89

Plötzliche Unlust - warum begehrt er mich nicht mehr?

N
@dandelia

hm ne emotional unstabil würd ich nicht sagen, denke schon dass ich das in meinem Alter bewerten kann.
ich weiß auch dass es nichts mit mir zu tun hat seine Ausbrüche, es hat nur was mit ihm und seinen Problemen zu tun

ich würde nicht sagen,d Ar. ich daran hänge, bin verletzt aber kann es schon nüchterner betrachten nach motto, dann macht er halt schluss oder wie auch immer...

warum bieten lassen? hab ihm ja auch eine Ansage gemacht und bin nach Hause gegangen und hab ihm an dem Abend trotzdem noch im ruhigen Ton ohne Geschrei so wie er, gesagt, dass man so mit Menschen nicht umgeht und ob er sich denn mal selbst reflektiert?

warum warte ich brav? ich lieg net im bett und heule, bin arbeiten und hab heute Abend friseur usw, aber ich bin halt der Meinung, auch wenn es bei ihm schon heftig war dass menschen mal so je nach Lebenslage mal ausrasten.. ist mir leider auch schon passiert in meine vorherigen Beziehung

du wenn er anruft ist gut wenn nicht auch... SO WEH ES AUCH TUT!

also zu Deiner Frage, wenn er das täte und wir treffen uns und er sagt ne er will Beziehung nicht beenden können wir natürlich nicht da weitermachen wo wir aufgehört haben, nach Motto ach wie schön wir haben uns lieb und jetzt kehren wir das mal unter den Tisch. Auf keinen Fall...d ann muss aufjedenfall ALLES auf den Tisch, was für wen wie geht und was nicht

ja du bist auch jemand fremdes der jetzt nur die negative Geschichte kennt, aber es gab nun mal auch vieles schönes und ich sehe nun mal noch attraktives

ich bin heute Minimal nüchterner... wie es in paar Tagen aussieht, wer weiß
vielleicht bin ich so stark dass ich sage NE UND SO NET und mich von mir aus verabschiede

ich weiß es nicht, momentan fahren meine Gefühle achterbahn, viele Ängste und und und

Danke für den Drücker, hab ihn verspürt

29.08.2017 09:14 • #121

Y
Zitat von dandelia:
es liegt nicht an dir, es liegt an diesem mann,
er ist ist emotional unstabil,
verändert die stimmungslage ohne erkennbaren grund

ich weiß nicht, ihn deswegen in eine Psychoecke zu stellen finde ich überzogen. .er hatte ihr gesagt, sie möge bitte gehen, sie würden das Gespräch zu einem anderen Zeitpunkt fortführen- daraufhin hat sie mit ihm diskutieren wollen. woraufhin er sie nachdrücklich raus gebeten hat. .ein Stückweit kann ich seine Reaktion nachvollziehen.

An deiner Stelle @NinaMUC würde ich mir Gedanken machen, ob diese Art des Umgangs für mich überhaupt lebbar ist, eure Kommunikationskultur scheint nicht zu passen. .

29.08.2017 09:27 • x 1 #122

A

Plötzliche Unlust - warum begehrt er mich nicht mehr?

x 3

N
ja so hätte ich es auch gesehen normalerweise
aber wie schon mehrmals geschrieben... bis dato konnten wir IMMER über alles reden
viele lange Gespräche und über ALLES wirklich und es war auf einmal so

und ja er hat drum gebeten es zu einem anderen Zeitpunkt aber es kann nicht immer so laufen wie jemand das möchte....
aber ich glaube es hat sehr viel mit ihm zu tun... sein Selbstwertgefühl weil nicht mehr arbeitet und Leistungsabfall in allen Belangen, kann auch kein Sport mehr machen
Ärger mit Immobilien, Kinder ziehen weg wg studium und noch vieles mehr kommen gerade bei ihm zusammen

deshalb ist es ERSTMAL ok wenn man keine guten Tage hat und wir WOLLTEN ja sprechen aber dazu kam es ja nicht mehr weil vorher schon der Ausraster kam

aber ich spinne mir da nix zusammen, bis dato war die Kommunikationskultur immer da

naja ich MUSS einfach abwarten aber was kann ich gegen diesen Druck innen machen... wie lenkt man sich so ab dass man diesen Druck nicht spürt

ich hab große Ängste und sag mir ständig und wenn er sich nicht meldet?
ja klar dann war ich nicht wichtig genug

ich möchte nur dieses Gedankenkarussell stoppen

eins ist doch klar, man ist in einem Forum wo man IMMER negative Dinge erstmal schreibt, man kommt ja mit einem Problem oder gibt es hier jemanden der wg was positivem ins Forum kam. NEIN also klar steht das AKTUELL im Vordergrund
aber es ist einfach nicht so dass wir immer so einen Umgamg mit einandern gepflegt haben, nein gar nicht

29.08.2017 09:39 • #123

Y
Zitat von NinaMUC:
und ja er hat drum gebeten es zu einem anderen Zeitpunkt aber es kann nicht immer so laufen wie jemand das möchte....

ja, genau, und es kann auch nicht immer so laufen, wie du es willst

29.08.2017 09:46 • x 2 #124

N
das stimmt auch aber so ein absolutes Benehmen der No Go klasse finde ich schon heftig

gut hat sich vieles gestaut, und ich fange ja jetzt nach 2 Tagen auch an zu reflektieren, dass ich ihn vielleicht hätte fragen sollen wie der weitere Abend ausschaut und ob ich bleibe oder gehe... aber es war halt nie ein Problem deshalb ist es mir nicht in Sinn gekommen

ich finde es auch so interessant dass er manchmal gesagt hat
mit mir hält es keiner aus

aber ich will ja jetzt nicht ständig die Situation die eskaliert ist wiederholen, möchte für mich nur einen Weg finden diesen Druck der so heftig ist zu lindern

hab mich vorhin so gefragt, was mache ich wenn er sich jetzt wirkich nicht meldet, ob ich dann Montag ihm schreibe
und wie stellst Du Dir das jetzt vor...
NUR um MEINEN Druck zu lindern... aber das wäre glaub ich fatal weil ich ja dann mich melde...

aber bis Montag ist noch lang

ps: heute trifft er auf seine Ex... auch kein schönes Gefühl

29.08.2017 09:55 • #125

C
Nina, wenn er sich nicht meldet, hast Du doch auch eine Antwort....
Womit möchtest Du Dich dann wieder bei ihm melden...das dreht sich doch alles im Kreis und ihr kommt nicht weiter.

29.08.2017 09:59 • #126

L
Zitat von NinaMUC:

Nina das ist schon bezeichnend. Du bewertest eure Streit- und Kommunikationskulter als gut. Wie sieht Dein Partner das? Womöglich ein wenig anders.

Ich glaube, Du bist ihm mit dem Thema auf den Zeiger gegangen und hast keine Ruhe gegeben. Deine Posts hier überschlagen sich teilweise im Minutentakt. Runterschalten kannste nicht?

29.08.2017 10:01 • x 1 #127

N
sie WAR gut und er empfand es auch so und hat mich sogar gelobt, dass er froh ist dass wir über alles reden können
aber letzte woche war es nun mal so....

und ich hab am sonntag NIX gesagt NULL da muss man nicht sich so verhalten... ja ich antworte das ist richtig,
leider schaff ich es nicht runterschalten... suche ja den Schalter aktuell

@Catwoman2017 das stimmt, dann hab ich auch eine Antwort

wie wahr! tja mit wie er sich das nun vorstellt meine ich ob man sich wenigstens verabschiedet, ich noch meine Klamotten und co bei ihm hole usw

aber ich denke wieder einfach zu weit

29.08.2017 10:07 • #128

C
Ja tust Du wohl.
Ich glaube auch, da es eh im Moment keine Antworten gibt bzw. keine Tipps für Dich, die Du annehmen kannst, dass es Dir im Moment im Forum auch nicht weiterhilft. Somit wirst Du immer wieder mit dem gleichen Kram konfrontiert bzw. konfrontierst Dich selbst und drehst Dich im Kreis wie die ganze Zeit.
Ausser Du möchtest Dir einfach nur Deine Gedanken die ganze Zeit von der Seele schreiben. Dafür gibts ja auch die Rubrik Schreib hier Deine SMS statt ihm.
Aber ich bin der Meinung, statt Dich kaputt zu denken und selbst zu quälen und um Dein Kopfkino nicht immer weiter zu füttern, lenk Dich ab. Mach Sport, triff Dich mit Freundinnen, geh einen Trinken was auch immer. Aber krieg den Kerl und Eure letzte Begegnung mal für ne Zeitlang aus Deiner Birne.

Du siehst ja, ob er sich meldet oder nicht.

29.08.2017 10:16 • x 1 #129

N
ja heute Mittag

Friseur in die Stadt dann shoppen (Steuerbescheid kam )

dann geht es direkt zum Sport und Abends mit Freunden was Essen

aber wenn jemand einen Tipp hat vielleicht durch eine Therapie gelernt wie man Gedankenkarussells stoppt kann er mir gerne Bescheid geben

29.08.2017 10:21 • #130

Y
Zitat von NinaMUC:
....wie man Gedankenkarussells stoppt kann er mir gerne Bescheid geben

wenn du es schaffen solltest, dich mit deinen Befindlichkeiten zurückzunehmen, dann stoppt das Gedankenkarussell recht flott! Öffne deinen Blick für andere....

29.08.2017 10:28 • x 1 #131

Maus_0904
Finde es ein bisschen übertrieben, sich so über alles aufzuregen. Ihr hatte drei Wochen keinen S. (darum gings ja im Prinzip), ihr habt darüber gesprochen, er hat dir gesagt, er hat im Moment Stress (scheint ja auch zu stimmen). Das es nun so eskaliert ist... Nun ja. Er kann vielleicht nicht mehr so wie er will, und wahrscheinlich wollte er einfach an dem Tag nur seine Ruhe? Ja er hätte mit dir reden können, du auch, hat keiner von euch beiden gemacht.

Nun fahr dich mal runter, er wird auch erstmal ein paar Tage Zeit brauchen, genau wie du.

29.08.2017 10:35 • x 2 #132

N
Thema S... das war vom Tisch wollten uns da etwas entspannen und nicht mehr darüber reden weil er es als Druck empfindet aber er meinte er hat noch einige Themen zu besprechen, aber soll mir keine Sorgen machen

bin mir sehr sicher, spüre es, dass er mir sagen wollte, dass er einfach bisschen mehr Ruhe braucht und über unterschiedliches Nähe-Distanzbedürfnis usw aber wie gesagt dazu kam es nicht mehr, wie auch immer, jetzt ist es einfach so und mehr als abwarten bleibt nicht

ich knuddel Euch alle... vielen Dank

die Befindlichkeiten zurücknehmen.. wow! Da ist was dran

29.08.2017 10:39 • #133

C
Ja, wenn ich Dich kennen würde und Du vor mir stehen würdest, würde ich wahrscheinlich das Verlangen haben, Dich an den Schultern zu fassen und Dich fest zu schütteln....Aufwachen, RUnterkommen, Durchatmen, Nicht so überreagieren.
Nicht aus Mücken Elefanten machen

29.08.2017 10:41 • x 2 #134

Maus_0904
Also ich glaub du machst dir einfach gerade zu viele Gedanken. Wahrscheinlich wird er sich melden, wahrscheinlich ohne großartig auf euren Streit einzugehen. Beruhigt dich doch mal, du steigerst dich grad ziemlich hinein.

Ja er hat dich angeschrien und der Wohnung verwiesen, war nicht nett, aber es ist nun mal passiert. Naja du sagst, das Thema s. war vom Tisch. Glaub ich nicht, weil es ja unbewusst trotzdem in euren Köpfen steckt.

Jetzt einfach mal beruhigen, kein Drama im Kopf fabrizieren und aufhören ständig daran zu denken. Kann auch sein, dass er mal zwei Wochen für sich braucht, das wirst du auch überleben!

29.08.2017 10:44 • #135

A

x 4