Oceansoul01
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich richte mich nun an dieses Forum weil ich langsam gar nicht meht weiter weis und mich selbst fertig mache.
Ich habe vor 4 Jahren diesen Mann kennengelernt der die ersten 2 1/2 Jahre immer wieder zurück kam und wieder gegangen ist da er damals keinee Beziehung wollte.
Vor 1 1/2 war er dann bereit für eine Beziehung. nach 8 Monaten zogen wir dann auf seinen Wunsch zusammen. es hat wirklich in jeder hinsicht gepasst bis auf einen Punkt, der denke ich schlussendlich zum Ende führte.
Mein Ex war sehr Freiheitsliebend. Freunde hatten einen großen Stellenwert für ihn war weder ich ein bisschen wichtiger oder sonst etwas. Jeder auf gleicher ebene. er war wirklich so gut wie jeden Tag auf dem Weg obwohl er Student ist (26Jahre) und so viel frei hat war ihm diese Zeit auch noch zu wenig.
Vor ein paar Wochen habe ich gesagt dass ich mich benachteiligt fühle und ich auch gerne mit ihm etwas unternehmen möchte, alleine (bis auf urlaub fahren und vl am abend hin und wieder 2h auf der couch war da nicht viel Zweisamkeit) und dass er eben sehr viel mit seinen Freunden unternimmt. Dass führte natürlich ständig zum streit. und Kompromisse wollte er keine eingehen. für ihn musste ich alle freunde mögen und wenn ich mit ihm zeit verbringen will dann muss ich eben mit gehen. aber ich wollte nicht immer mit gehenund das 5 rad am wagen sein.
Nun zu unserem großen Streit. er war vor ein paar Wochen in mit freunden 10 Tage Urlaub anschließend sind wir für ein paar Tage weck gefahren und haben uns leider wegen seinen Freiheiten und Freunden wieder gestritten. Als wir zuhause waren ist er wieder für 7 Tage mit seinen Freunden weck gefahren, und als er nachhause kam wollte er nach 1h "kuschelzeit" wieder zu freunde gehen. daraufhin gab es einen heftigen streit weil ich es micht verstehen konnte.
Er sagte dass ich introvertierter bin, keine Hobbys habe (ich arbeite vollzeit und habe hobbys und treffe freunde, aber für ihn unverständlich dass ich auch mal ruhe benötige) und so weiter. Ab diesem Zeitpunkt hat er nicht mehr mit mir geredet. am nächsten Tag hat er mich mit zu einer Familienfeier genommen. er hielt mich im arm, küsste mich. Ich dachte alles ist gut.
Als wir zuhause waren war er etwas seltsam und die tage darauf auch bis ich ihn ansprach. dann sagte er mir dass er schon länger nachdenkt da wir grundverschieden sind und er mich nicht mehr liebt und auch nicht weiß ob er überhaupt Beziehungen führen kann. für ihn wäre es eine drohung gewesen wenn er mir gesagt hätte "dass muss sich ändern sonst muss ich mich trennen"
Er reißte mein herz in tausend stücke, ich packte meinen sachen und bin gegangen, er hat sich für meine liebe bedankt und mir die hand gegeben.
Ich weis einfach nicht weiter. er war für mich die große liebe und er bedeutet mir immer noch alles. aber er gibt uns keine chance mehr. ich zerbreche, gebe mir die schuld dass ich still hätte sein müssen mit dem mäckern und die zeit die er mir gegeben hat, zufrieden sein hätte müssen.
Die gedanken dass er eine neue in unsere eingerichtete Wohnung mitnimmt zerreist mich. Er ist so gutaussehend und ich weis dass viele hinter ihm her sind.
Es tut mir so weh und ich weis einfach nicht wieso. gibt es einen weg zurück? Hab ihr ähnliches erlebt? Oder Tipps?
Ich danke euch jetzt schon von Herzen.