89

Plötzliche Unlust - warum begehrt er mich nicht mehr?

N
in dem Schock und in dem Stress habe ich gerade schnell getippt und sehe gerade dass da Fehler drin sind, sorry

komischerweise bin ich sehr gefasst natürlich auch traurig wie der Abend jetzt so verlaufen ist und ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll

mir ist klar, einfach nicht melden zurückziehen, aber mal ehrlich so geht man doch mit einem Menschen nicht um

vor allem von 1 Minute auf die andere, ich weiß halt nicht ob er dann wieder Druck oder so empfunden hat dass ich nachts dableibe weil ich vielleicht eine Erwartungshaltung hab oder es hat ihm einfach generell nicht gepasst dass ich selbst was entschieden habe Ich hab keine Ahnung ich bin gerade total perplex

27.08.2017 21:58 • #76

C
Durchatmen

Mach dich doch nicht so verrückt. Ihr braucht definitiv Abstand zueinander.

27.08.2017 22:00 • x 1 #77

A

Plötzliche Unlust - warum begehrt er mich nicht mehr?

x 3

N
unfassbar

wie kann man so mit jemand umgehen
eiskalt nach 21:00 Uhr einfach mal vor die Tür gesetzt

27.08.2017 22:05 • #78

C
Grenz dich mal mehr ab von ihm. Dir gut der Kontakt nicht gut.

27.08.2017 22:08 • x 1 #79

N
ja das werde ich, ich wollte eigentlich nicht aber ich hab ihm vorhin eine SMS geschrieben dass es absolut daneben war und ich nicht so mit mir umgehen lassen

wir einfach vielleicht den Tatsachen ins Auge schauen sollen das es so lieb wir uns auch haben einfach nicht passt

ich vorschlage wir die Woche beide mal nachdenken und nächste Woche Montag ich ein Gespräch vorschlage und dass ich ihm bis dahin eine gute Zeit wünsche

Catwoman was mir nicht in den Kopf geht, wenn man eigentlich Schluss machen möchte oder keine Gefühle mehr hat für diese Person
egal er oder ich dann geht man doch nicht noch so aufeinander ein

27.08.2017 22:12 • #80

C
Wer sagt denn, dass er keine Gefühle für dich hat?
Ich schätze, die hat er.

27.08.2017 22:18 • #81

N
Das fällt mir sehr schwer zu glauben, weil ich der Meinung bin wenn man Gefühle hat mit einem Menschen so nicht umgeht

um diese Uhrzeit solche Dinge, die Nacht schlafen kann ich vergessen

27.08.2017 22:23 • #82

C
Aber du bist auch echt eine, die dann immer alles und sofort ausdiskutieren möchte, oder? Wenn es nicht abgesprochen war, dass du über Nacht bis Montag bleibst, warum hast du ihn dann nicht mal gefragt? Ich meine, ich hätte das auch mit meinem Partner besprochen und wenn es meine Wohnung ist dann auch. Ich wäre zwar nicht ausgerastet deswegen aber das ist ja wahrscheinlich auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein gewesen.
Ihr beide könnt in Bezug auf euch beide irgendwie ganz schlecht kommunizieren so kommt es mir zumindest anhand deiner Schilderungen vor. Das ist nicht gesund.

27.08.2017 22:25 • x 1 #83

N
ja weil es eigentlich nie ein Problem war, und ich finde das wenn man einige Monate zusammen ist man auch nicht jedes Wochenende besprechen muss ob man da schläft oder nicht

es sind auch natürlich Befindlichkeiten, wo jetzt so vieles auf einander kommt wo man sich dann natürlich richtig unerwünscht vorkommt

du hast natürlich recht ich hätte einfach auch mal nicht weiter diskutieren sollen aber ich bin relativ ruhig geblieben und hab nur gesagt das es nicht immer nach seinem Kopf gehen kann ich nicht irgend eine Trulla von neben an bin die er bestellen kann und wieder wegschicken kann

und ich hatte es ja auch akzeptiert, ich wäre wirklich einfacher auch wenn ich enttäuscht gewesen wäre nach Hause gegangen ich habe gesagt ach so ja gut ich Pack dann meine Sachen

muss man so ausflippen?

ich muss jetzt einfach erst mal auf mich acht geben, mich sammeln, versuchen zu schlafen und einfach wirklich die Woche absolut ihm nicht schreiben

27.08.2017 22:29 • #84

Chrisi
Naja Nina,
klappt das eine nicht mehr wird die Männlichkeit mit Dominanz hergestellt. Ich denke, er ist ein dominanter Mensch. Letztlich sucht er nicht die Partnerin auf Augenhöhe. Hübsch, jung, nett, kuschelig. Ich denke er mag dich aber du musst eben bei HOPP durch den Reifen springen. Weisst, er ist einfach abgelebt. Restbestände von Charm sind noch vorhanden. Vermutlich hat er mehr Sorgen als du denkst und er ist nicht mehr so belastbar.
Geh deinen Weg und nimm ihn nur als Bereicherung nicht als vermeintlichen Partner.
Liebe Grüße

27.08.2017 22:32 • x 1 #85

C
Ich glaube wie gesagt, dass eire Kommunikation miteinander nicht gut funktioniert. Damit meine ich nicht, dass ihr nicht gut miteinander reden könnt, sonst hättet ihr nicht bis 2 Uhr im Garten gequatscht.
Ich meine eher, dass ihr zueinander keinen richtigen Draht habt. Sei es in sensiblen Dingen, dass es zu viel Kopfkino, zu viel Interpretation, rumgeeiere und Mutmaßungen.
Ihr habt euch zu oft gestritten und es hat sich hochgeschaukelt in schon so kurzer Zeit. Weil die Erwartungen Unterschiedlich sind und irgendwie jeder nur sich sieht und sich selbst im recht sieht.

Vielleicht wollte er einen ruhigen Abend für sich haben und hat es nicht klar kommuniziert. Du hast für dich angenommen, dass es doch schon öfter vorkam, dass du geblieben bist und es ist deine Meinung, dass man es nicht immer absprechen muss. Er sieht das (zumindest für den Abend) wohl anders. Irgendwie läuft das nicht rund bei euch.

27.08.2017 22:36 • #86

D
er sagte dann von sich aus das ich mir aber keinen Kopf drüber machen soll, von wegen das er Schluss machen will oder so, dass er mich einfach mal updaten möchte was momentan alles bei ihm ansteht und dass er gerne mit mir Sonntag Abend was essen gehen möchte gemütlich

na dann bin ich mal gespannt auf Sonntag

hmm.... da klang das alles noch ganz anders

ich finde sein verhalten auch komplett strange

wie willst du jetzt weitermachen ?
kannst du dir so noch eine zukunft vorstellen ?

27.08.2017 22:54 • #87

N
ich hab keine Ahnung
bin momentan zwar gefasst aber überfordert

dandelia... dass ist es ja, es klang noch so anders und es war auch schön das weekend, um so mehr bin ich ja
verwundert

@catwoman
das kann sein, dass er einfach mal ruhigen wollte aber was ist dabei, es zu sagen und ja könnte sein, dass kommunikation nicht optimal ist, aber eher von ihm aus. Er möchte einerseits eine Beziehung aber eine wo es SO läuft wie ER das möchte und er war wohl schon immer so lt gemeinsamen Bekannten und seinen Kindern

@Chrisi
ja er ist dominant und ich bin es eigtl auch, kann aber mal 5 gerade sein lassen. Denke auch dass er mich lieb hat und wir beide die Zeit genießen miteinander bzw genossen haben und jetzt kommt die Ernüchterung und wenn er mal schlechten Tag hat möchte er SO mit mir umgehen?
nein danke

ich denke dass das vernünftigste jetzt Abstand ist, mich nicht melden und dann in einer Woche wenn wir uns treffen entweder getrennte Wege gehen ( Von seiner Seite aus oder meine oder wir beide entscheiden uns dafür ) oder man redet aber dann muss alles auf den Tisch wirklich alles

28.08.2017 03:48 • #88

D
ich denke dass das vernünftigste jetzt Abstand ist, mich nicht melden und dann in einer Woche wenn wir uns treffen entweder getrennte Wege gehen ( Von seiner Seite aus oder meine oder wir beide entscheiden uns dafür ) oder man redet aber dann muss alles auf den Tisch wirklich alles

gute idee, lass alles mal auf dich wirken.
er scheint sich und seine probleme nicht wirklich im griff zu haben.

28.08.2017 08:36 • x 1 #89

N
aber dafür kann ich doch nix

gestern war ich so gefasst und wütend und echt sauer
jetzt packt mich die Traurigkeit weil ich mich frage WARUM MACHT ER DAS

ich wäre damit klar gekommenm wenn man sich jetzt böse gestritten hätte und irgendwas wäre vorgefallen
es kam aus dem Nichts, das schockiert mich so

wie ihr schon sagt, glaube er ist eifnach nicht belastbar
ich werde das Gefühl nicht los, dass schluss ist

28.08.2017 08:45 • #90

A

x 4