Nala1
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich mache sowas hier zum ersten Mal. Aber ich war auch noch nie so verzweifelt. Traurig sowas sagen zu müssen aber ich habe grade das Gefühl die ganze Welt bricht über mir zusammen.
Mein Mann und ich waren gute acht Jahre zusammen davon fast drei verheiratet.
Wir hatten immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten und Streitereien in Denen es hauptsächlich um belanglose Dinge ging.
Es kam mehrfach vor das ich finanzielle Schwierigkeiten hatte über die ich mit ihm In letzter Zeit immer weniger oder gar nicht geredet habe, da ich Angst vor seiner Reaktion hatte. Da das letzte halbe Jahr bei uns aber auch nicht so lief hat er nun von heute auf morgen die Reißleine gezogen und sich getrennt. Er schläft seit dem auch nicht mehr in der Wohnung. Ich komme überhaupt nicht mehr an ihn ran . Er möchte das ich mir eine Wohnung suche und ausziehe. Eine Chance will er mir nicht mehr geben. Ich habe bereits alles versucht. Ich habe ihn in Ruhe gelassen ich habe auf ihn eingeredet. Nichts hilft. Er sagt immer nur such dir eine Wohnung.
Als ich das Thema Anwalt angesprochen habe war seine Aussage ich hätte erstmal andere Probleme als zum Anwalt zu gehen. Darüber könne man sprechen wenn ich ausgezogen bin.
Ich muss dazu sagen, dass wir fast alle meine Möbel weg geschmissen haben als ich damals hier eingezogen bin.
Ich bin nun völlig verzweifelt und weiß einfach nicht wo mir der Kopf steht.
Ja ich bin sicher nicht die einzige auf der Welt die so etwas durchmachen muss ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll was ich tun soll. Ich kann kaum Essen kaum schlafen und fühle mich so hilflos

) dann teile ich dies meinem Partner mit. Und wieso hast Du Angst ihm dies mitzuteilen?