Pat2210
Mitglied
- 1
ich bin 48 J. alt und habe nach langen Jahren ohne Beziehung im Internet einen 2 Jahre jüngeren Mann kennengelernt.
Wir haben geschrieben, telefoniert und wurden uns immer sympathischer.
Dann das erste Treffen, etwas ungewöhnlich, denn er half mir beim Heckenschneiden. Nun, es hat von Anfang an gekribbelt; es entwickelte sich nach und nach eine wunderschöne Beziehung. Es gab einfach nichts, was nicht stimmte. Die letzten Wochen sah das so aus, dass wir uns zwei oder dreimal in der Woche gesehen haben und an den anderen Tagen über SMS, mail und Telefon Kontakt hatten. Ich war wirklich glücklich.
Wir konnten reden, miteinander lachen, zusammen arbeiten (Renovierungsarbeiten in meinem kleinen Wochenendhaus), mit meinen Hunden spazieren gehen, einfach nur Kuscheln und auch sehr liebevoll miteinander schlafen. Ich habe ihm absolut vertraut und konnte mich total fallenlassen.
Alles was er tat, sagte und schrieb lies überhaupt keinen Zweifel zu; ich hätte die Hand für ihn ins Feuer gelegt dass er es genauso ernst meint wie ich und dass er mich liebt (was er ja auch sagte und auch schrieb.).
Dann kam samstags die unerwartete mail ! (Donnerstag vorher hatten wir noch die Nacht zusammen verbracht, und Sonntags war wieder geplant, uns zu sehen). Er hat mich einfach mit einem Mausklick aus seinem Leben ausgeschlossen. Er hätte geglaubt wieder eine Beziehung eingehen zu können, aber wäre nicht mit ganzem Herzen dabei. Es sei unglücklich verliebt in eine Frau die im Auslebt lebt und die er im vergangen Jahr kennengelernt hätte. Hat sich noch entschuldigt für die Schmerzen die er mir zufügt. Will weder eine Aussprache unter vier Augen, noch Anrufe oder mail. Mir gehts so dreckig - er hat mir überhaupt keine Chance gegeben, mich nicht auf ihn einzulassen, ich wusste ja nichts von dieser Frau.
Jede Nacht dieser Film, diese schönen Erinnerungen.....
Ich weiss nicht, wie ich da drüber weg kommen soll ?!...
Ich freue mich über Antworten.
Danke !