Lebenskünstler
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 278
Das kann durchaus sein, ja. Ihre Ex-Partner waren, wenn ich sie recht verstanden habe, alle etwas älter als sie. Ca 10 Jahre, aber das weiß ich nicht mehr gesichert.
Wo ich dir absolut recht gebe ist, dass sie ein sehr kompliziertes Verhalten zu ihrem Vater/Stiefvater hatte, mehr möchte ich da aus Vertraulichkeit nicht zu sagen.
Naja, also warum redet sie dann, keine 24h vor dem Kontaktabbruch noch davon, dass sie mich endlich wiedersehen und sich mit mir etwas aufbauen will? Zumal sie mit ihrem Untermieter eine langjährige Freundschaft hatte, die, wie sie immer sagte, nicht zu einer Beziehung taugt, weil er charakterlich absolut nicht zu ihr passt. Wayne, denn Fakt ist, außer einem "Foto" habe ich keine weiteren Beweise und sie aus der Funkstille zu konfrontieren, halte ich persönlich für nicht zielführend, richtig?
Ergo werde ich, wie schon empfohlen, für mich einen Strich machen und, wenn sie sich wieder meldet, wovon auszugehen ist, bis jetzt wars tatsächlich immer so, diesmal nicht mehr reagieren, auch wenn es mir natürlich nicht leichtfällt, aber ich habe auf so eine sch. keinen Bock!
Vielleicht noch eine Anmerkung: wir haben uns damals kennengelernt unter der "Überschrift" Wir suchen eine Beziehung zueinander und sie hat mir, keine Woche vor diesem Abbruch noch folgendes am Telefon gesagt "Ich will, dass du nichts änderst. Ich will, dass du genau so bist, wie du immer gewesen bist, dass du das machst, was wir immer besprochen haben, dass wir genau das werden, was wir immer wollten!"
Als ich nachfragte, ob sie das sicher will kam "Ich habe noch nie etwas auch wirklich so gemeint wie jetzt"