TanteBaerbel
Mitglied
- 1
Ich leide unter anderem auch an einer Panikstörung, die das ganze noch mehr verstärkt.
Ich habe mich unsterblich in meinen Arbeitskollegen verliebt, er ist nur 10 Jahre jünger und kann sich eine gemeinsame Zukunft nicht vorstellen. Wir haben uns trotzdem fast 7 Monate täglich getroffen, gekuschelt, Sex etc.
Er hat mir all das gegeben, was ich vorher nicht kannte. Hat mich in den Arm genommen, mir kleine Küsse auf die Stirn gegeben, meine Hand genommen etc.
Hat mich wie eine Prinzessin behandelt.
Ich bin zudem noch seit fast 7 Jahren mit meinem Lebenspartner zusammen, bei dem ich all das nicht bekomme, aber ich mich bei ihm zu Hause fühle. Das ist alles so kompliziert
Mein Kollege meinte dann zu mir, dass wir es entweder ganz lassen oder es so belassen wie es gerade ist. ich würde es gerne so belassen, damit ich ihn nicht ganz verliere, aber dann verletzte ich mich jedesmal aufs Neue.
Und mein schlechtes Gewissen ist natürlich auch immens.
Ich sehe ihn jeden Tag auf der Arbeit, das zerbricht mir das Herz.
Diese Symptome ähneln gerade einem Entzug. Gliederschmerzen, Appetitlosigkeit, keine Emotionen, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Panikattacken etc.
Ich will das nicht mehr
Wann hört sowas endlich auf !?!?
Ich hoffe immer noch so so sehr, dass er seine Meinung ändern wird und mich nach dem Schlussstrich vermisst und mich zurückhaben möchte.
Ich würde so viel für ihn aufgeben.
Ich würde es schaffen. Das Alter spielt für mich keine Rolle.
Die Reife ist ausschlaggebend.
Ist es normal dass der Körper so stark auf Kummer reagiert? Und wer hatte es auch schon mal so schlimm ? Oder war vielleicht schon mal in einer ähnlichen Geschichte gefangen?
Ich habe gerade so viel Adrenalin in meinem Körper, weiß aber auch nicht wohin damit
Sitze zu Hause wie ein Häufchen Elend.
LG