NinaMUC
- 96
- 1
- 9
NinaMUC
Beta2Alpha
Zitat:aber gleichzeitiger ist auch ein erfolgreicher Geschäftsmann
Zitat:. Irgendwie passt dass nicht ganz und hinterläßt das Bild, dass Dir die Außenwirkung Eurer Beziehung sehr (zu?) wichtig ist.musste leider vor 3 Jahren aus dem Berufsleben aus gesundheitlichen Gründen aussteigen aber ist hier und da ständig mit etwas zu Hause beschäftigt.
Zitat:, dann passt das nicht dazu, dass siehat ihn vor einigen Jahren mal betrogen
Zitat:ist. Wenn man mehrfach betrogen wird, hängt da in der Beziehung etwas ganz fürchterlich schief, was nicht aufgearbeitet wurde (ich persönlich glaube ja nicht an den notorischen Fremdgeher(in), der sich den ganzen Streß ohne zugrundeliegende Problem antut).mit einem aus dem engeren Freundeskreis durchgebrannt
No_Hope
Zitat:Ach das wichtigste: Hast Du mit ihm mal versucht darüber zu sprechen?
NinaMUC
Yosie
Zitat von NinaMUC:Er hat ein Manko Alk. Er ist kein Alk. aber wenn er mal mit Freunden zum Stammtisch geht, dann wird es manchmal heftig, also sie kennen
Dann kein Ende und trinken manchmal bis zu 10 Stunden ohne Pause. .
.
O aber kommen wir zu meinem eigentlichen Problem wir haben schlagartig von heute auf morgen seit 3 Wochen keinen GV,sonst in unserer Beziehung min. 3 mal die Woche
Ich leide in so fern, weil ich mir denke ich liege neben ihm und auch so wenn man sich gesehen hat wo er Lust hatte einen zu berühren oder küssen ist wirklich schlagartig die Leidenschaft weg.
NinaMUC
NinaMUC
Zitat von Selbstliebe:
Hatte er bei seinem letzten Alk.gelage vielleicht einen ONS und hindert ihn nun sein schlechtes Gewissen, sich dir wieder körperlich zu nähern ?
NinaMUC
Maus_0904
Salamander
NinaMUC
Zitat von Maus_0904:Hey,
Ich habe fast neun Monate um meinen Ex gekämpft, nach 14 Monaten Beziehung plötzlich kein S. mehr. Erst drei Wochen, dann verlängerten sich die Abstände. Ich habe alles versucht, mit ihm geredet, all seine vorgeschobenen Gründe beseitigt. Nix! Nix hat sich geändert, eine andere Frau konnte ich ausschließen. Er war da auch sehr verschlossen, mochte nie darüber reden. Ich war so verzweifelt und traurig...
Irgendwann habe ich Schluss gemacht und nach zwei Wochen haben wir dann kurz per SMS geschrieben (wollte eigentlich nur meine Sachen abholen). Dann hat er mir erzählt dass er solche Phasen von sich kennt und seine vorherigen Beziehungen daran gescheitert sind.
Jetzt stehen wir wieder am Anfang, wissen beide nicht was wir tun sollen.
Ich weiß nicht was ich dir raten soll, aber für viele Männer ist das ein sehr schwieriges Thema. Drei Wochen sind ja jetzt auch noch nicht so lang. Erstmal würde ich es ruhen lassen um keinen Druck zu erzeugen und gucken was passiert.
NinaMUC
Maus_0904
NinaMUC
NinaMUC