RolfHahil
Gast
Gibt es also eine Möglichkeit?
Danke euch
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
RolfHahil
Gast
Joros
Gast
RolfHahil
Gast
Zitat:Ehrlich gesagt finde ich deine Frage sehr schwierig, aber vielleicht verstehe ich sie auch nicht richtig. Für mich hört es sich so an, als möchtest du deiner Partnerin sagen, was dich stört, und sie soll es einfach nur "schlucken" und darf keine Stellung beziehen? geschockt Erwartest du, dass sie sich ändert, ohne sich rechtfertigen zu dürfen? Weil du Angst hast, dass ein Streit entsteht? geschockt
naja
Gast
TM
Gast
Alena-52
Gast
Zitat von RolfHahil:hallo RolfHey, mich würde interessieren ob gibt es eine Situation in der ich meinem Partner sagen kann was mich stört (nichts gravierendes) nur damit ich es von meiner Seele habe und das ohne das sie sich verteidigen darf?
Den wenn sie es tut, weiß ich das es nicht sachlich und auch nicht ohne Streit von statten läuft, Und sie alles so persönlich nimmt als würde ich Ihre Ahnen beleidigen.
Gibt es also eine Möglichkeit?
oder so
Gast