2

Psychische Folter - 7/8 Jahre

K
Hallo! Ich bin sehr dankbar dafür dieses Forum gefunden zu haben. Ich fühle mich sehr alleine, obwohl ich meine Beste Freundin habe. Ich habe mit 14 Jahren die Liebe meines Lebens gefunden. Es waren keine Verletzungen sonder Psychische Folter. Es ist eine sehr lange Geschichte, ich hoffe sehr ihr könnt euch die Zeit dafür nehmen und könnt mir helfen diesen Teufelskreis entgültig zu beenden.

Etwas zu mir ich bin 22 Jahre alt und bin im letzen Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben! Ich bin ein sehr sensibler und emotionaler Mensch. Ich bin sehr Menschen bezogen und sehr liebevoll. Jedoch bin ich sehr Selbstkritisch, ich bin einfach ein Herzensmensch.

Meine Geschichte mit meinem Ex beginnt im Alter von 14/15 Jahren. Er selber ist zu diesem Zeitpunkt 17/18 Jahre. Ich habe ihm im Oktober kennengelernt im November waren wir ein Paar. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Ziemlich schnell wurde mit bewusst, das er psychische Probleme hatte. Durch seine unglückliche Kindheit und nie gegebener Liebe der Eltern, hat er um sich eine harte Mauer gebaut. Er hat sich selber immer Verlasst und jeder Schnitt in seiner Haut war für mich die reinste Folter. Es war eine seelische Turtour nicht nur für ihn, sondern für mich. Ich fand ihn mal, blut überströmt in sein Bett. Ich versuchte an ihn heranzukommen, doch er beendete die Beziehung jeden Monat. Im April versuchte er sich das Leben zu nehmen und wurde in die Psychatrie eingewiesen. Er entwischte der Psychatrie, ist jedoch zurück gekehrt wegen mir. Er hat die Theraphie jedoch nicht beendet und auch keine neue Angefangen. Es ging zwei Jahre lang, das er mich verließ er bereute es und kam wieder. Ich stand immer hinter ihm, sogar als er glaubte er hätte mich betrogen, obwohl dies doch nicht der Fall gewesen ist. Ich war 17 Jahre alt und es ging entgültig alles in die Brüche. Natürlich war er es wieder die, die Beziehung beendete. Er sagte es würde nicht gehen. In dieser Zeit habe ich eine sehr gute Beziehung zu seiner Besten Freundin aufgebaut. Diese nun heute meine und seine Beste Freundin.

Schlimm genung, wurde es jedoch ein paar Wochen nach der Trennung. Er lernte jemand über das Internet kennen. Ich habe in dieser Zeit intensiv gelitten. Ich hatte alles für ihn getan und er hat mich einfach verlassen, für jemanden den er nicht richtig kannte. Ich hatte Verlustängste und Panikattacken. Ich wurde 18 und mein Leben hatte sich etwas normalisiert er fehlte mir schrecklich. Eines Abends rufte mich meine Beste Freundin an (auch seine). Sie erzählte mir er wäre gerade dagewesen und würde mich vermissen es tut ihm unglaublich leid und er würde gerne ein Gespräch mit mir führen. Ich willigte ein, an dem Abend war alles vergessen. Wir haben uns in die Augen geschaut und es war als ob nichts gewesen wäre. Er beendete die Beziehung zur anderen und wir waren wieder zusammen. Ich dachte dieses mal würde es halten...nach nicht mal 4 Wochen wurde mein Herz wieder in Trümmer zerissen.

Er beendete die Beziehung, er hätte sich das anderst vorgestellt. 1 Tag nach unserer Trennung war er mit einer Freundin von uns zusammen. Ich kann nicht beschreiben, wie sehr das mich verletzt hat. Der Kontakt zu ihm war entgültig eingestellt. Doch seine Freundin hat mich mit Anrufe und Whats App Nachichten bombadiert. Der S. sei unglaublich, ich hätte ihn nicht und sie hätte ihn, sie hat mich über Monate aufgelauert. Er hat sich einfach nicht dafür interessiert. Sie hat ihn schikaniert bis zum geht nicht mehr, was ich persönlich als Karma empfinde (Jedoch scheint ihm das keine Lehre zu sein). Die Beziehung der beiden scheiterte und er sprach wieder mit meiner Besten Freundin. Er sagte er liebt mich er würde mich brauchen. Er jedoch hat es nicht ausgehalten, immer wieder habe ich ihm die Chance geben. Er wollte immer wieder eine und ich gab ihm.

Mit 21 habe ich eine Theraphie begonnen. Ich war sehr Depressiv, hatte meine Aggressionen gegen mich selber nicht mehr in Kontrolle. Ich nahm über Monate Anti-Depressiva und war total isoliert. Ich habe Schritt für Schritt mich wieder ins Leben gekämpft. Ich habe einen tollen Mann kennengelernt, der leider meine Gefühle nicht erwidert hat. Aber es war dennoch ein Zeichen, ich kann jemanden Lieben außer ihn. Ich war glücklich, zufrieden und dann meldete sich meine Beste Freundin. Hör zu, seit Monaten sitzt er bei mir und es tut ihm alles leid, alles was er getan hat und gesagt hat. Er liebt dich überalles. Er kann dich nicht vergessen., später im August bekam ich eine Nachicht mit Wörtern die ich noch nie von ihm gehört habe. Und der letzte Satz hat mich dazu bewegt eine Entscheidung zu treffen Wie auch immer diese Geschichte ausgehen wird, 3.11.2008 ist und bleibt das Datum, das mich niemals vergessen lässt, was das Leben erst lebenswert macht.

Ich habe ihm verziehen und wir waren seit September 2015 bis Mai 2016 glücklich. Ich habe alles akzeptiert, stand hinter ihm. Wir hatten uns vor 3 Wochen gestritten, weil wir über Kinder geredet haben. Er meinte er würde keine wollen, ich wollte welche (natürlich nicht jetzt, später). Wir haben uns Sachen gesagt, die uns echt gegenseitig verletzt haben. Ich habe mir Gedanken gemacht und mich für ihn Entschieden. Das ich diesen Wunsch für ihn aufgebe. Am Wochenende wollte ich bei ihm Übernachten, und ihm alles sagen. Er kam mir jedoch zuvor, meinte er passt zwischen uns nicht wir sind viel zu Unterschiedlich und wegen Kinder. Ich meinte nur das ich mich doch für ihn entschieden hätte. Doch alles was ich sagte war für ihn eine Lüge. Er meinte er würde mir nicht vertrauen und ich dachte mir nur WAS?! Ich sollte die jenige sein die dir nicht Vertraut...Es war enttäuschend, das die Beziehung wegen einer Streitigkeit endet. Zwei Wochen später suchte ich das Gespräch mit ihm, ich habe 2 Stunden geredet und er meinte ich hätte mich zu spät für ihn entschieden? Ich meine was hat er die Jahre lang gemacht? Ich habe geweint, wie lange nicht mehr und wir umarmten uns, küssten uns und sind dann im Bett gelandet. Er war total verwirrt schickte mich weg. Es sei entgültig vorbei. Wir haben gesagt Wenn es dies mal scheitert, dann für immer...

Mir geht es total schlecht, ich verstehe es nicht ich dachte dieses mal würde es halt. Es hat sich anderst angefühlt, die liebe die nähe einfach alles. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

17 Chancen gab ich ihm. 17 mal ging er.

04.06.2016 20:24 • #1


U
Was du alles durchgemacht hast, möchte glaube ich keiner...
Riesen großen Respekt an dich, dass du ihm so häufig wieder geholfen hast und ihn immer wieder mit offenen Armen aufgenommen hast.

Aber wenn er dich so behandelt, musst du auch einfach mal aufhören, ihn immer wieder Willkomen zu heißen. Er benutzt dich regelrecht. Du musst einfach den Kontakt zu ihm abbrechen und sagen, dass du eine tolle Zeit mit ihm hättest, aber er dich dann doch nicht mehr liebt. Du darfst ihm das jetzt auch nicht mehr verzeihen. Wenn er jetzt wieder angekrochen kommt, musst du ihn einfach abweisen und ihm sagen, dass er genug Chancen hatte.

Und ich würde dir raten dich mit Freundinen zu treffen, mit denen du darüber reden kannst und die auch ein offenes Ohr für dich haben. Und geh dich einfach ablenken. Mach Sport und Power dich voll aus. Das Hilft!

Lg und alles gute
Unnamed

04.06.2016 20:36 • x 1 #2


A


Psychische Folter - 7/8 Jahre

x 3


K
Danke! Werde ich jetzt aufjedenfall tun! Ich verstehe einfach nicht, wieso er das tut wenn er selber sagt, das er weiß das er mich braucht und das ich seine große Liebe bin. Und sagt es ist sein Problem wenn er anfängt mich zu vermissen...
Danke dir für deine Lieben Worte!

04.06.2016 20:53 • x 1 #3


U
Du hast doch selbst gesagt, dass er psychische Probleme hat/hatte...ich bin jetzt kein Fachmann in sowas, kann mir aber schon denken, dass das etwas damit zu tun hat...

Du musst ihn einfach vergessen und weiter nach vorne schauen. Genieße dein Leben...du bist noch jung und wirst sicherlich noch mehrere Männer kennenlernen, die besser sein werden als er. Sie es positiv...

04.06.2016 21:13 • #4


Herzblume
Das ist keine Liebe, das ist Abhängigkeit. Du von ihm und er von dir. Das zu akzeptieren wäre ein wichtiger Schritt.

Was kam in der Therapie, die du machtest, heraus?

05.06.2016 15:00 • #5


K
Ich habe eigendlich nur Anti Depressiva bekommen...und das war's richtig geholfen hat mir keiner. :/

05.06.2016 19:47 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag