NinaMUC
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Ich bin eine sehr selbstbewusste Frau die voll mit beiden Beinen im Leben steht, bin selbstständig ihm High-VIP Segment und er ist auch ein erfolgreicher Geschäftsmann gewesen und musste leider vor 3 Jahren aus dem Berufsleben aus gesundheitlichen Gründen aussteigen aber ist hier und da ständig mit etwas zu Hause beschäftigt.
Mit seiner Ex lief wohl s.uell schon länger nix und sie hat ihn vor einigen Jahren mal betrogen und ist letztendlich mit einem aus dem engeren Freundeskreis durchgebrannt In einer Nacht und Nebelaktion zum neuen mit den Kindern (nicht gemeinsame Kinder). Unsere ersten 3 Monate waren sehr schwierig, wo es fast auseinander gegangen wäre
Aber wo beide dann doch die Beziehung wollten.
Und in einer nicht erwarteten Zeit begegneten wir uns und mir ist klar, dass man in einem Jahr noch nicht alles verarbeitet hat. Er leidet immer noch soweit ich das richtig sehe, aber nicht wegen der Ex sondern eher dass er seine Familie verloren hat. Es war schließlich ein Teil seines Lebens schon immer gewesen.
Man muss dazu auch kurz erwähnen, er ist kein einfacher Mensch, hat extrem Geltungsdrang und muss immer erwähnen, wen er wo kennt Dann sehr Flirty mit anderen Frauen, was nicht schlimm ist, bin ich auch aber nie mit mehr dahinter. Aber auch ein sehr launischer Mensch und Und zu Hause der liebste den man sich vorstellen kann, kocht macht tut und ein unfassbar toller Gesprächspartner und ich lerne viel von ihm. Trotz dass er zu Hause ist, hat er nebenbei ein Studium begonnen und tut immer wieder was zum nicht einrasten und rosten. Wir wohnen nicht zusammen. Zu Beginn hab ich sehr geklammert und irgendwann hat das bei mir aufgehört und ich hab die Dinge immer sehr nüchtern und sachlich betrachtet und ihm auch klipp und klar gesagt.
Dass ich die Beziehung nicht um jeden Preis führen werde, so lieb wir uns auch haben, wenn es nicht passt, es einfach nicht passt und er hat mir dann immer wieder beteuert, dass er das ja gar nicht möchte dass wir getrennte Wege gehen, er einfach nach der Beziehung von 18 Jahren einiges verlernt hat weil er in seinem Trott war und erstmal wieder einiges lernen muss. Und er ist echt bemüht, muss ich einfach mal zugeben.
Er hat ein Manko Alk.. Er ist kein Alk. aber wenn er mal mit Freunden zum Stammtisch geht, dann wird es manchmal heftig, also sie kennen Dann kein Ende und trinken manchmal bis zu 10 Stunden ohne Pause. Das kommt so alle 14 Tage vor, wo man dann mit ihm an dem Tag und am Day After nix anfangen kann.
Wie gesagt wir führen eine sonst schöne Beziehung, waren erst im Urlaub vor 5 Wochen, der einfach traumhaft war,
er war so liebevoll wie schon lange nicht mehr und auch danach hat sich unsere Beziehung erst zum sehr positiven gewendet. Er ist eigentlich jemand der nicht gerne redet bei Probleme, weder privat noch Beziehung, seitdem können wir über alles reden und er ist noch viel viel harmoniesüchtiger, sucht ständig meine Nähe und braucht ungemein
Kuscheleinheiten. Früher hat er sich gleich in die Ecke gedrängt gefühlt wenn ich immer wieder reden wollte oder hat geblockt, mittlerweile hört er mir zu und redet auch von sich aus.
SO aber kommen wir zu meinem eigentlichen Problem wir haben schlagartig von heute auf morgen seit 3 Wochen keinen GV,sonst in unserer Beziehung min. 3 mal die Woche. Ich leide in so fern, weil ich mir denke ich liege neben ihm und auch so wenn man sich gesehen hat wo er Lust hatte einen zu berühren oder küssen ist wirklich schlagartig die Leidenschaft weg. Der Gedanke macht mich fertig, dass ich neben ihm liebe und ihn anscheinend null anturne.
Ich weiß nicht wie ich damit jetzt umgehen soll?
denke auch dass er erstmal nichts bringen wird, erzeugt mehr Druck, nach Motto schon wieder darüber reden. Werde versuchen den Dingen Lauf zu lassen, wenn er wiieder für mich kocht und etwas mit mir unternehmen will, einfach ganz OHNE Druck auf ihn eingehen, gute Zeit verbringen.... mehr kann ich erstmal nicht tun