4

Psychisch Auffällig

Sevi
Die KK zahlt notwendige Medikamente nicht? Wie das?

07.12.2019 12:21 • #16


B
Zitat von Samsung030:

Beendet, da kk nicht zahlt...


Mit welcher Begründung wird nicht gezahlt?Finde ich ein Unding

07.12.2019 12:25 • #17


A


Psychisch Auffällig

x 3


Frauenfarn
Zitat von Samsung030:

Beendet, da kk nicht zahlt...


Die Medis zahlt die KK sowieso.

Wenn sie WOLLTE, würde KK weiterzahlen, da gäbe es Wege. .
Sie gilt doch gewiss noch nicht als austherapiert).

07.12.2019 12:28 • #18


N
Zitat von Samsung030:

Nein, das möchte ich nicht. Aber wie du schon schreibst, egal was ich sage, sie fühlt sich angegriffen.
Sie besitzt null selbstreflektion und verdreht Tatsachen.



Dann ist es sinnvoller sich zu distanzieren denn andere Möglichkeiten hast du nicht wirklich. Du spürst das du auf Granit beisst und sogleich dieser Problemmensch deine Energie aufsaugt, dann fühlst du dich wie ein J. der seine Dro. nicht erhält... Ein Teufelskreis ohne Ende in der der sich Verstand und Emotionen in einem ständigen eigenen Kreislauf befinden.

07.12.2019 15:34 • #19


J
Schonmal an Paartherapie gedacht? Denn du bist ja massgeblich auch mitbetroffen.

07.12.2019 15:44 • #20


P
Unabhängig davon ob sie Probleme hat oder nicht, eine Trennung inkl. Ersatzfrau hinterlässt natürlich Spuren in der Fähigkeit dem Anderen wieder zu vertrauen.

Und wenn man sich bereits 1x getrennt und ausgetauscht hat, wer garantiert das es der Andere nicht wieder tut ?

Wurden denn die alten Probleme und Gründe für die erste Trennung überhaupt verarbeitet, bearbeitet bzw. abgeschafft ?

Ansonsten kommen die alten Probleme, die zur Trennung führten, ja noch zu den neuen Problemen die die Trennung selbst und Ersatzpartner schaffen. In der Summe dann mehr Probleme hast als vorher so.

07.12.2019 15:45 • #21


Lebensfreude
mal an Paartherapie bzw. Paarberatung gedacht?

Habt Ihr in letzter Zeit mal ein Gespräch auf Augenhöhe geführt?

Hast Du klare Grenzen aufgezeigt? Ihr Deine Gefühlslage erklärt?

07.12.2019 15:46 • #22


D
Sie ganz allein braucht die Erkenntnis durch Leidensdruck, dass sie medizinische Behandlung oder eine saubere Trennung braucht.
Wenn das fehlt, passiert rein gar nichts, bzw. Du als Partner wirst weiterhin gnadenlos als Punchingball verheizt.
Nachgeben ist die giftigste Medizin für sie, Du gibst Dein Handy her und hockst brav daheim?
Erwähnst keinen Frauennamen mehr und dergleichen?
Vermeidungsverhalten ist der übelste Bumerang überhaupt.

Du bist ihr Geldautomat? Warum das denn? Sie verdient doch ihr eigenes Geld?
Respektlosigkeiten, Unhöflichkeiten und Aggressionen kannst Du mal ein paar Wochen (genau wie sie, völlig grundlos und ohne jeden Anlass) spiegeln und sie permanent anblaffen und ihr Sechs mit jedermann andichten.
Könnte heilsam sein..

Generell führt ihr eine kaputte Beziehung, das kann man nicht mehr schönreden.
Und ehrlich gesagt, da sehe ich auch wenig Möglichkeiten, die viel zitierte Paartherapie ist kein Allheilmittel, lediglich eine Möglichkeit, wieder ins Gespräch zu kommen, wenn es da hakt.
Aber bei Euch hakt es ja überall.
Du bist in ihren Augen der Schuldige für ihr kaputtes Innenleben.
Das ist natürlich nicht der Fall, aber diese Fehleinschätzung ist ja Teil des Problems bzw. des Krankheitsbildes.
Wenn sie keine Göttin ist, ohne deren Lächeln Du nicht leben kannst, dann würde ich an Deiner Stelle gehen, denn da liegen, selbst WENN sie die Sache angeht, was ja nicht der Fall ist, viele, viele steinige Jahre vor euch.

09.12.2019 14:20 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag