89

Plötzliche Unlust - warum begehrt er mich nicht mehr?

_Tara_
Zitat von NinaMUC:
Ich kann nichts erzwingen aber noch denke ich ist es zu früh, wenn er jetzt sich komplett zurückziehen würde und mich komplett ignorieren, ja dann könnte man sagen komm lass gut sein [. . .]

Nunja, er beginnt ja bereits, sich zurückzuziehen.
Er will keinen S** mehr mit Dir, Du sagst, Du hast das Gefühl, er läuft vor Dir weg und heute hat er Dir auch keinen Guten Morgen gewünscht.

Schaffst Du es, abzuwarten, ob und wann etwas von ihm kommt? Oder wirst Du Dich zuerst bei ihm melden?

24.08.2017 10:03 • #46

N
Zitat von Kummerkasten007:
@NinaMUC

Existenziell? nein nicht wirklich. Aber er als perektionist oder jemand der NIE verlieren will und schon als Kind im Spiel nicht verlieren konnte, kommt damit nicht klar wenn Dinge nicht so laufen wie er sich das vorstellt

aber dafür kann ich ja nichts. Außer natürlich meine Erwartungen bis es ihm besser geht runterzuschalten oder erst gar keine zu haben

24.08.2017 10:17 • #47

A

Plötzliche Unlust - warum begehrt er mich nicht mehr?

x 3

N
Zitat von _Tara_:
Nunja, er beginnt ja bereits, sich zurückzuziehen.
Er will keinen S** mehr mit Dir, Du sagst, Du hast das Gefühl, er läuft vor Dir weg und heute hat er Dir auch keinen Guten Morgen gewünscht.

Schaffst Du es, abzuwarten, ob und wann etwas von ihm kommt? Oder wirst Du Dich zuerst bei ihm melden?

Tara mag sein dass du recht hast vielleicht aber auch nicht
aber das du so extrem negativ bist ist auch nicht richtig, weil ich bin nicht blöd und wenn es seit wochen so gehen würde, wäre ich gegangen (muss auch gestehen, dass mich Deine Beiträge gerade runterziehen aber das ist nicht Dein Problem von daher alles gut)
aber noch am Montag Kuscheln und küssen und ich hab dich lieb ? so zieht man sich nicht zurück meiner Meinung nach

wie auch immer... genau die Frage hab ich mir auch gerade gestellt.. meld ich mich und tu als wäre nix oder zieh mich jetzt mal komplett zurück

bin zwiegespalten

24.08.2017 10:27 • #48

_Tara_
Zitat von NinaMUC:
(muss auch gestehen, dass mich Deine Beiträge gerade runterziehen aber das ist nicht Dein Problem von daher alles gut)

Okay, dann zieh ich mich aus Deinem Strang zurück, damit Du nur das zu lesen kriegst, was Du gerne hören möchtest.

Alles Gute für Dich!

24.08.2017 10:34 • #49

N
fühle gerade in mich rein..... kann es nicht ändern das Gefühl, aber bin einfach gerade mega traurig und enttäuscht

24.08.2017 10:37 • #50

N
Zitat von _Tara_:
Okay, dann zieh ich mich aus Deinem Strang zurück, damit Du nur das zu lesen kriegst, was Du gerne hören möchtest.

darum geht es nicht, dass ich nur das hören möchte was ich will sondern wenn ich NUR negativ wäre dann würde ich dir Recht geben aber MEINER meinung nach passt es einfach nicht, gleich So extrem wie du zu sein,

gut es ist DEINE Meinung aber wie schon erwähnt passt es dann mit den noch vor paar Tagen verhaltensweisen nicht...
dann würde man schon länger abweisend sein, länger ssich zurück ziehen

herzlichen Dank für Deine Meinung, sie ist aber in meinen Augen überzogen

24.08.2017 10:39 • #51

_Tara_
Zitat von NinaMUC:
herzlichen Dank für Deine Meinung, sie ist aber in meinen Augen überzogen

Ich wünsche es Dir.
Vielleicht schreibst Du ja in 3 Monaten nochmal ein Update, hier?

24.08.2017 10:44 • #52

N
sehr gerne.... auch Dir persönlich

wie gesagt ich sag mir immer wieder um mich nicht runter zu ziehen
ICH KANN ES NICHT ÄNDERN ich kann niemanden beeinflussen

24.08.2017 10:48 • #53

Kummerkasten007
Zitat von NinaMUC:
Existenziell? nein nicht wirklich. Aber er als perektionist oder jemand der NIE verlieren will und schon als Kind im Spiel nicht verlieren konnte, kommt damit nicht klar wenn Dinge nicht so laufen wie er sich das vorstellt

Wenn eine zugesagte Finanzierung nicht klappt, dann steht für mich schon viel auf dem Spiel. Ich glaube nicht, dass es hier um Perfektionismus oder nicht verlieren geht, sondern es geht wohl eher an die Altersabsicherung. Und das kann die Libido schon mal stark einschränken.

Zitat von NinaMUC:
aber noch am Montag Kuscheln und küssen und ich hab dich lieb ? so zieht man sich nicht zurück meiner Meinung nach

Gibt es immer häufiger, nennt sich Ghosting. Das mal nur zur Info.

24.08.2017 10:51 • #54

C
@NinaMUC Danke für das Kompliment

Also seit Montag habt ihr jetzt gar keinen Kontakt mehr, oder habe ich was überlesen?

24.08.2017 10:59 • #55

N
Zitat von Kummerkasten007:

Wenn eine zugesagte Finanzierung nicht klappt, dann steht für mich schon viel auf dem Spiel. Ich glaube nicht, dass es hier um Perfektionismus oder nicht verlieren geht, sondern es geht wohl eher an die Altersabsicherung. Und das kann die Libido schon mal stark einschränken.

Gibt es immer häufiger, nennt sich Ghosting. Das mal nur zur Info.

kenn ich den Begriff, aber das ist er nicht, dazu ist er ein zu anständiger Mensch er würde schon ganz normal mit einem Gespräch das beenden

24.08.2017 12:02 • #56

N
Zitat von Catwoman2017:
@NinaMUC Danke für das Kompliment

Also seit Montag habt ihr jetzt gar keinen Kontakt mehr, oder habe ich was überlesen?

Doch doch gestern hat er mich angerufen und nur gesagt dass er aktuell wg der Finanzierung viel Ärger hat und sich ablenken musste und den ganzen Tag im Garten gebuckelt hat (das macht er immer zum abschalten)

und dann hab ich ihn ja ausgehorscht statt einfach mal locker zu bleiben und zu sagen oh alles klar schatz, dann eine gute Nacht

mein Kopf sagt es aber die Zunge spricht dann was anderes...
aha ok und wann warst daheim und was machst du jetzt, ach wir hätten doch wenigstens zusammen einschlafen können

ich reflektiere mich schon selber ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen... ER hat gerade Stress und ich fordere

dann hat er vielleicht die Angst dass ich insgeheim doch erwarte wenn ich da schlafe dass es mit dem s.. was wird

ach ich bin überfordert gerade und weiß einfach nicht was ich tun soll

24.08.2017 12:12 • #57

V
bei euch hängt ne ganze menge schief aber gewaltig ich würde mich an deiner stelle zurückziehen und mich nicht melden.. so was würde ich nicht mit mir machen lassen., ich finde das nicht achtend und jetzt meine ich nicht den s.
sondern jemand der sich so zurückzieht .. und alles mit sich selber ausmachen will und sich beim reden unter druck gesetzt fühlt ist für mich kein partner in einer beziehung

allerdinsg muss ich auch sagen, dass ich nicht soo verstehe, ob man die dinge immer so definieren muss .. ist es jetzt freundschaft plus was ich eh für einen schwachsinn halte oder haben wir jetzt eine beziehung ..oder haben wir nur s. und wenn wir nur s. haben, haben wir dann keine beziehung oder doch?

für mich ist die frage die, lieben wir uns und sind wir ein paar und haben wir eine gemeinsame zukunft oder nicht
wenn das noch nicht entschieden ist für eine seite, dann würde ich mich ausklinken und ihm die zeit lassen , mit sich ins reine zu kommen ..aber sicher würde ich nicht ewig warten...

24.08.2017 12:26 • #58

Kummerkasten007
Ich finde, es macht einen großen Unterschied, ob ein Mensch der sich zurückzieht es erklärt oder eben nicht. Er hat ihr gesagt, was mit ihm los ist, das ist eine gute Basis.

Wenn die TE nun noch lernt, alles ein bisschen lockerer zu sehen und das kontrollierende alles-wissen-wollen in den Griff bekommt, dann kann das Ganze noch wachsen.
Mensch, der Kerl ist 60 Jahre alt, der hat nun mal seine Eigenarten, die er nicht mehr abstellen wird! Und zurückziehen wenn es Probleme gibt ist bei vielen Männern nun mal der Fall.

24.08.2017 12:33 • x 1 #59

D
und dann hab ich ihn ja ausgehorscht statt einfach mal locker zu bleiben und zu sagen oh alles klar schatz, dann eine gute Nacht

mein Kopf sagt es aber die Zunge spricht dann was anderes...

ich verstehe ja,
du findest ihn toll und hättest gerne eine schöne beziehung mit ihm
daher verteidigst du ihn auch vor uns, dabei kennen wir ihn ja gar nicht,
wir betrachten nur was du so schreibst und wie du dich fühlst.

und was ich im moment lese, ist,
dass du dich zurückgewiesen fühlst, verunsichert bist und versuchst so zu sein wie es für ihn gut ist.

damit verbiegst du dich aber, was dir selbst schadet.

warum lässt du nicht einfach den kontakt völlig locker,
vergisst auch mal anzurufen,
triffst dich stattdessen mit freunden,
unternimmst etwas spannendes und lässt ihn einfachl seinen kram sortieren.

entweder er merkt, dass du ihn nicht zum leben brauchst und es auch andere menschen in deinem leben gibt
und kommt dann selbst mal in die gänge.....

oder er tut es nicht, dann kannst du davon ausgehen dass diese lovestory kein spannender film wird,
sondern du langfristig auf der strecke bleibst
und am ausgestreckten arm verhungerst.

24.08.2017 12:35 • x 3 #60

A

x 4