Zitat von alleswirdbesser:Ach so, das ist natürlich nicht so schön und wird als Ghosting bezeichnet (kenne ich aus dem Forum). Hmmm, ein Geburtstagsgruß ist an sich ein guter Vorwand für eine Kontaktaufnahme. Die letze dann aber.
Ich würde dir gern Rückmeldung geben und deine Meinung wissen.
🤓 Heute morgen habe ich ihr folgendes geschrieben: "Alles Gute zum Geburtstag
🎂 Ich hoffe, du hast einen tollen Tag!
🥂 . Wie gehts dir denn? Ich habe so lange nichts von dir gehört.."
Ca 2,5h später kam tatsächlich eine Antwort "Danke
👍 "
Es ist zwar schön, dass sie mir geantwortet hat, doch kann ich das ehrlich gesagt nicht einordnen gerade. Ich hätte damit gerechnet, dass sie zwar liest, aber es keine Antwort gibt, wäre auch für mich fein gewesen.
Ich wüsste halt wirklich gern, was bei ihr los ist, aber ich weiß auch, dass es weder die Zeit, noch der Ort dafür ist, dies zu klären, jedenfalls heute.
Du hattest mich gefragt, wo wir uns kennengelernt haben, das hatte ich dir nicht beantwortet: Wir haben uns 2020 im Januar in einer Singlebörse kennengelernt und sie hatte mich angeschrieben und auch von Anfang an den Kontakt gesucht. Auch ging von ihr die Initiative zum Telefonieren am gleichen Abend aus, was dann ein 3h Gespräch wurde über sehr viele Themen, sowohl von ihr, also auch mir.
Ich wüsste halt gern, ob ich die Tage noch mal gezielter fragen soll oder ob es besser ist, sich jetzt zurückzuziehen und gar nicht nachzufragen. Nach der heutigen Reaktion ist mir nur mehr klar geworden, dass sie auch aufgrund ihrer Krankheiten wahrscheinlich nicht einzuordnen ist, denn sonst könnte ich mir das von 100 auf 0 im Juni absolut nicht erklären. Ein anderer Ansatz wäre natürlich, sie hat es von Anfang an als das gesehen, was du gestern geschrieben hast, was teils Sinn machen würde, aber auf der anderen Seite es auch Elemente gab, die dagegen sprechen. Ich hasse Ungewissheit genauso wie du
😂