89

Plötzliche Unlust - warum begehrt er mich nicht mehr?

L
Zitat von NinaMUC:
hab gerade einen Termin beim Friseru gemacht für morgen der ist in der Stadt, danach gibt es neue Klamotten und werde gleich noch einen Massa.termin ausmachen

So machst es. Und dann machst Dich ein bisschen rar, bis er auf Dich zugeht.

28.08.2017 10:23 • x 1 #106

V
was ist das für ein blödsinn ..eine beziehung in der mann sich rar machen muss und sich verbiegen, damit der andere nicht geht.. so was funktioniert nie und hat für mich was von krank

28.08.2017 10:30 • #107

A

Plötzliche Unlust - warum begehrt er mich nicht mehr?

x 3

N
nein wenn er gehen will, soll er gehen! niemand wird ihn zwanghaft halten

dann muss man auch den mund aufmachen

ich aktuell will es nicht.. noch nicht

28.08.2017 10:32 • #108

L
Zitat von vorbei:
was ist das für ein blödsinn ..eine beziehung in der mann sich rar machen muss und sich verbiegen, damit der andere nicht geht.. so was funktioniert nie und hat für mich was von krank

Danke für Deine konstruktive Kritik.

Falls Du Dir vorstellen kannst, dass sich die Anziehungskraft zweier Menschen im Zeitablauf ändert, weil sich die Menschen im Zeitablauf ändern und sich Gewohnheiten einstellen, dann bist du einen Schritt weiter.

Wenn Du Dir dann noch versuchst vorzustellen, dass ihre Anziehungskraft auf ihn nachgelassen hat und sie interessiert ist, diese wieder zu steigern. Das erreicht sie nicht durch Drama und reden. Sondern nur dadurch, dass sie sich auf sich konzentriert und er von sich aus erkennt, was für eine tolle und interessante Frau er an seiner Seite hat.

28.08.2017 10:45 • x 3 #109

N
und ich bin wirklich nicht arrogant NULL aber ich bin wirklich erfolgreich und sehe gut aus und lerne an jeder Ecke Kerle kennen und und und

alle seine Freunde finden mich toll und sagen immer wieder Michael du hast ja Deine Fackel dabei und ziehen ihn manchmal auf, ja jetzt wo du jüngere Freundin hast

aber irgendwas an mir muss ja Sch... sein dass er so zu mir ist in letzter Zeit

ich glaub er braucht eine wie seine Ex die 14 Jahre gekuscht hat und zwar auch geredet hat aber sich letztendlich überall dazu gesetzt hat und geschwiegen hat

ne das bin ich nicht... dazu bin ich noch zu jung um mich so zerstören zu lassen

28.08.2017 10:49 • #110

D
vielleicht solltest du dir auch mal bewusst machen,
wie sich ein anderer mensch verhält,
sagt wenig über dich
aber sehr viel über ihn selbst aus.

ja, du bist wahrscheinlich impulsiv und möchtest dinge klären,
ist aber unter diesen umständen finde ich das auch verständlich.

seine ausraster und das dich rauswerfen finde ich allerdings wesentlich impulsiver
das hat was mit seiner fehlenden impulskontrolle zu tun
und nicht mit deiner.

du möchtest geliebt und geschätzt werden,
aber warum ausgerechnet von jemandem
der zunehmend seiten zeigt, die dir nicht gut tun?

Lass dir nicht zu viel von ihm bieten,
sonst schadet das deiner seele und deinem selbstbewusstsein.

Ich an deiner stelle, hätte schon die reissleine gezogen,

aber bei dir sehe ich immernoch die hoffnung
daß alles wieder so toll wird, wie am anfang.
du lässt ihn alles entscheiden,
statt selbst dein weiteres leben zu bestimmen.

damit gibst du ihm viel zu viel macht über dein leben und dein wohlbefinden.
für dein glück, bist aber selbst verantwortlich.

28.08.2017 10:57 • x 1 #111

N
vor allem spukt ständig eine Stimme in meinem Kopf
wie es von so einem harmonischen Tag aufeinmal so ein krasser Ausgang werden kann

aus dem Nicht so ein verhalten.

und ich versuche zu analysieren weil es mich beschäftigt und zu verstehen was passiert ist. ob er im Büro eine schlechte Nachricht bekommen hat oder oder oder.

es gibt mir alles gerade keine Ruhe, dieses unwissende und das warten machen mich verrückt und erst Tag 1

@dandelia
ja irgendwo hast du Recht aber sagte ja noch kann ich es nicht

28.08.2017 11:00 • #112

N
du möchtest geliebt und geschätzt werden,
aber warum ausgerechnet von jemandem
der zunehmend seiten zeigt, die dir nicht gut tun?

ja ich bin hier seitdem wir Stress haben richtig und er zeigt zunehmend Seiten die mir nicht gut tun, auch richtig
aber wir hatten auch sehr viele schöne Zeiten

allein der Gedanke wenn ich mit ihm nicht mehr zusammen sind und eine andere meinen Platz einnimmt, löst gerade Tränen in mir aus... ich glaub es ist die absolute Verlustangst
der Gedanke dass eine andere mit ihm kocht, mit ihm rumalbert und auf seiner Terrasse mit ihm kuschelt, das alles macht mich fertig
ich weiß noch ist es nicht so weit, aber allein der Gedanke macht mich fertig

28.08.2017 11:10 • #113

M
Hallo Nina,

ich glaube, es liegt viel an seinem Alter... er ist nicht mehr 40, er kann mit dir nicht mithalten..das wird ihn frustrieren.
Du bist präsent.. das We war zwar schön aber das war kein Entspannungstrott für ihn. Keine Ahnung was er im Büro zu klären versuchte...( zu Hause..ich weiss)..das hat ihn anscheinend so frustriert, erschöpft was auch immer, dass er sich so unmöglich benommen hat, weil er seine Ruhe wollte.

Andere Möglichkeit ist...er schafft dein s.uelles Tempo nicht mehr... deine Erwartung auch unbewusst...schafft ihn, jetzt hat er auch Erektionsschwierigkeiten.. sich das selbst einzustehen, ist vielleicht für ihn nicht möglich. Lieber zu dir ekelhaft sein, als dass du einen Impot. Alten verlässt.
Würde sein Ego wohl nicht verkraften.
40 und 60...für mich zu grosser Unterschied.
LG

28.08.2017 11:15 • x 1 #114

N
wie stoppt man das Gedankenkarussell?

meine Wunschvorstellung wäre dass er mich anruft und sagt hey sorry ich hab gestern überreagiert kann Dir auch erklären warum und wir reden und gut ist

gut das macht es nicht einfacher, weil er trotzdem der schwierige Mensch bleiben würde

puh... warum nur komm ich immer in so Sch... Situationen, die letzte Trennung war schon zerstörerisch

@meine Liebste
aber er braucht doch nicht mithalten... wenn ihr wüsstet, wie sehr ich mich seinem Tempo angepasst habe,
ich bin nicht mehr so dass ich ausgehen möchte, ich hab lieber die Zeit mit ihm zu Hause genossen
ok manchmal hab ich gesagt, können wir was unternehmen wenn es ok für Dich ist etc
Samstags immer Freunde getroffen von ihm, das war auch ok
er muss doch gar kein Tempo einlegen und warum nicht Entspannung? wäre doch auch ok gewesen wenn er sagt Schatz ich hab kommende Woche viele Baustellen muss mich ausruhen, wäre alles ok gewesen

E R war doch derjenige der mich gerufen hat...
ja kann sein dass es mit dem Frust unbewusst ist, aber das alles gerechtgertigt nicht von einer Minute auf die andere so zu einem Menschen zu sein und diese wie eine N..te zu rufen wann man will und weg zu schicken wann man will

so blöd die Situation im Büro war oder vielleicht Mail bekommen oder oder nobody knows, kann man trotzdem sagen ohne Inhalt wenn man nicht darüber reden möchte, dass man gerade eine nicht gute Nachricht bekommen hat und man alleine sein möchte

EGAL WAS:::: in seinem Alter sollte man einfach mal reden können

28.08.2017 11:22 • #115

V
der mann hat wohl probleme und lässt sie an dir aus .. nix mit anziehung und nicht anziehung und ändern innerhalb von 9 monaten und so plötzlich nach dem urlaub..
übrigens kenn ich das alles schon.. @LonelyXmas ich bin schon etwas weiter und weiss , dass bei so was nie was gutes rauskommt ..
aber danke dass du es bemerkt hast

28.08.2017 12:41 • #116

N
wenn es abend wird, wird es schlimmer

ich bin einfach traurig

28.08.2017 19:54 • #117

Maus_0904

N
Guten Morgen,
natürlich kein Lebenszeichen von ihm... ja ich weiß es ist erst 1 Tag verstrichen, ich kann es aber nicht ändern es tut mir weh

Entweder kommt die Tage was oder er ist stur und sagt sich, sie hat Montag für Gespräch vorgeschlagen und Bedenkzeit dann machen wir das so, warum auch nicht, aber insgeheim hätte ich mir schon gewünscht dass was kommt, dass er seine Aktion reflektiert uns sagt sch....

mir ging es gestern soweit gut, war mit einer Freundin unterwegs und viel gelacht aber immer dieses Gefühl in Magengrube
und als ich Heim gefahren bin, musste ich bitterlich weinen schluchzend und hab mir aber auch dann zu Hause Gedanken gemacht

letztendlich KANN ICH NIX ÄNDERN und hab mir immer wieder vor Augen geführt wie er mich bei sich rausgeschmissen hat ohne triftigen Grund aber ständig mich gefragt und ich kann es nicht stoppen WARUM was ist da passiert dass es so umgeschlagen ist
und dass ich sowas einfach nicht verdient habe

sag mir immer wieder: ICH KANN ES NICHT ÄNDERN

klar packt mich aber die Angst
was ist wenn er sich gar nicht mehr meldet?
was ist wenn wir uns treffen und er beendet es? ja auch dann kann ich es nicht ändern und sollte dann nach vorne schauen

tausend Fragen und Ängste......

mir ist einfach nur schlecht

29.08.2017 07:45 • #119

D
lass dich mal drücken

am anfang ist es schwer..immer....

man verbindet mit diesem menschen ja auch lebensträume
die am anfang so wunderschön waren
und dann zerplatzen wie seifenblasen....

plötzlich fühlt man sich allein, ungeliebt, unwichtig,
die ganze schöne aufmerksamkeit die man hatte,
wurde einem ja plötzlich entzogen

versuche deine ängste und gefühle herunterzufahren
und die beziehung sachlich zu sehen,

es sind immer gefühle und ängste,
die uns in dieses elend reiten
und nur der verstand wird uns da heraus retten

sei dir selbst eine freundin,
geh liebevoll mit dir um, erfülle dir einen herzenswunsch

es liegt nicht an dir, es liegt an diesem mann,
er ist ist emotional unstabil,
verändert die stimmungslage ohne erkennbaren grund
ein berg von ungelösten problemen
ein tag zuckersüss, dann wieder riesendrama....

und du hängst noch daran, weil er dir immer mal wieder ein zuckerstück hinwirft,
aber du bist gekränkt und fängst schon an an dir zu zweifeln.
das ist sehr schlecht für dein selbstwertgefühl.

du lässt dir auch ganz schön viel bieten von ihm, finde ich
und wartest immer noch brav, daß er anruft.

selbst wenn er das täte, wie sollte denn diese beziehung aussehen,
falls ihr sie weiterführt ?
ich sehe an diesem mann leider gar nichts attraktives

29.08.2017 08:50 • #120

A

x 4