dandelia
- 93170
dandelia
NinaMUC
Zitat von vorbei:bei euch hängt ne ganze menge schief aber gewaltig ich würde mich an deiner stelle zurückziehen und mich nicht melden.. so was würde ich nicht mit mir machen lassen., ich finde das nicht achtend und jetzt meine ich nicht den s.
sondern jemand der sich so zurückzieht .. und alles mit sich selber ausmachen will und sich beim reden unter druck gesetzt fühlt ist für mich kein partner in einer beziehung
allerdinsg muss ich auch sagen, dass ich nicht soo verstehe, ob man die dinge immer so definieren muss .. ist es jetzt freundschaft plus was ich eh für einen schwachsinn halte oder haben wir jetzt eine beziehung ..oder haben wir nur s. und wenn wir nur s. haben, haben wir dann keine beziehung oder doch?
für mich ist die frage die, lieben wir uns und sind wir ein paar und haben wir eine gemeinsame zukunft oder nicht
wenn das noch nicht entschieden ist für eine seite, dann würde ich mich ausklinken und ihm die zeit lassen , mit sich ins reine zu kommen ..aber sicher würde ich nicht ewig warten...
NinaMUC
Zitat von dandelia:und dann hab ich ihn ja ausgehorscht statt einfach mal locker zu bleiben und zu sagen oh alles klar schatz, dann eine gute Nacht
mein Kopf sagt es aber die Zunge spricht dann was anderes...
ich verstehe ja,
du findest ihn toll und hättest gerne eine schöne beziehung mit ihm
daher verteidigst du ihn auch vor uns, dabei kennen wir ihn ja gar nicht,
wir betrachten nur was du so schreibst und wie du dich fühlst.
und was ich im moment lese, ist,
dass du dich zurückgewiesen fühlst, verunsichert bist und versuchst so zu sein wie es für ihn gut ist.
NinaMUC
dandelia
NinaMUC
John-Doe-HH
NinaMUC
John-Doe-HH
Chrisi
NinaMUC
Chrisi
Jens68
NinaMUC
NinaMUC