28

Plötzliches Ende der Beziehung ohne vorherige Anzeichen

D
@KlausHeinrich Besser kann man es gar nicht beschreiben. Vermutlich ist das wirklich noch meine Hoffnung, dass es bei ihr gar nicht erst soweit kommt und wir in einem zweiten Anlauf ggf. besser machen können als zuvor. Nur ihr habt recht, dass ist ein Irrglaube. Mit ihrem Verhalten hat sie verbrannte Erde hinterlassen und auf dieser wird nichts mehr wachsen, egal wie sehr man giesst.
Wie schon geschrieben, habe ich mittlerweile auch alles zu ihr eingestellt, sodass ich mit jedem neuen Tag mehr Abstand zu dem Thema bekomme.
Ich hätte nur nie gedacht, dass sich ein Mensch so radikal und schnell ändern kann.

12.11.2023 14:02 • x 1 #16


I
Zitat von DSchulz:
Das ich versuche alles bis ins kleinste Details zu analysieren. Ich will es einfach nur verstehen.

Versteht hier jeder, ging keinem anders, aber du hast den Vorteil hier gelandet zu sein, daher lass dir sagen, es bringt nix… vor allem nicht wenn du auf dir rumtrampeln lässt und dir ihre Männergeschichten auch noch anhörst

Zitat von DSchulz:
Ich weiss nicht was in ihrem Kopf vorgeht.

Das ist wie gesagt nicht mehr deine Baustelle

12.11.2023 14:40 • x 2 #17


A


Plötzliches Ende der Beziehung ohne vorherige Anzeichen

x 3


D
@Iunderstand Ich bin wirklich froh darüber, dieses Forum gefunden zu haben und mich hier austauschen zu können.
Ich wusste zwar, ich bin mit diesen Problemen nicht alleine. Dennoch tut es richtig gut, auch von anderen Menschen Zuspruch zu bekommen und ganz wichtig vor allem auch andere Sichtweisen. Der heutige Tag hat schon vieles in einem sehr helleren Licht erscheinen lassen, sodass ich die Sache bereits deutlich nüchterner betrachten kann. Es wird zwar noch etwas dauern, aber mit jedem Tag wird es deutlich besser.

12.11.2023 18:32 • #18


Einfachatmen
Zitat von DSchulz:
. Hinzu kam, dass sie vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt hat, was nach ihrer Ansicht auch zu ihrer Wesensveränderung beigetragen hat.

Ja, kann durchaus sein. Durch die Pille verändert sich der komplette Hormonhaushalt. Und Hormone steuern und extrem.

12.11.2023 19:11 • #19


D
@Einfachatmen Das habe ich auch gelesen, dass es hier zu Änderungen kommen kann. Sie hatte die Pille vor unserem Beziehungsende Anfang September ca. 1 1/2 bis 2 Monate vorher abgesetzt. Einfach weil sie sich nicht länger mit den Nebenwirkungen rumschlagen wollte. Aber in der Zeit war ihr nicht anders als sonst und wie schon beschrieben, war eine Woche vor unserer Trennung alles beim Alten. Das war auch der Grund, warum mich das so kalt erwischt hat. Wäre sie mit der Zeit immer weiter auf Distanz gegangen und/oder hätte körperliche Nähe abgelehnt, hätte ich es ja zumindet etwas verstehen können. Aber das Gegenteil war der Fall. Sie suchte von sich aus die Nähe, wollte schmusen, kuscheln und mehr. Und dann plötzlich dieser Cut.

12.11.2023 19:20 • x 1 #20


Einfachatmen
Zitat von DSchulz:
@Einfachatmen Das habe ich auch gelesen, dass es hier zu Änderungen kommen kann. Sie hatte die Pille vor unserem Beziehungsende Anfang September ca. ...

Die Pille ist keine Ibu. Der Körper braucht schon eine zeitlang für die Umstellung.

Vielleicht hat ihr auch der ein oder andere Arbeitskollege schöne Augen gemacht und dadurch etwas in ihr ausgelöst was sie ansonsten nicht mehr gespürt hat.

Aber das sind alles Mutmaßungen, vielleicht weiß sie die Antwort auch selber nicht.

Ich lass dir hier Trost da
Es wird besser, ganz sicher!

12.11.2023 19:42 • #21


D
@Einfachatmen Vielen Dank für deine Worte. Mit der Zeit wird es sicherlich besser, bis der Tag kommt, an dem die Erinnerungen zumindest etwas verblassen.

12.11.2023 21:13 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag