutage.... wieder was dazu gelernt.
Hakka