ich verstehe hier nun gar nicht, wieso du dich angegriffen fühlst!
ich hab meinen beitrag durchaus ernst geschrieben und dein problem auch ernst genommen.
ich meine, wenn eine frau schreibt, dass ihr 3 stunden marathon irgendwann weh tut, dann kann ich das sehr gut nachvollziehen!
für mich wäre das so ein wenig mit leistungspop. zu vergleichen....... und das hab ich ja auf gar keinen fall böse gemeint!
aber was is es denn dann? jeden tag braucht der mann s., bei dem er letztendlich nicht kommt! oder eher - er kommt, aber dafür muss er die frau .......... mhh.......mhhh........ darüber spricht man net gerne, gelle?
ich meine was isn das für vergnügen! guter s. ist doch keine rammelei, bis die frau net mehr gehen kann und am nächsten tag noch 2 kinder versorgen muss! und das tag für tag!
ein richtig guter s. ist für mich pure leidenschaft der sinne, wo ich auch ohne stundenlanges rein-raus spiel im 7.himmel bin.
und das was dein mann da hat, das ist weiß gott keine ausdauer, sondern pure blokade........ ob nun durch medis oder psychisch belastet oder wie auch immer!
und ich meinte auch das ernst und deiner sitution angepasst - zeit dazwischen lassen, lust und leidenschaft reifen lassen und nicht jeden tag den geschlechtsakt wie ein MUSS vollziehen!
also dich angreifen habe ich nicht weitesten sinne gewollt! aber sorry, wenn es so angekommen ist.