Flux
Gast
Ich brauche Rat und Meinungen zu meinen Problem.
Meine Freundin und ich haben sich diese Woche Dienstag getrennt oder bzw sie von mir. Aber die Umstände waren so komisch das ich damit völlig überrumpelt wurde!
Nun zu den Details:
Meine Freundin und ich in den 19 Monaten eine wunderschöne und liebevolle Beziehung geführt. Natürlich gab es hier und dort mal Streit, doch wir haben immer darüber geredet und es gemeinsam gelöst. Unser Sexualleben war unglaublich ausgeprägt und es gab niemals Probleme! Wir haben uns stets Wünsche und Vorstellungen mitgeteilt.
Nun zum Vorfall:
Am Samstag waren wir beide in Nürnberg shoppen und hatten wirklich total viel Spaß! Es war so wie immer! Liebevoll, intensiv und wunderschön. Auf dem nach Hauseweg im Auto hat sie ihren Kopf auf meinen Schoß gelegt und mir ins Ohr geflüstert wie sehr sie mich liebt. Was ich natürlich erwiderte!
Am nächsten Tag wollten wir unseren letzten freien Tag noch ausklingen lassen und uns einen gemütlichen Abend machen. Wir haben uns für abends verabredet, doch noch keine genaue Uhrzeit. Sie hat mir noch gesagt, dass sie sich mit einem Praktikumskollegen zum Mittagessen verabredet hat.
Am Sonntag habe ich sie per sms gefragt, wann sie denn heute Abend kommen werde. Keine Antwort...auch auf weitere Nachrichten reagierte sie nicht. Abends ist sie auch nicht aufgetaucht. Ich habe mir riesige Sorgen gemacht, dass ihr etwas passiert ist! Das sie einen Autounfall hatte oder dass ihr Kollege ihr irgendwas angetan hat. Ich hab mich durch eine schreckliche Nacht gequält.
Am nächsten Tag habe ich Frühs eine Nachricht von ihr bekommen in der stand, dass sie den ganzen Abend noch bei ihren Kollegen verbracht hat... Das hat mich natürlich verletzt und ich habe ihr gesagt, dass das einfach nicht okay und unhöflich sei, ohne Nachricht den Partner einfach sitzen zu lassen und das ich mich an ihrer Stelle nicht getraut hätte sie so sitzen zu lassen.
Sie meinte nur wir "müssen mal reden"
Am Telefon hat sie mir dann erzählt, dass sie ein anderes Handy dabei hatte und mir so nicht bescheid geben konnte. (sie weiß meine Nummer wirklich nicht auswendig) Aber warum ist sie dann nicht einfach wie versprochen zu mir gekommen?
Die Antwort bekam ich später...
Sie meinte plötzlich sie fühlt sich nicht mehr wohl und ich anscheinend auch nicht mehr und das sie das nicht möchte. Der krasse Gegensatz also zu der Nürnbergreise zwei Tage zuvor (Liebeserklärung etc.) sie hat mir alle Probleme vorgehalten die wir mal hatten aber jedoch geklärt und besprochen hatten.
Ich habe ihr versucht das auszureden und sie zu überzeugen das nicht zu tun...Ich habe ihr erklärt wie sehr ich sie Liebe...und das sie das doch nicht einfach machen kann...sie hat dann angefangen zu weinen "hör auf damit" hat sie gemeint. Es gäbe da etwas was ich nicht weiß...sie hat mich mit dem Kollegen betrogen und ihn geküsst.
Ich war natürlich völlig entsetzt, habe aber Ruhe bewart. Sie meinte immer das sie ein schlechter Mensch sei. Sie hat sich selbst so gar nicht gekannt! ich habe ihr versichert, dass ich ihr verzeihe und das jeder mal einen Fehler macht! Sie hat sich trotzdem von mir getrennt...Sie sei zu schwach wieder aufzustehen...da die anderen Probleme sie auch immer niedergeschlagen haben. Sie schafft es einfach nicht weiterzu kämpfen.
Ich habe ihr die Hand angeboten aber sie hat sie nicht genommen!
Ich verstehe das einfach nicht! Was ist nur passiert? Sie kann doch nicht in zwei Tagen aufhören mich zu lieben?
Ich glaube einfach, dass ihr Verhalten eine Kurzschlussreaktion war...also einfach zu viel Stress auf einmal...Sie hatte am verabredeten Abend noch einen Autounfall gebaut.
Also der Unfall, meine Vorwürfe, ihr schlechtes Gewissen vom fremdgehen. Diese ganzen Faktoren haben sie dazu geführt dass sie als Not Schluss macht!
Wie soll ich mir das denn sonst erklären?
Wie konnte das passieren? Sie will das jetzt erstmal sacken lassen. Dementsprechend lasse ich sie jetzt auch in Ruhe. Sie meinte eben, dass das jetzt für immer zwischen uns stehen würde...und sie uns nicht quälen möchte!
Ist sie enttäuscht von sich selbst? Ich glaube sie kann sich selbst nicht verzeihen...
Was meint ihr dazu? Wie kann das sein das alles in 3 Tagen den Bach runter geht? Liebe verschwindet doch nicht einfach!
Schon mal danke für die antworten!
das wird schon alles wieder ..