Zitat von alleswirdbesser: Das relativiert das ganze ein bisschen und zeigt, dass du den Bezug zur Realität nicht gänzlich verloren hast
Um Gottes Willen, das würde mir nie passieren, dafür sorge ich. Nein, also ganz so irre bin ich wahrlich nicht. Dafür lebe ich auch viel zu gern und Drama in meinem Leben hatte ich leider bis dato mehr als genug, auch ohne virtuellen Kindergarten.
Zitat von alleswirdbesser: Trotzdem verstehe ich nicht, warum du die Hoffnung hegen könntest, dass aus diesem virtuellen Kontakt sich eine richtige Beziehung entwickeln könnte.
Naja, das Problem ist und da stehe ich zu, dass A sehr geschickt bei mir Knöpfe drücken konnte, vor allem in den letzten Monaten war das extrem. Ich weiß nicht, ob sie evtl. doch etwas mehr wollte (möglich, aber dann doch Rückzug) oder ob sie es einfach zu einem Höhepunkt treiben wollte um mich fallen und betteln zu sehen, was nun nicht passiert ist
🤔 Fakt ist, ihr Spiel läuft für sie alles andere als gut und das soll mir wumms sein.
Zitat von alleswirdbesser: ch würde das an deiner Stelle jetzt komplett abhaken, so wie meine Vorschreiber/innen dir schon geraten haben. Im Grunde hast du jetzt die Antwort. Wärst du ihr Lieblingsmensch, hätte sie anders geantwortet, überhaupt hätte sie dich nicht geghostet.
Verzichte in Zukunft besser auf so ein virtuelles Kindergarten,
Lieblingsmensch kann ich ja nicht sein, da ist ja jetzt der Untermieter
😂 wäre doch blöd, wenn ich da jetzt eine tolle Nachricht kriegen würde oder? *Ironie-Mode off*
Natürlich, du hast Recht mit deiner Einschätzung und ja, ich verzichte herzlich gern auf so nen Mist, das kannst du mir glauben. Es war ok für mich, so lange es eine reine "Bekanntschaft" war, aber die letzten Monate waren zu strange mit ihr. Ob ihr wirklich Drama fehlt? Vieles spricht dafür, da hat Tauberich absolut recht.
Ich werde mit Sicherheit demnächst (mal sehen wie lang es dauert) wieder etwas lesen/hören, aber diesmal danke, nein Danke! Mir langts, ich geh schaukeln
👍 Wieder eine Lektion, mit der ich so nie gerechnet hätte.