Pseudologie Symptome 9 Jahre - Umgang?

M
alles fing vor neun jahren an.

ich lernte einen mann kennen. er war 41 jahre - ich 19 jahre jung.
auch wenn es vielen bitter aufstößt aber ich war kein unschuldiges lamm.
ich arbeitete als E. mädchen in einem club. dort war unsere erste begegnung.
man zeigte mir die räumlichkeiten und hinter einer der türen war er - mit einer anderen frau.
dies war unsere erste begegnung. ich war zu der zeit noch in einer beziehung mit dem vater
meiner tochter - zu der zeit war sie 3 monate.

es dauerte nicht lange und er hatte mein interesse geweckt - ich stand irgendwann mal so da in der küche
und erhielt eine sms... wusste erst nicht von wem fand es aber aufregend...

( als ich nachfragte wer denn da sei kam nur - der wind - oder die liebe... so richtig sülziger stoff...

er war grad getrennt von seiner frau - war zusammen gekommen mit einer bekannten hatte aber noch 2 weitere
frauen.
auf gut deutsch halt ein ar*** und so was, was eigentlich keine frau gebrauchen kann. natürlich wussten
die frauen voneinander nichts.
die bekannte war ebenfalls verheiratet trennte sich für ihn aber von ihrem mann und wusste nicht wo hin.
ich als gute seele nahm sie und ihren sohn bei mir auf. letztlich lies es sich nicht vermeiden dass sich meine
bekannte mit ihm ( ich nenne ihn einfach mal klaus ) bei mir traf - ich lebte noch mit dem vater meiner tochter
zusammen. wir machten das schlafzimmer frei - schliefen auf dem sofa und überließen ihnen das schlafzimmer.

es dauerte nicht lange und zwischen klaus und mir bahnte sich etwas an. meine bekannte litt darunter und zog die notbremse,
viele tränen aber ich konnte meine gefühle nicht unterdrücken - klaus war halt sehr aufregend.

bald bzw. schnell sprach ich mit dem vater meiner tochter über die situation. ehrlich gesagt kam es sehr gleichgültig rüber

was er zu sagen hatte und so absurd es klanf hatte er keine einwände.
( ich weiß alles klingt absurd )