T
Tucky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2
@pandax3: Das was du gerade durchmachst, mach ich auch durch. Nur das ich nicht weiß ob es eine andere Frau gibt. Ich war mit meinem Freund 7 Jahre zusammen, wir haben zusammen gewohnt und uns einiges aufgebaut. Vor rund 2 Wochen kam ich von der Arbeit und er sagte mir das er eine Auszeit brauche, er müsse seine Gedanken sortieren.. Er ist dann bei einem Freund unterkommen und ich war so am Boden zerstört.. Es gab davor keine Anzeichen. Er hat mich weiterhin in seinem Leben teilnehmen lassen, hat sich für mein Leben interessiert, war stolz auf mich und meinen neuen Job und es gab auch im Nachhinein keine Situation wo ich dachte...Mhh.. Wo steckt er nur? Alles war wie immer, auch in Sachen Sex. Er hat sich auch an dem Tag morgens mit einem Kuss verabschiedet und gesagt bis später Baby.. Und nach der Arbeit kommt er plötzlich mit einer Auszeit. Ich war am Boden zerstört. Jetzt am Dienstag hat er dann entgültig Schluss gemacht.. Er kann und möchte nicht mehr.. Wir sehen uns kommenden Dienstag und setzen und wegen dem finanziellen Kram zusammen, Wohnung, Auto etc.
Im Moment renn ich von einer Freundin zur anderen, ich habe Angst vor dem Alleinsein, manchmal fühle ich mich stark und dann kommen plötzlich Tränen. Ich kann dich daher ganz gut verstehen...
Im Moment renn ich von einer Freundin zur anderen, ich habe Angst vor dem Alleinsein, manchmal fühle ich mich stark und dann kommen plötzlich Tränen. Ich kann dich daher ganz gut verstehen...