Maus_0904
- 214
- 3
- 259
Maus_0904
NinaMUC
NinaMUC
Kummerkasten007
Zitat von NinaMUC:Ich bin eine sehr selbstbewusste Frau die voll mit beiden Beinen im Leben steht
Zitat von NinaMUC:bin ein relativ eifersüchtiger Mensch und ich will unbewusst immer alles wissen
Zitat von NinaMUC:er hat sich sehr gefreut aber das sollte vorerst reichen
Zitat von NinaMUC:ich frag zum Beispiel Dinge wie ah ok und wann warst zu Hause oder mit wem warst du unterwegs und was machst du morgen?
Zitat von NinaMUC:am Anfang unserer Beziehung hat er schon immer gesagt er ist jemand der auch seine Freiheiten braucht
Yosie
Zitat von NinaMUC:bin ein relativ eifersüchtiger Mensch und ich will unbewusst immer alles wissen und gestern hab ich auch ne Ansage bekommen
ich frag zum Beispiel Dinge wie ah ok und wann warst zu Hause oder mit wem warst du unterwegs und was machst du morgen?
ich kenn es einfach nicht anders, in meinen Beziehungen war das nie ein Problem, er aber kann das einfach nicht ausstehen
_Tara_
Kummerkasten007
_Tara_
Zitat von Kummerkasten007:Dann ist Dein Freund Anfang 60 und ja, es lässt einfach nach mit dem Alter. Ist halt so.
NinaMUC
NinaMUC
Zitat von _Tara_:8 Monate sind ja do ungefähr die magische Grenze, wo bei einer frischen Beziehung der erste Hormonrausch abebbt und die Schmetterlinge verfliegen (Biochemie) und sich erweist, ob aus der anfänglichen Verknalltheit überhaupt Liebe/eine echte Beziehung mit einer starken Basis werden kann. Oft merkt nach diesen ersten Monaten einer von beiden, dass das alles doch nicht so das ist, was er sich eigentlich vorgestellt hatte. Vielleicht ist er gerade an diesem Punkt?
Denn nach 8 Monaten schon keine Lust mehr auf S** zu haben - das ist ja schon arg früh . . .
NinaMUC
Zitat von _Tara_:Ja, aber wegen des Alters ja nicht schlagartig von heute auf morgen. Bis vor 3 Wochen hatten sie ja noch regelmäßig S**.
NinaMUC
Zitat von Selbstliebe:
Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie das geht, alles unbewusst immer wissen zu wollen....jemand nach etwas zu fragen ist doch ein bewusster Ablauf, oder? Oder ist es mehr Small Talk mäßig gemeint, weil du dann redest, um zu reden, ohne dir über den Inhalt Gedanken zu machen?
Dazu frage ich mich, was gibt dir das, alles vom anderen zu wissen?
Und auf der anderen Seite: Was macht es mit dir, wenn sich der andere deinen Fragen entzieht und hierauf nicht antworten möchte?
Kummerkasten007
Zitat von NinaMUC:tja und vorgestern hat es in mir gebrodelt.... ich hab mich EXTREM zurück gehalten. Wir lagen im Bett haben einen tollen Film gesehen, Liebesfilm in dem auch Szenen mit GV vorkamen. Meine Lust steigerte sich natürlich und er war angespannt aber hat mir die ganze Zeit angedeutet wie lieb er mich hat, ständig mich am Arm gestreichelt, mich geküsst und liebkost aber das war esirgendwann sind mir die Tränen gerollt, er hat es aber nicht mitbekommen und ich bin dann irgendwann ins Bad, mir die Nase putzen und bin wieder zurück. Irgendwann hat er angefangen: du machst uns das hier gerade alles nicht einfacher. Wir schauen diesen Film und du seufzst, bist genervt dass ich Dich nicht anfasse und dass wir wieder nicht miteinander schlafen. willst es Dir nicht anmerken lassen und drehst Dich im Bett rum, man merkt die Angespanntheit
Maus_0904
Kummerkasten007
Zitat von NinaMUC:extrem misstrauisch geworden, gut dafür kann mein jetziger Partner nichts