89

Plötzliche Unlust - warum begehrt er mich nicht mehr?

D
wie ihr schon sagt, glaube er ist eifnach nicht belastbar
ich werde das Gefühl nicht los, dass schluss ist

so klingt das für mich auch, ein mensch der seine launen nicht im griff hat.
sozusagen ein tretminenfeld, da weiß man nie wann er hochgeht.

wäre er reflektiert und würde er sich selbst besser kennen und könnte dir sagen warum das so ist
und wäre in der lage darüber zu sprechen und fehler zu beheben.

wenn nicht, gibt er dir oder den umständen einfach die schuld, wenn er hoch geht.

28.08.2017 08:51 • #91

N
ja das ding ist wenn er mal leicht angeheitert ist, sagt er manchmal
mit mir hält es keiner aus

oder letztens meinte er auch und ich weiß dass er sich da seeeehr anstrengt und es ihm aber nur bedingt
dass er versucht sich selbst zu reflektieren und ich bilde mir das nicht ein, es hat jetzt 4 wochen geklappt und jetzt wieder nicht

er sagt über sich selber das er labil ist und jeden Tag an sich arbeitet.... wie gesagt hat er auch aber dann kommt ein moment von einen auf den anderen.
Das geht doch nicht

das eine ist seine Belastbarkeit und das andere die Gefühle... sonst ist er ein empathischer Mensch aber diese Stimmungsschwankungen

einerseits sag ich mir ganz deutlich, egal was passiert ICH KANN ES NICHT BEEINFLUSSEN
andererseits packt mich die Angst, dass es aus ist und es fällt mir schwer klare Gedanken zu fassen

eher beschäftigt mich die Frage... WARUM GEHT JEMAND SO MIT MIR UM?

28.08.2017 08:56 • #92

A

Plötzliche Unlust - warum begehrt er mich nicht mehr?

x 3

N
ich mache mir jetzt auch zum Vorwurf warum ich nicht einfach gestern heim und ins Bett
warum ICH ihm geschrieben habe wenn auch rein sachlich... schlage vor jeder denkt jetzt mal nach und wir reden am Montag

er ist jemand wenn er sich beruhigt dann tut er so als wäre nix gewesen, was auch nicht richtig ist aber vielleicht hätten wir es dann eher geklärt, so wird er sich bis Montag nich melden, weil er eine klare Ansage bekommen hat

28.08.2017 09:05 • #93

Nemesia
etwas schlimmeres, als rausgeworfen zu werden gibt's ja eh nicht.
die konsequenzen daraus, muss er sich schon überlegt und mit einem daraus resultierenden ENDE gerechnet haben.
für ihn prickelt es nicht mehr, der alltag hat euch eingeholt - DAS lese ich aus deinen berichten.
(nur meine ansicht, sorry)

28.08.2017 09:23 • #94

L
Zitat von NinaMUC:
ich bin halt eine sehr ungeduldige person und man merkt mir immer seeeeeeeeeeeeeeehr schnell an wenn mich gerade etwas nervt

Nina. Du musst mal zwei Gänge runterschalten. Deine Ungeduld macht mich schon beim Lesen Deiner Posts unruhig. Das wird im real life noch viel deutlicher zum Ausdruck kommen. Einatmen, ausatmen.

Fakt ist. Er hat momentan keinen Bock auf S. mit Dir. Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Kein Bock auf Dich. Eine andere Frau. Unausgesprochene Vorlieben, die jetzt in den Vordergrund treten, whatever.

Mit Druck und Drama stößt Du ihn weiter von Dir weg. Besinne Dich auf Dich. Eine neue Frisur, neue Klamotten, mit einer Freundin abends weggehen. Zieh das mal zwei Wochen durch. Wenn Du es kannst.

28.08.2017 09:24 • x 3 #95

N
@Nemesia
sehe ich genauso... rauswerfen ist schon schlimm

nein wenn es nicht prickeln würde, würde er ganz blocken dazu kenn ich ihn zu gut
aber ER wollte dass wir uns sehen.. ER Wollte kuscheln und vor einigen Wochen hab ich ihm gesagt dass wenn es nicht passt wir es einfach beenden sollten und ich meine SAchen packe und mich wie ein Mensch verabschiede und gehe, darauf kam einnein das will ich nicht und wir haben seitdem immer offen miteinander geredet

@LonelyXmas
ich weiß dass ich ungeduldigt bin aber ich hab dieses Weekend ECHT mich ruhig verhalten und als er im Büro war einfach mal NICHTS gemacht und ihn in Ruhe gelassen aber dann so auszuflippen... wir sind 8 Monate zusammen und aufeinmal zu sagen, ja das muss man absprechen, ich hab eine harte Woche vor mir und wenn dein Wecker morgens klingelt... bla bla

wir sind uns in sehr vielen Dingen ähnlich und reden über viele Themen
das mit dem S.. ja richtig, vielleicht Stress vielleicht auch kein Bock auf mich aber eine andere Frau schliesse ich aus, dafür hat er definitiv keinen Kopf, ich hab einen Teil seines Papierkrams mit ihm gemacht, er hat aktuell sehr viel Stress wo keine andere Frau im Spiel ist... da bin ich mir zu 95% sicher

Vorlieben gibt es auch nicht... ich bin s.. sehr offen und aktiv und hab ihn schon paarmal auf Vorlieben angesprochen, hat er nicht
er mag einfach nur Blümchens..

Druck möchte ich sowieso keinen ausüben aber lass mich auch so nicht behandeln, trotz dass er so böse war und Türen zugeknallt hat hab ich im ruhigen Ton gesprochen, dass es nicht geht und das ich jetzt gehe und er sich beruhigen soll
hab ihm ja gesagt dass jeder jetzt mal sich Gedanken machen soll und ich depp selbst den Termin bis Montag gesetzt

ja bin jetzt eh erstmal terminlich eingebunden die Woche und bin dann auf dienstreise für 4 Tage von daher Ablenkung vorhanden aber es schmerzt natürlich

28.08.2017 09:35 • #96

Kummerkasten007
Das ganze wäre mir viel zu blöde und anstrengend.

Mich rauswerfen würde ein Mann nur einmal machen.

28.08.2017 09:36 • x 2 #97

N
aber welche Ungeduld denn @ LonelyXmas

ich hab mich letzte Woche zusammen gerissen, ich hab mich das ganze weekend zusammen gerissen... nach ner Kuscheleinheit auf Couch ihn im Büro arbeiten lassen 1,5 Std und auch Geduld aufgebracht mir gesagt NEIN NINA du nervst jetzt nicht nach Motto
wollten doch reden

und er kommt aus dem Büro und kreischt mich an...? gehts noch?
also noch geduldiger und zurückschalten wie gestern geht doch gar nicht

28.08.2017 09:39 • #98

C
Liebe Nina,

ich sehe es genauso wie @lonelyxmas.
Du bist aber total angespannt und es stimmt, man merkt es schon beim Schreiben hier.
Ist ja auch nicht böse gemeint, aber deswegen sage ich ja auch ZB Durchatmen.
Und solche Sätze wie ich hab mich zusammengerissen klingen für mich auch so als würdest Du, wenn Du könntest lieber direkt diskutieren und ihn ansprechen.
Das nimmt das Entspannte irgendwie raus und ja, er muss nicht direkt losbrüllen.
Klar ist das doof. Aber wenn Du doch so entsetzt bist über sein Verhalten hätte ich mich definitiv nicht am gleichen Abend gemeldet und ihm dann wieder eine Frist gesetzt zum Reden.

Du machst es Dir selbst viel zu stressig und signalisierst ihm, Du bist sofort greifbar.
Du warst doch Samstag oder wann selbst weg. Ja, ihr hattet einen spontan schönen Abend aber warum hättet ihr nicht einfach Sonntag oder Montag reden können, er hatte doch wohl was zu sagen. Und ich schätze wirklcih gross was zu sagen hatte er so oder so nicht. Scheint, als rede er nicht gern über unangenehme Themen, weil die nun mal eben unangenehm sind.
Er geniesst die Zeit mit Dir, das ist doch was Gutes. Da muss man sich doch nicht zusammenreissen.

28.08.2017 09:48 • #99

N
wir haben ja gar nicht geredet... die idee kam von ihm dass er gekocht hat und es soch schön wäre zusammen
so wie immer am weekend halt
und freitag auch von ihm lass uns Sonntag mal reden

wo ich noch dachte ok will er jetzt schluss machen hat er ja von sich aus aber angesprochen, dass es nicht der fall ist und wir einfach mal paar Dinge besprechen müssen

hat er nicht getan, hat es ausgesetzt und mit mir einen schönen Sonntag verbracht

aber gestern war ich wirklich sehr lieb und ruhig und hab sogar noch in seinem Garten nach Absprache mit ihm ne Hecke geschnitten und er hat Papierkram gemacht und später zusammen spazieren und ein Eis und und und

nein ich versteh es einfach nicht

ja es kann sein,d Ar. ich angespannt bin und ungeduldig weil ich es nicht aushalte wenn sowas im Raum steht und gleich geklärt haben möchte... und ich sagte ja auch wie doof ich war und gleich wieder ne Frist

aber der soll halt nicht denken er schmeißt mich raus, ich leide
denn ich wollte ihm auch signalisieren... so nicht und das wir uns jetzt 1 Woche nicht sehen und dann reden

jetzt kommt die Trauer und ich kann die Tränen nicht zurückhalten.. Sch......

28.08.2017 10:01 • #100

C
Aber genau DURCH Deine Nachricht und der Frist signalisierst Du ihm, dass Du leidest und dass Du Dich hilflos fühlst.
Nicht falsch verstehen, das ist völlig legitim und verständlich.

Gut, dass Du auf Dienstreise bist, aber distanzier Dich mal wirklich von ihm. Und bitte versuch auch nicht, die Erwartungshaltung zu haben, dass er am Montag direkt als Erstes das GEspräch aus von sich aus sucht.

28.08.2017 10:07 • x 1 #101

N
nein es kann auch sein dass er jetzt trotzt und so rein gar nix kommt

28.08.2017 10:09 • #102

C

L
Weniger ist manchmal mehr. Du bist zu impulsiv. Die Lösung kann nur behutsam und langsam ablaufen und dafür scheint Dir die innere Ruhe zu fehlen. Daran solltest Du irgendwann mal arbeiten.

Was hältst Du von Friseur, Klamotten und neuem Parfüm anstatt Dich im Kreis zu drehen?

28.08.2017 10:13 • #104

N
ich danke euch dass ihr mich darauf aufmerksam macht

aber ich seh es wirkich nicht so, ich war behutsam und langsam und bringe seit 3 Wochen Geduld auf und dieses weekend wirklich so sehr wie noch nie und wieder war es nicht richtig

ja weil ich mich immer extrem abgelehnt fühle und jetzt wieder Ängste hab, dass ich verlassen werde aber dann denke ich mir JA DANN IST ES SO
es ist ein hin her in meiner Gefühlswelt

ja loney hab gerade einen Termin beim Friseru gemacht für morgen der ist in der Stadt, danach gibt es neue Klamotten und werde gleich noch einen Massa.termin ausmachen

Herzlichen Dank, ihr seid so lieb

28.08.2017 10:17 • #105

A

x 4