Zitat von Milly85:Sie will nett sein, aber sie hat kein Interesse an einer Kontaktaufnahme deinerseits. Ignoriere sie einfach ab jetzt und hak die Sache ab
Wäre schön, wenn sie irgendwann wenigstens mal den Mut hätte, mir zu sagen, was das alles sollte, aber ja, ich seh das genauso wie du. Schade um die Zeit, aber danke für die Lektion.
👍 Sie ab jetzt ignorieren bedeutet, du siehst es ähnlich wie ich, dass sie mich im Orbit halten will, bzw. als Plan B?
🤔 Wäre ja nen echt krasser move zu glauben, dass jemand auf sowas einsteigen würde, bei aller Liebe, aber sowas? Nä, never! Das würd ich mir nicht antun!
Zitat von Tauberich: Und in der Zwischenzeit wird da schon der ein oder andere gewesen sein, den sie dir nicht auf die Nase gebunden hat.
Tatsächlich gab es nur ihren "Untermieter", mit dem sie mal was hatte, soweit ich weiß, aber du hast Recht, wir waren nicht zsm, daher keine Ahnung.. ich würd sie jetzt nicht so einschätzen, sowas hat sie früher oft gemacht, das hatte sie mir erzählt, aber es soll mir auch egal sein, ehrlich gesagt.
Zitat von Tauberich: Mein Tipp wäre, dass du sie enttäuscht hast mit irgendwas.
Nein, an sich nicht, nicht dass ich wüsste. Das ist ja das Krasse: wir haben am Tag vorher noch telefoniert, wie immer, alles war super. Dann kam den Rest des Tages nichts, morgens dann zwei "liebevolle" Nachrichten und danach... peng, Stille! Völlig ohne Vorwarnung.
Zitat von Tauberich: Die Dame ist meiner Ansicht nach sehr unreif und du kannst was angenehmeres haben, zeitnah und auch räumlich nah. Lebenszeit ist ja nun begrenzt, also ist das Spiel hier mal zu beenden.
Da hast du völlig Recht. Auch, weil ihre Erkrankungen mit Sicherheit eine große Rolle spielen und da auf jeden Fall noch so einiges kommen wird. Bringt alles wirklich nichts und danke für deine Meinung, es hilft mir wirklich sehr!
🤝Zitat von Milly85: Darf ich fragen, wie lange du schon geschieden bist / auf der Suche nach einer neuen Partnerin bist?
Klar darfst du fragen, ich bin single seit 2020, also kurz bevor ich sie kennengelernt habe. Von meiner Frau geschieden bin ich seit 2010. War eine 10 jährige Beziehung, sie war 5 Jahre jünger mit zwei Kindern.
Zitat von Milly85: Wieso suchst du dir keine Frau in deinem Alter, die weiß wer sie ist und was sie will?
Ich habe ja nie gesagt, dass ich dies nicht tue oder?
😂 Nein, mal im Ernst, ich habe natürlich auch Dates gehabt, weil ich wusste, dass mit A irgendwann mal ein Knall kommen kann, bzw. dass es nicht klappen könnte. Das war meist in der Zeit, wo sie abgetaucht ist (vor allem in den ersten 2 Jahren des Kontaktes)