Samsung030
Mitglied
- 1
Meine Frau und ich sind seit knapp 2,5 Jahren verheiratet. Zusammen sind wir seit über 7 jahren.
Vor 4 jahren hatten wir einen break, inkl. Trennung, neue Wohnung und neue Beziehung (Affäre).
Da hab ich gemerkt das ich meine Frau sehr vermisse und alles gegeben um sie zurück zu gewinnen. Mit erfolg.
Nun ist es so, dass sie mir immer wieder eine Affäre andichten will. Sie vertraut mir nicht, kontrolliert mein Handy und sieht in jedem weiblichen Wesen eine Gefahr. Da ich nichts zu verheimlichen habe (was ich ihr auch sage), soll sie ruhig ins Handy schauen.
Mittlerweile ist sie im Umgang mit mir oft respektlos, redet bei jedem Streit von Scheidung und haßt mich.
Erwartet Dinge, die sie selbst nicht bereit ist zu geben. Hat eine 20stunden Woche und ist mit allem überlastet. Im Haushalt macht sie bis auf Spüle einräumen nichts. Wäsche waschen nur wenn ich damit anfange.
Ich hab übrigens eine 40h/woche im Schicht u wechseldienst und gehe noch einer Nebentätigkeit nach.
Nun hab ich es nach einem Streit gewagt zu sagen, mir reicht's mit ihren wahnvorstellungen und ihr gesagt sie solle sich einen anwalt nehmen.
Ihre Reaktion war: "ich wusste es, du hast eine andere!".
Was stimmt mit dieser Frau nicht.
Sie hatte bereits einen burnout und in stationärer ubd anschl. In ambulanter Therapie.