_Tara_
- 7369
- 8
- 10808
_Tara_
Zitat von NinaMUC:Ich kann nichts erzwingen aber noch denke ich ist es zu früh, wenn er jetzt sich komplett zurückziehen würde und mich komplett ignorieren, ja dann könnte man sagen komm lass gut sein [. . .]
NinaMUC
Zitat von Kummerkasten007:@NinaMUC
NinaMUC
Zitat von _Tara_:Nunja, er beginnt ja bereits, sich zurückzuziehen.
Er will keinen S** mehr mit Dir, Du sagst, Du hast das Gefühl, er läuft vor Dir weg und heute hat er Dir auch keinen Guten Morgen gewünscht.
Schaffst Du es, abzuwarten, ob und wann etwas von ihm kommt? Oder wirst Du Dich zuerst bei ihm melden?
_Tara_
Zitat von NinaMUC:(muss auch gestehen, dass mich Deine Beiträge gerade runterziehen aber das ist nicht Dein Problem von daher alles gut)
NinaMUC
NinaMUC
Zitat von _Tara_:Okay, dann zieh ich mich aus Deinem Strang zurück, damit Du nur das zu lesen kriegst, was Du gerne hören möchtest.
_Tara_
Zitat von NinaMUC:herzlichen Dank für Deine Meinung, sie ist aber in meinen Augen überzogen
NinaMUC
Kummerkasten007
Zitat von NinaMUC:Existenziell? nein nicht wirklich. Aber er als perektionist oder jemand der NIE verlieren will und schon als Kind im Spiel nicht verlieren konnte, kommt damit nicht klar wenn Dinge nicht so laufen wie er sich das vorstellt
Zitat von NinaMUC:aber noch am Montag Kuscheln und küssen und ich hab dich lieb ? so zieht man sich nicht zurück meiner Meinung nach
Catwoman2017
NinaMUC
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn eine zugesagte Finanzierung nicht klappt, dann steht für mich schon viel auf dem Spiel. Ich glaube nicht, dass es hier um Perfektionismus oder nicht verlieren geht, sondern es geht wohl eher an die Altersabsicherung. Und das kann die Libido schon mal stark einschränken.
Gibt es immer häufiger, nennt sich Ghosting. Das mal nur zur Info.
NinaMUC
Zitat von Catwoman2017:@NinaMUC Danke für das Kompliment
Also seit Montag habt ihr jetzt gar keinen Kontakt mehr, oder habe ich was überlesen?
vorbei
Kummerkasten007
dandelia