89

Plötzliche Unlust - warum begehrt er mich nicht mehr?

N
Guten Morgen zusammen, vielleicht übertreibe ich ja auch ein wenig aber momentan fühle ich mich so abgewertet und hilflos und nicht begehrenswert. Mein Partner und ich haben einen größeren Altersunterschied was aber für uns beide nie ein Problem war. Es handelt sich um 14 Jahre. Wir sind aktuell 8 Monate zusammen und haben uns lieb aber Liebe würde ich es nicht oder noch nicht nennen. Das liegt daran, dass wir beide in der Vergangenheit einiges erlebt haben und beide der Meinung sind Liebe entsteht. Verliebt sind wir im jeden Fall.

Ich bin eine sehr selbstbewusste Frau die voll mit beiden Beinen im Leben steht, bin selbstständig ihm High-VIP Segment und er ist auch ein erfolgreicher Geschäftsmann gewesen und musste leider vor 3 Jahren aus dem Berufsleben aus gesundheitlichen Gründen aussteigen aber ist hier und da ständig mit etwas zu Hause beschäftigt.

Mit seiner Ex lief wohl s.uell schon länger nix und sie hat ihn vor einigen Jahren mal betrogen und ist letztendlich mit einem aus dem engeren Freundeskreis durchgebrannt In einer Nacht und Nebelaktion zum neuen mit den Kindern (nicht gemeinsame Kinder). Unsere ersten 3 Monate waren sehr schwierig, wo es fast auseinander gegangen wäre
Aber wo beide dann doch die Beziehung wollten.

Und in einer nicht erwarteten Zeit begegneten wir uns und mir ist klar, dass man in einem Jahr noch nicht alles verarbeitet hat. Er leidet immer noch soweit ich das richtig sehe, aber nicht wegen der Ex sondern eher dass er seine Familie verloren hat. Es war schließlich ein Teil seines Lebens schon immer gewesen.

Man muss dazu auch kurz erwähnen, er ist kein einfacher Mensch, hat extrem Geltungsdrang und muss immer erwähnen, wen er wo kennt Dann sehr Flirty mit anderen Frauen, was nicht schlimm ist, bin ich auch aber nie mit mehr dahinter. Aber auch ein sehr launischer Mensch und Und zu Hause der liebste den man sich vorstellen kann, kocht macht tut und ein unfassbar toller Gesprächspartner und ich lerne viel von ihm. Trotz dass er zu Hause ist, hat er nebenbei ein Studium begonnen und tut immer wieder was zum nicht einrasten und rosten. Wir wohnen nicht zusammen. Zu Beginn hab ich sehr geklammert und irgendwann hat das bei mir aufgehört und ich hab die Dinge immer sehr nüchtern und sachlich betrachtet und ihm auch klipp und klar gesagt.

Dass ich die Beziehung nicht um jeden Preis führen werde, so lieb wir uns auch haben, wenn es nicht passt, es einfach nicht passt und er hat mir dann immer wieder beteuert, dass er das ja gar nicht möchte dass wir getrennte Wege gehen, er einfach nach der Beziehung von 18 Jahren einiges verlernt hat weil er in seinem Trott war und erstmal wieder einiges lernen muss. Und er ist echt bemüht, muss ich einfach mal zugeben.

Er hat ein Manko Alk.. Er ist kein Alk. aber wenn er mal mit Freunden zum Stammtisch geht, dann wird es manchmal heftig, also sie kennen Dann kein Ende und trinken manchmal bis zu 10 Stunden ohne Pause. Das kommt so alle 14 Tage vor, wo man dann mit ihm an dem Tag und am Day After nix anfangen kann.

Wie gesagt wir führen eine sonst schöne Beziehung, waren erst im Urlaub vor 5 Wochen, der einfach traumhaft war,
er war so liebevoll wie schon lange nicht mehr und auch danach hat sich unsere Beziehung erst zum sehr positiven gewendet. Er ist eigentlich jemand der nicht gerne redet bei Probleme, weder privat noch Beziehung, seitdem können wir über alles reden und er ist noch viel viel harmoniesüchtiger, sucht ständig meine Nähe und braucht ungemein
Kuscheleinheiten. Früher hat er sich gleich in die Ecke gedrängt gefühlt wenn ich immer wieder reden wollte oder hat geblockt, mittlerweile hört er mir zu und redet auch von sich aus.

SO aber kommen wir zu meinem eigentlichen Problem wir haben schlagartig von heute auf morgen seit 3 Wochen keinen GV,sonst in unserer Beziehung min. 3 mal die Woche. Ich leide in so fern, weil ich mir denke ich liege neben ihm und auch so wenn man sich gesehen hat wo er Lust hatte einen zu berühren oder küssen ist wirklich schlagartig die Leidenschaft weg. Der Gedanke macht mich fertig, dass ich neben ihm liebe und ihn anscheinend null anturne.

Ich weiß nicht wie ich damit jetzt umgehen soll?

22.08.2017 09:16 • #1


Beta2Alpha
@NinaMUC

Es zeugt ja schon von großer Reife und Reflektiertheit sofort der Situation auf den Grund zu gehen, wenn die S. einschläft - das finde ich gut!

Bei mir gehen allerdings die Alarmglocken an, wenn ich die sachliche Beschreibung der beruflichen Rahmenbedingungen lese. Was auch immer das High-VIP-Segment sein soll (Den besoffenen Bill-Gates mittels Heli auf seine Luxus-Yacht ausfliegen lassen?!?) finde ich das eher für die Situation Null relevant (wenn auch zugegebenermaßen sehr interessant). Das finde ich insbesondere deswegen weil
Zitat:
er ist auch ein erfolgreicher Geschäftsmann
aber gleichzeitig
Zitat:
musste leider vor 3 Jahren aus dem Berufsleben aus gesundheitlichen Gründen aussteigen aber ist hier und da ständig mit etwas zu Hause beschäftigt.
. Irgendwie passt dass nicht ganz und hinterläßt das Bild, dass Dir die Außenwirkung Eurer Beziehung sehr (zu?) wichtig ist.

Dann wird da noch etwas heruntergespielt, wenn die Ex
Zitat:
hat ihn vor einigen Jahren mal betrogen
, dann passt das nicht dazu, dass sie
Zitat:
mit einem aus dem engeren Freundeskreis durchgebrannt
ist. Wenn man mehrfach betrogen wird, hängt da in der Beziehung etwas ganz fürchterlich schief, was nicht aufgearbeitet wurde (ich persönlich glaube ja nicht an den notorischen Fremdgeher(in), der sich den ganzen Streß ohne zugrundeliegende Problem antut).

Dann die Beschreibung Eurer Probleme: Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. Ein hin und her: Erst klammerst Du, dann bist Du nur noch nüchtern und willst die Beziehung nicht um jeden Preis führen. Und er hat etwas wichtiges verlernt... ja was denn? Empathie? Küssen? Kuscheln? Tür aufhalten?

Was den Alk. angeht ... den Test ob er Alk. ist, kann man er ganz einfach machen: Einfach mal 6 Wochen nicht bis zum Abwinken saufen. Wenn er es nicht will und/oder nicht schafft IST er Alk.. Ob man sich dass dann antun will, würde ich mir sehr genau überlegen - Süchte sind immer ein echtes Problem. Und da ihr beide massiv auf die Aussenwirkung achtet ist die Gefahr sehr groß, dass Du zum Co-Alkoliker wirst und fleissig beim vertuschen des Problem hilfst.

Hoffnungslos ist das ganze zum Glück nicht, aber der Zeitpunkt ist schon so spät, dass die zugrundeliegenden Problem zum völligen abhandenkommen des S. geführt haben. Mit dem Problem kämpfe ich ja auch gerade in meiner Ehe, die Ursache ist aber eine völlig andere. Gemeinsam haben wir, dass das ein extrem starker Indikator dafür ist, dass da was überhaupt nicht in Ordnung ist.

Nach Affäre hört sich das für mich nicht an, aber offen über Eure Emotionen redet ihr vermutlich auch nicht (kein Vorwurf). Könnte sein, dass er mit den 18 Jahren Beziehung einfach nicht abschließen konnte und merkt, dass da noch soviel Gefühle (für jemand anderes sind, dass da kein Platz mehr im Herzen ist.

Kann das vorübergehend sein? Das hoffe ich (auch für hinsichtlich meiner Situation). Mit Druck erreicht man da auch eher gar nichts. Du sagst, dass Du flirty bist. Hat das einen Effekt? Wirst Du angegraben? Kein bißchen Eifersucht bei ihm? Ich stehe ja auch kurz davor, diese Stufe zu zünden um den Fokus wieder auf mich als Mann (und nicht den vollberufstätigen Hausmann) zu lenken. Ist sicherlich nicht das schlechteste für das Ego. Vorher würde ich mir aber mal professionelle Hilfe (Diakonie ist umsonst) suchen. Aber bedenke das Problem, dass er vermutlich nicht mit offenen Karten spielt. Er weiß natürlich, wie sehr es Dich verletzen würde, wenn er Dir sagt wie sehr er die Partner vermißt.

Aber - ohne weiteren Input bleibt das alles nur Spekulation.

Ach das wichtigste: Hast Du mit ihm mal versucht darüber zu sprechen?

22.08.2017 10:01 • x 1 #2


A


Plötzliche Unlust - warum begehrt er mich nicht mehr?

x 3


N
Zitat:
Ach das wichtigste: Hast Du mit ihm mal versucht darüber zu sprechen?


Das finde ich auch.
was passiert denn wenn du die Iniziative ergreifst ? Lässt er dich dann auflaufen?

22.08.2017 10:08 • #3


N
eher gesagt wie ich mich verhalten soll, es war echt schlagartig. Eine andere Frau schliesse ich aus.

Natürlich hab ich dann ab und an so Späße gemacht mit Ironie und auch einem Hauch Wahrheit ich weiß ja gar nicht mehr wie es geht und anderen Dingen wo ich mit Spaß es ansprechen wollte, dass es mir ein wenig fehlt

ja das war glaub ich dann das ankurbeln des Problemrades.... er hat letztens zu mir gesagt er müsse mal mit mir reden, dass er lange überlegt hat wie er es mir sagen soll aber wenn ich solche Sprüche von mir geben würde, würde es seine Lust erst Recht nehmen, er fühlt sich unter Druck gesetzt, dass ich nicht befriedigt bin, und S... soll was schönes sein, es passiert wenn es passiert und warum ich denn gleich so rum machen muss nur weil wir mal 14 Tage kein S.. hatten.
Dass er damit nicht klar kommt und es was mit ihm macht. Von SICH aus meinte er dann, ja du denkst sicher ich lieb Dich nicht mehr, ich begehre Dich nicht und das du mich nicht anmachst. Es wäre absolut nicht so, aber einerseits ihm aktuell die Lust fehlt und durch meine Sprüche es schlimmer geworden ist.

Ich hab mich entschuldigt und es wirklich ein Spaß war und ihn seit dem zu dem Thema in Ruhe gelassen.
Wir kuscheln viel unternehmen Dinge und haben seit dem letzten Gespräch aber mittlerweile wieder 3 Nächte miteinander verbracht und ich kann nichts dafür, auch wenn er es mir erklärt hat, ich fühle mich absolut unbegehrt, kann mir einfach nicht vorstellen, wenn ich da neben ihm liege und er mich begehrenswert finden würde, er micht nicht anfassen möchte.

tja und vorgestern hat es in mir gebrodelt.... ich hab mich EXTREM zurück gehalten. Wir lagen im Bett haben einen tollen Film gesehen, Liebesfilm in dem auch Szenen mit GV vorkamen. Meine Lust steigerte sich natürlich und er war angespannt aber hat mir die ganze Zeit angedeutet wie lieb er mich hat, ständig mich am Arm gestreichelt, mich geküsst und liebkost aber das war es

irgendwann sind mir die Tränen gerollt, er hat es aber nicht mitbekommen und ich bin dann irgendwann ins Bad, mir die Nase putzen und bin wieder zurück.

Irgendwann hat er angefangen: du machst uns das hier gerade alles nicht einfacher. Wir schauen diesen Film und du seufzst, bist genervt dass ich Dich nicht anfasse und dass wir wieder nicht miteinander schlafen. willst es Dir nicht anmerken lassen und drehst Dich im Bett rum, man merkt die Angespanntheit

dann tat es mir Leid und ich wollte ihn umarmen und er meinte nur nein lass mich jetzt bitte in Ruhe, du bringst uns gerade in eine echt sch. Situation - und dass er über das Thema nicht mehr reden möchte hat sich umgedreht ist eingeschlafen und ich musste morgens sehr früh los, bin nach dem Büro heim und seit dem kein Lebenszeichen

Ich will ihn doch nicht unter Druck setzen, aber ICH hab nichts gesagt er hat die Angespanntheit gefühlt.

Aktuell bin ich echt überfordert was ich tun soll?

22.08.2017 10:14 • #4


Y
Zitat von NinaMUC:
Er hat ein Manko Alk. Er ist kein Alk. aber wenn er mal mit Freunden zum Stammtisch geht, dann wird es manchmal heftig, also sie kennen
Dann kein Ende und trinken manchmal bis zu 10 Stunden ohne Pause. .

.
O aber kommen wir zu meinem eigentlichen Problem wir haben schlagartig von heute auf morgen seit 3 Wochen keinen GV,sonst in unserer Beziehung min. 3 mal die Woche

Ich leide in so fern, weil ich mir denke ich liege neben ihm und auch so wenn man sich gesehen hat wo er Lust hatte einen zu berühren oder küssen ist wirklich schlagartig die Leidenschaft weg.


Hatte er bei seinem letzten Alk.gelage vielleicht einen ONS und hindert ihn nun sein schlechtes Gewissen, sich dir wieder körperlich zu nähern ?

22.08.2017 10:16 • #5


N
ich weiß nicht genau wie es mit dem zitierne geht Beta
möchte aber Deine Fragen beantworten.

Doch wir reden sehr viel und sehr oft und auch über Emotionen, ich mehr wie er, er ist ein kalter Mensch in Worten aber in seinen Taten nicht.

wir reden offen darüber, er hat mir oft gesagt dass er um keinen Preis diese Frau zurück haben will und es nicht um sie geht weil die Liebe schon länger erloschen war, aber sie waren halt doch seine Familie, die Kinder, sie... er ist einfach verletzt noch

das mit dem Job hab ich nur erwähnt, um zu zeigen dass ich kein Mauerblümchen ist und klammert un jeden Preis weil sie unselbstständig ist, es hätte natürlich auch jeder andere Job sein können aber ich hab mich halt oft gefragt, er ist ja eh einer mit Geltungsdrang und ist seit 3 Jahren nun zu Hause und bekommt auch mit was ich so tue, ob er vielleicht indirekt das auch sein Ego angreift.

Nein Außenwirkung ist nicht wichtig, habe erwähnt dass er ständig mit etwas beschäftigt ist, dass er sich nicht einfach daheim gehen lässt nach Motto Depressiv, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen

Affäre? nein, das haben wir nach 3 Monaten gleich geklärt, bevor wir uns Beziehung geschimpft haben... haben ausführlich darüber gesprochen und uns für eine Beziehung entschieden.

zum Thema Flirty, ja ich werde angegraben und manchmal ist er dabei... z. B. beim Einkaufen wenn er gerade wo anders ist oder wenn er schon im Auto wartet und ich zum Auto laufe und mich jemand verschmitzt anlächelt oder mir nachschaut. Dann sagt er, der hat dich ja fast aufgefressen

22.08.2017 10:22 • #6


N
Zitat von Selbstliebe:

Hatte er bei seinem letzten Alk.gelage vielleicht einen ONS und hindert ihn nun sein schlechtes Gewissen, sich dir wieder körperlich zu nähern ?


hm das glaub ich nicht aber 100% wissen kann ich es auch nicht , denn er ist absolut nicht der typ dazu. Bei ihm darf keiner ins Haus einfach so, gut er hätte wo anders hin gehen können aber es ist bei denen echt so, dass sie so viel trinken, dass da S.. gar nix mehr läuft. Und generell bevor wir ein Paar waren, hat er mir erzählt, dass er jemand ist der kein S.. mit einer Frau haben kann ohne Gefühle und das weiß ich auch, er ist ein sehr empatischer Mensch und weint sogar mal

22.08.2017 10:25 • #7


N
naja vielleicht sollte ich ihn darauf mal offen ansprechen ob er was hatte... aber ich bin mir relativ sicher das da nix war

es gibt ja nur 2 Möglichkeiten dass ich jetzt einfach dazu N I X mehr sage und abwarte und mal wieder die Harmonie walten lasse und sein bedürfnis auf Küssen und Kuscheln ganz viel eingehe.... entweder wird es wieder was oder er redet die Tage von sich aus
oder es pendelt sich ein

ich meine es sind erst 3 Wochen... und er hat auch aktuell viel um die Ohren, privater natur, auch mit Behördenterminen usw. vielleicht ist es einfach zu stressig für ihn und ich glaube WIEDER darüber reden ist eher kontraproduktiv

Ich kenn es halt einfach nicht. In keinen meiner Beziehungen hatte ich so lang Flaute

da spielt natürlich vielleicht der Altersunterschied auch eine Rolle... was ja aber zu Beginn auch kein Problem war

22.08.2017 10:33 • #8


Maus_0904
Hey,
Ich habe fast neun Monate um meinen Ex gekämpft, nach 14 Monaten Beziehung plötzlich kein S. mehr. Erst drei Wochen, dann verlängerten sich die Abstände. Ich habe alles versucht, mit ihm geredet, all seine vorgeschobenen Gründe beseitigt. Nix! Nix hat sich geändert, eine andere Frau konnte ich ausschließen. Er war da auch sehr verschlossen, mochte nie darüber reden. Ich war so verzweifelt und traurig...
Irgendwann habe ich Schluss gemacht und nach zwei Wochen haben wir dann kurz per SMS geschrieben (wollte eigentlich nur meine Sachen abholen). Dann hat er mir erzählt dass er solche Phasen von sich kennt und seine vorherigen Beziehungen daran gescheitert sind.
Jetzt stehen wir wieder am Anfang, wissen beide nicht was wir tun sollen.

Ich weiß nicht was ich dir raten soll, aber für viele Männer ist das ein sehr schwieriges Thema. Drei Wochen sind ja jetzt auch noch nicht so lang. Erstmal würde ich es ruhen lassen um keinen Druck zu erzeugen und gucken was passiert.

22.08.2017 10:39 • x 1 #9


S
Ich frage mich beim Lesen, ob es nicht sein kann, dass dein Partner sich an deiner Seite nicht mehr männlich genug fühlt? Er kann nicht mehr arbeiten, hat Job und Familie verloren, jetzt eine erfolgreiche, junge, gutaussehende Partnerin, der andere Männer auch hinterhergucken und von der er weiß, dass sie mehr will als er grade geben kann.
Vielleicht betont er deswegen auch so oft, wen er alles kennt und trinkt exzessiv, um zu vergessen und den Druck abzubauen?
Ist er deswegen ständig mit irgendwas beschäftigt? Um eben beschäftigt zu sein und sich nicht nutzlos zu fühlen (solche Beschäftigungen halten leider nicht auf Dauer, da sie nicht wirklich mit Engagement und Sinn gefüllt sind)?
Nur so Überlegungen.
Ansonsten denke ich, dass es immer wieder mal Phasen geben kann, gerade nach einer Trennung, in denen man eben emotional in ein Loch fällt und mit Lustlosigkeit reagiert. Das hat dann gar nichts mit dem Partner zu tun, sondern mit einem selbst.

Ich würde dir zustimmen: nochmal drüber reden wird nichts bringen. Es ist geklärt. Er ist am Zug, er kann nun entweder reden oder handeln. Wenn das noch dauert, dauert es. Ich fände es faur, ihm diese Zeit auch zu geben um sich zu sortieren.

Warum, wenn ich mal fragen darf, hast du denn den Film weiter angeschaut, wenn du gemerkt hast, dass das bei dir in die falsche Richtung läuft?

22.08.2017 10:42 • x 2 #10


N
Zitat von Maus_0904:
Hey,
Ich habe fast neun Monate um meinen Ex gekämpft, nach 14 Monaten Beziehung plötzlich kein S. mehr. Erst drei Wochen, dann verlängerten sich die Abstände. Ich habe alles versucht, mit ihm geredet, all seine vorgeschobenen Gründe beseitigt. Nix! Nix hat sich geändert, eine andere Frau konnte ich ausschließen. Er war da auch sehr verschlossen, mochte nie darüber reden. Ich war so verzweifelt und traurig...
Irgendwann habe ich Schluss gemacht und nach zwei Wochen haben wir dann kurz per SMS geschrieben (wollte eigentlich nur meine Sachen abholen). Dann hat er mir erzählt dass er solche Phasen von sich kennt und seine vorherigen Beziehungen daran gescheitert sind.
Jetzt stehen wir wieder am Anfang, wissen beide nicht was wir tun sollen.

Ich weiß nicht was ich dir raten soll, aber für viele Männer ist das ein sehr schwieriges Thema. Drei Wochen sind ja jetzt auch noch nicht so lang. Erstmal würde ich es ruhen lassen um keinen Druck zu erzeugen und gucken was passiert.


es geht mir auch nicht darum dass ich jetzt UUUUNBEDINGT S.. haben muss wie du schon sagst, 3 Wochen sind jetzt noch nicht soooo lang, wichtig ist wie schon jemand erwähnt hat, dass man offen darüber redet
Richtig, für viele Männer ist das ein schwieriges Thema und ich denke jetzt ist erstmal alles gesagt und ich hab ihn echt lieb und möchte ich null unter Druck setzen. Wenn wir kuscheln, wenn er fürsorglich zu mir ist und echt sonst an alles denkt und mich sogar bei Kleinigkeiten zum Arzt begleitet, so Kleinigkeiten halt, weiß ich einfach dass ich ihn sehr lieb habe.... möchte das nicht kaputt machen und ich weiß auch nicht warum ich unbewusst das gestern so ausgestrahlt habe, wohl rumgeseufzt und Anspannung ihn spüren lassen

22.08.2017 12:31 • #11


N
@Salamander
ja das kann auch sein, das hat mir einer seiner Freunde auch gesagt, dass ich ja schon sehr tough bin und sehr selbstbewusst und er seit 3 Jahren daheim, dass er sich evtl nicht männlich genug findet. Im Spaß hab ich leider auch mal aber auch nur weil er es auch tut beim rumblödeln, hab ich mal einen unschönen Satz losgelassen den er mir im Nachgang etwas übel genommen hat. Aber haben darüber geredet.
Danke für Deinen Tipp denke auch dass er erstmal nichts bringen wird, erzeugt mehr Druck, nach Motto schon wieder darüber reden. Werde versuchen den Dingen Lauf zu lassen, wenn er wiieder für mich kocht und etwas mit mir unternehmen will, einfach ganz OHNE Druck auf ihn eingehen, gute Zeit verbringen.... mehr kann ich erstmal nicht tun

22.08.2017 12:36 • #12


Maus_0904
Ja das ist schon schwierig.... Selbst wenn man nicht bewusst Druck macht (hab ich auch nicht gemacht, angesprochen habe ich es vielleicht. aller 2 Monate), der Mann weiß ja das Frau gerne S. hätte. Das allein löst halt schon nen gewissen Druck aus. Wir haben auch viel zusammen gemacht und auch gekuschelt, aber je länger die Phase dauert, desto frustrierten wird man irgendwie. Und er soll sich ja nichtmal zwingen.

Aber ja, drei Wochen sind wirklich nix, liegt vielleicht einfach am Stress bzw. lässt die Leidenschaft nach der Verliebtheitsphase ja auch ein bisschen nach.

22.08.2017 14:25 • #13


N
ich bin halt eine sehr ungeduldige person und man merkt mir immer seeeeeeeeeeeeeeehr schnell an wenn mich gerade etwas nervt
deshalb sollte ich einfach wirkich mich bemühen und ihm zeigen ohne Erwartungen, dass ich ihn lieb hab.
die Kuscheleinheiten erwiedern, Küsse leidenschaftlicher erwiedern....

er hat mich vorhin angerufen und gefragt wie es mir geht und wie ich geschlafen hätte... dann kam ein Schatzi es war vorgestern natürlich nicht schön, aber ich hab mich abreagiert und hätte Dich letzte Nacht wieder gerne bei mir gehabt... dann kam mir ein Dienstliches Telefonat dazwischen, was er mitbekommen hat, wir haben aufgelegt

fand es einfach süß von ihm

22.08.2017 14:31 • #14


N
wie gesagt er ist generell ein Mensch der lieber die Zuneigung zeigt als geschwollene Wörter. Ich vergesse auch manchmal in meiner Selbstsicheren Art lieb zu sein und habe ihm eine SMS geschickt dass ich es unfassbar schön fand am Sonntag morgen mit ihm zu kuscheln, dass ich es liebe seine Haut zu fühlen und riechen und seine Wärme zu spüren, dass mein Sonntag obwohl ich Familytag hatte und keine Lust darauf hatte, einfach toll begonnen hat.

Es kam ein
mich hat diese SMS wirklich sehr gefreut, Kuss mein Schatz mein Schatz etc sagt er eigentlich selten weil er generell ein kalter Mensch in Worten ist, (wie gesagt er ist nicht der SMS Schreiber, hält nix davon, redet lieber wenn man sich sieht )

paar minuten später kam ein ich kann mich ja aktuell selbst nicht leiden...was Du wohl an mir magst?!

oh oh da kommen wir der Sache schon näher denke ich

22.08.2017 14:42 • #15


A


x 4