@Nemesia
sehe ich genauso... rauswerfen ist schon schlimm
nein wenn es nicht prickeln würde, würde er ganz blocken dazu kenn ich ihn zu gut
aber ER wollte dass wir uns sehen.. ER Wollte kuscheln und vor einigen Wochen hab ich ihm gesagt dass wenn es nicht passt wir es einfach beenden sollten und ich meine SAchen packe und mich wie ein Mensch verabschiede und gehe, darauf kam einnein das will ich nicht und wir haben seitdem immer offen miteinander geredet
@LonelyXmas
ich weiß dass ich ungeduldigt bin aber ich hab dieses Weekend ECHT mich ruhig verhalten und als er im Büro war einfach mal NICHTS gemacht und ihn in Ruhe gelassen aber dann so auszuflippen... wir sind 8 Monate zusammen und aufeinmal zu sagen, ja das muss man absprechen, ich hab eine harte Woche vor mir und wenn dein Wecker morgens klingelt... bla bla
wir sind uns in sehr vielen Dingen ähnlich und reden über viele Themen
das mit dem S.. ja richtig, vielleicht Stress vielleicht auch kein Bock auf mich aber eine andere Frau schliesse ich aus, dafür hat er definitiv keinen Kopf, ich hab einen Teil seines Papierkrams mit ihm gemacht, er hat aktuell sehr viel Stress wo keine andere Frau im Spiel ist... da bin ich mir zu 95% sicher
Vorlieben gibt es auch nicht... ich bin s.. sehr offen und aktiv und hab ihn schon paarmal auf Vorlieben angesprochen, hat er nicht
er mag einfach nur Blümchens..
Druck möchte ich sowieso keinen ausüben aber lass mich auch so nicht behandeln, trotz dass er so böse war und Türen zugeknallt hat hab ich im ruhigen Ton gesprochen, dass es nicht geht und das ich jetzt gehe und er sich beruhigen soll
hab ihm ja gesagt dass jeder jetzt mal sich Gedanken machen soll und ich depp selbst den Termin bis Montag gesetzt
ja bin jetzt eh erstmal terminlich eingebunden die Woche und bin dann auf dienstreise für 4 Tage von daher Ablenkung vorhanden aber es schmerzt natürlich
28.08.2017 09:35 •