Hallo liebe Mitglieder
Ich bin 40 Jahre, habe einen 8 Jahre alten Sohn und war fast 6 Jahre mit meinem Partner zusammen, der auch liebevoll der Vater meines Sohnes wurde.
Seit 2,5 Jahren wohnen wir zusammen bei ihm auf den Hof, seit 6 Monaten in einem neuen Haus das er bezahlt, aber wir zusammen aufgebaut haben.
Jetzt nach 6 Monaten Kampf um die Beziehung zu retten (gekämpft habe nur ich) habe ich mich seit gestern dazu entschlossen wieder weg zuziehen. Ich halte seine zum Teil kalte Seite von ihm mir gegenüber nicht mehr aus. Meinen Sohn liebt er, da wird auch gekuschelt, aber eben nicht mehr mit Mama. Und keine Unternehmungen mehr, alles spielt sich nur noch im Haus ab.
Ich habe auch verstanden das ich der Vergangenheit hinter her Trauer. Da war mein Mann liebevoll und alles was dazu gehört.
Er war aber dann Mitte 2019 in Single Börsen unterwegs und ich würde immer uninteressanter für ihn.
Nun ja, jetzt wo ich weiß das wir ausziehen werden und ich bald seine Eltern die hier auf dem Hof mit leben nicht mehr sehen muss geht es mir etwas besser. Die habe doch seit dem ich hier wohnte überall eingemischt, mich beleidigt und bedroht und und und. Aber mein Partner hat da nie richtig hinter mir gestanden.
Ich war damals so blöd und habe meinen ganzen Haushalt aufgegeben, er wollte alles neu und wollte das auch alles alleine bezahlen.
Tja, jetzt stehe ich da mit meinen Kind und muss gucken alles zu regeln. Ich ziehe wieder in eine andere Stadt, wo ich vorher gewohnt habe. Der Kleine muss die Schule wechseln, ich habe kein Auto, bin berufstätig verdiene aber nicht die Welt, habe keine Küche. Alles andere bekomme ich notdürftig zusammen.
Da ich seit 6 Monaten BeziehungsKampf und Hoffnungen meinen Partner wie er davor zu uns war wieder zu bekommen schon keine Kräfte mehr habe bin ich verzweifelt.
Habe Angst das nicht zu schaffen, Angst meinen Partner entgültig zu verlieren, ich meine das habe ich ja so oder so.
Aber noch wohnen wir zusammen und es fällt mir alles verdammt schwer, schon wegen meinem Sohn der seinen Papa auch jetzt noch sieht aber dann auch wieder keinen mehr hat und ich bin Schuld weil ich ja hier weg will. Da weg, wo ich vor ein paar Wochen noch alt werden wollte.
Am liebsten sofort weg hier und alles vergessen. Das geht nicht so leicht, gerade mit Kind.
Auch so viele Fotos von meinem Sohn mit meinem Partner, so liebevoll. Ich kann doch nicht alles löschen.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Liebe Grüsse