89

Plötzliche Unlust - warum begehrt er mich nicht mehr?

N
Zitat von Catwoman2017:
Ja, wenn ich Dich kennen würde und Du vor mir stehen würdest, würde ich wahrscheinlich das Verlangen haben, Dich an den Schultern zu fassen und Dich fest zu schütteln....Aufwachen, RUnterkommen, Durchatmen, Nicht so überreagieren.
Nicht aus Mücken Elefanten machen

gut dann schüttel mich mal interaktiv... runterkommen, einatmen

aber ich war schonf immer so, auch in Kindheit wenn in Family streit war, total hyperventiliert und so lang rumgeheult bis dinge geklärt waren, hab ich leider von meiner Mutter

@Maus_0904
das hab ich auch im Gefühl, dass er nicht groß eingehen wird

ok ich geh jetzt mal in das Traumwetter und kauf mir ein eis und geniesse die Sonne

allen herzlichen Dank und vielen Dank für Eure Geduld und dass ihr meine Beiträge gelesen habt

29.08.2017 11:54 • #136

N
tja meine Trauer schwenkt immermehr zu Zorn

im Zorn muss ich mich immer sehr beherrschen und werde ich auch
aber AM LIEBSTEN würd ich ihm schreiben einfach nicht mehr melden ist auch eine Alternative...
ihr kennt das doch im Kopf der Zorn der tausend Dinge am liebsten machen würde....

Ne ne.... ruhig Braune

30.08.2017 12:05 • #137

A

Plötzliche Unlust - warum begehrt er mich nicht mehr?

x 3

L
Die Nina. Lange nix gehört. Schöne Haare.

Wolltet ihr nicht mal ne Woche reflektieren und euch dann melden?

30.08.2017 12:10 • #138

N
ja ja ich weiß es

daaanke, der Friseur hat sich Mühe gegeben - ein tolles Schokobraun

i know und die Zeitangage kam von mir aber ich und meine Sch... Erwartungshaltung
hätte gerne mal was gehört

traurig bin ich nicht, kann mich sogar sehr gut mit Kollegen unterhalten und viel lachen aber Zornig und die Angst
die Angst - das Ungewisse

30.08.2017 12:21 • #139

L
Übe Dich in Geduld. Das kannst Du ja gut.

Sieh es als Kontroll-Detoxing. Einfach mal loslassen. Ist in eurer jetzigen Situation genau richtig.

30.08.2017 12:29 • x 1 #140

N
I C H und Geduld - oh we oh we

aber genau das ist das was mich im Leben immer in Schwierigkeiten bringt... ungeduld

eine gute Möglichkeit zu trainieren

30.08.2017 12:38 • #141

L
Zitat von NinaMUC:
aber genau das ist das was mich im Leben immer in Schwierigkeiten bringt... ungeduld

Dann solltest Du daran mal arbeiten.

30.08.2017 12:40 • x 1 #142

N
Guten Morgen, es fällt mir ungemein schwer nix zu tun

jeden Tag diese quälenden Gedanken, hab mich zwar gut abgelenkt die Tage aber immermehr macht sich die Angst breit dass es wohl eher aus ist.

dann sag ich mir aber wieder DU hast den Tag vorgeschlagen also wird er es respektieren. oder ich sag mir immer wieder
dann ist es so und es soll so sein und dass ich es nicht ändern kann.
die Übelkeit kann ich trotzdem nicht unterdrücken

ich steh ein wenig auf dem Schlauch, die letzte Message ging ja von mir aus am Vorfallabend, er hatte ja gesagt HEUTE will er nicht reden, dann bin ich ja rausgeflogen und von mir kam die SMS wie ich sein Verhalten fand und am besten denkt jetzt jeder eine Woche nach und ich schlage ein Gespräch am Montag vor

bedeutet es, dass ich jetzt weil ich ja vorschlage, den Zeitpunkt also wann und wo ihm mitteile oder müsste er sich jetzt melden

01.09.2017 07:37 • #143

L
Guten Morgen Nina.

Bist schon wieder am rumhirnen. Heute ist erst Freitag.

Andere Frauen wären zu stolz und würden sich gar nicht mehr melden. Aber Du bist ja sehr ungeduldig und brauchst die Klärung.

Wenn bis Montag zum Frühstück noch nichts von ihm kam, schreibst ihm halt, wie es mit einem Mittagessen oder Abendessen aussieht. Neutraler Boden.

01.09.2017 07:49 • x 1 #144

N
Genau das hatte ich auch im Kopf... möchte auf keinen Fall zu ihm, lieber neutral
Spaziergang oder Mittagessen oder Abendessen.

Wie hättet ihr das denn verstanden ich schlage Montag für ein Gespräch vor... wenn der Vorschlag von mir kommt sollte dann das weitere auch von mir kommen da ich ja die bin, die den Vorschlag macht, also sowas wie Uhrzeit usw

ja ich will ja stolz sein und für MEINE Verhältnisse sind 5 Tage schon sehr lang
bin ein mensch der den innerlichen Druck nicht aushält deshalb ist es für mich schon ein Fortschritt so blöd es sich anhört

am liebsten würd ich bis was von ihm kommt NIX mehr machen aber stolz hin oder her, irgendwann muss eine Klärung her, was soll das

ja ich werde bis Dienstag nix machen und dann fragen

01.09.2017 08:05 • x 1 #145

D
ich wäre eine der frauen, die sich nicht mehr meldet,
denn seine reaktionen sind selbsterklärend.

ich achte da nicht auf die worte, sonder die taten

er wirft dich aus der wohnung danach kein wort, dass es ihm leid tut...
da wäre für mich alles klar...

er scheint die richtigen worte nicht zu finden,
zumindest bei unschönen themen geht er dem aus dem weg

ich wäre danach auch mit netten worten nicht mehr zu überzeugen.

aber dass ist nur meine meinung..

es gleicht bei euch einem tanz um den heissen brei,
die wichtigen dinge im hintergrund die ihn sooo stressen,
kamen nie zur sprache
statt dessen wurde sich zurückgezogen, angegriffen,
alles irgendwie seltsam,
das machen auch die charmanten und liebevollen momente nicht wett.

welche klärung genau erhoffst du dir denn am dienstag ?
wenn du hier liest, wirst du merken, jedes ende wirft viele fragen auf,
auf die man nie eine schlüssige antwort bekommt

die man sich nach dem loslassen,aber gut selbst erklären kann

01.09.2017 08:45 • x 2 #146

Maus_0904
Durchhalten, ich eeiß es ist schwer aber du schaffst das. Ich würde Sonntag Abend fragen wie es Montag aussieht, wann er Zeit hat etc. Dann könntet ihr euch in Ruhe was ausmachen und die euch noch ein bisschen drauf einstellen.

Es kam ja gar nicht mehr nach dem Rauswurf von ihm oder? Eigentlich wäre da schon eine Erklärung notwendig, aber vielleicht will er es persönlich klären.

01.09.2017 08:50 • x 1 #147

C

_Tara_
Jetzt hör doch 'mal langsam auf, Dir etwas vorzumachen!
Der Mann will nicht (mehr)! Wollte wahrscheinlich nie so richtig.
Das ist doch nun allmählich wirklich offensichtlich.
Wenn Dich jemand liebt, dann behandelt er Dich nicht so.

Und Du solltest Dir mehr wert sein, als ihm hinterherzulaufen! Das hast Du ganz sicher nicht nötig!

01.09.2017 08:54 • x 2 #149

V
alleine schon dieses unterwürfige nachfragen, ob er wann zeit hat.. wo gibts denn so was, wenn man in einer beziehung ist. ausser, du spielst einen devoten part, dann musst du natürlich warten, bis der gnädige herr sich deiner eventuell mal widmet.
in einer beziehung vereinbart man sich, oder man nimmt das telefon und fragt nach...
aber wenn die angst regiert ist das schon immer ein schlechtes zeichen ... und das braucht kein mensch

01.09.2017 08:59 • x 2 #150

A

x 4