NinaMUC
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
hm ne emotional unstabil würd ich nicht sagen, denke schon dass ich das in meinem Alter bewerten kann.
ich weiß auch dass es nichts mit mir zu tun hat seine Ausbrüche, es hat nur was mit ihm und seinen Problemen zu tun
ich würde nicht sagen,d Ar. ich daran hänge, bin verletzt aber kann es schon nüchterner betrachten nach motto, dann macht er halt schluss oder wie auch immer...
warum bieten lassen? hab ihm ja auch eine Ansage gemacht und bin nach Hause gegangen und hab ihm an dem Abend trotzdem noch im ruhigen Ton ohne Geschrei so wie er, gesagt, dass man so mit Menschen nicht umgeht und ob er sich denn mal selbst reflektiert?
warum warte ich brav? ich lieg net im bett und heule, bin arbeiten und hab heute Abend friseur usw, aber ich bin halt der Meinung, auch wenn es bei ihm schon heftig war dass menschen mal so je nach Lebenslage mal ausrasten.. ist mir leider auch schon passiert in meine vorherigen Beziehung
du wenn er anruft ist gut wenn nicht auch... SO WEH ES AUCH TUT!
also zu Deiner Frage, wenn er das täte und wir treffen uns und er sagt ne er will Beziehung nicht beenden können wir natürlich nicht da weitermachen wo wir aufgehört haben, nach Motto ach wie schön wir haben uns lieb und jetzt kehren wir das mal unter den Tisch. Auf keinen Fall...d ann muss aufjedenfall ALLES auf den Tisch, was für wen wie geht und was nicht
ja du bist auch jemand fremdes der jetzt nur die negative Geschichte kennt, aber es gab nun mal auch vieles schönes und ich sehe nun mal noch attraktives
ich bin heute Minimal nüchterner... wie es in paar Tagen aussieht, wer weiß
vielleicht bin ich so stark dass ich sage NE UND SO NET und mich von mir aus verabschiede
ich weiß es nicht, momentan fahren meine Gefühle achterbahn, viele Ängste und und und
Danke für den Drücker, hab ihn verspürt