13

Psychischer Druck vom Ex

Lotusbluete
Zitat von Marie510:
Er wird wieder kommen ! Ganz sicher !
Das siehst du im Moment nur nicht !


Vielen Lieben dank fürs zuhören. . tut sehr gut mal gehört und verstanden zu werden. .

Nein meine Kraft und meinen Mut sehe bzw finde ich wohl nicht..

02.01.2017 20:58 • #16


Marie510
Glaub mir
In ein paar Monaten sieht die Welt schon wieder anders aus

Wer nie durch Scherben ging - hat nie gelebt!

02.01.2017 21:00 • x 1 #17


A


Psychischer Druck vom Ex

x 3


Lotusbluete
Man ich dachte ich hab es überstanden. . 6 Monate ist er weg und nun kommt er mir so.. Boar das läst mich überkochen..

02.01.2017 21:02 • #18


Marie510
Ist halt auch ne sensible Zeit im Moment ....
Und bei einer Trennung sind 6 Monate gar nichts ....

02.01.2017 21:04 • x 1 #19


Lotusbluete
Ja sehr sensibel und emotional gerade..

Werde mit dem grossen einen Psychologen aufsuchen weil er mit der ganzen Situation nicht klar kommt

02.01.2017 22:47 • #20


bibi66
6 Monate sind wirklich nicht lang. Du solltest bei den Spitzen, die er so loslässt, einfach schmunzeln. Denn er wird es machen, weil er nicht ertragen kann, dass du auch ohne ihn dein Leben meisterst.

02.01.2017 23:03 • #21


Charlotte12
Sieh es positiv: In 6 Monaten hat man meistens die erste schlimme Phase überstanden, das Grobe, das Akzeptieren, dass es Aus ist.

Jetzt bist du in einer anderen Phase angekommen: Du musst ihn loslassen, aus deinem Herzen entlassen, indem du ihn nicht mehr ernst nimmst. Seine Argumente und Sichtweisen nicht mehr auf dich beziehst. Wenn du das geschafft hast, bist du wieder ein großes Stück freier, stärker und hast viel über dich gelernt!

02.01.2017 23:18 • x 1 #22


Lotusbluete
Das hört sich alles einfach an aber das um zu setzen ist nicht wirklich einfach. ..

03.01.2017 09:18 • #23


Marie510
Klar hört sich das von anderen leicht an...aber vielleicht haben sie ähnliches schon einmal durchgemacht und wissen wovon sie reden....
Du musst ein wenig mehr an dich und das du es schaffst glauben....!

03.01.2017 18:48 • x 1 #24


bibi66
Es ist nicht einfach, ganz und gar nicht. Aber du wirst sehen, in den Momenten, in denen du richtige Wut entwickelst, wird es Stück für Stück besser.

03.01.2017 22:53 • x 1 #25


Charlotte12
Liebe Lotusbluete, eine Trennung ist die schwerste Krise in unserem Leben - aus meiner Sicht schwerer zu verkraften als der Tod eines geliebten Menschens. Du hast schon 6 Monate geschafft, perfekt. Aber bist noch nicht fertig damit, normal. Auf in die nächste Phase! Ganz zum Schluss gehts gut aus, für dich - glaub es mir.

04.01.2017 00:01 • x 1 #26


Lotusbluete
Ich hoffe es denn im mom fühle ich mich einfach wieder leer und ohne Antrieb

04.01.2017 09:25 • #27


Wulf
Seine Spitzen und Druck macherei sind in deinem Falle Ausdrücke seiner Hilflosigkeit.
Unnötiges Drohgebärde um sich seiner Verantwortung zu entziehen zu wollen.
Wäre ihm ernst damit, würde er handeln
Also wenn er dir wieder so rüber kommt: Ach der Herr hat seine Tage!

04.01.2017 12:00 • x 1 #28


Lotusbluete
Zitat von Wulf:
Seine Spitzen und Druck macherei sind in deinem Falle Ausdrücke seiner Hilflosigkeit.
Unnötiges Drohgebärde um sich seiner Verantwortung zu entziehen zu wollen.
Wäre ihm ernst damit, würde er handeln
Also wenn er dir wieder so rüber kommt: Ach der Herr hat seine Tage!


Ich hoffe und bete das ich mal wieder zur ruhe komme.. Und due kraft

04.01.2017 12:14 • #29


Wulf
Hoffen und beten überlasse dem Pfarrer und ruhen geht auf dem Friedhof, ist dir nach einem erfüllten Leben durchaus gestattet.
Klingt kaltschnäuzig, ist es auch. Ich will dir vermitteln das es weitergeht. Das wie entscheidest Du. Anscheinend schleicht sich da eine Loop-Schleife bei dir ein die nicht gut ist.
Du wirst immer wieder eine Art emotionalen Rückfall bekommen, wichtig dabei ist wie du damit umgehst und den quasi verdauen kannst.
Entwickle für dich selbst eine gewisse Freude daran dein Leben neu zu gestalten. Aufgaben durch deine Kinder hast ja schon reichlich. Wichtig ist das du auch unter Leute kommst.

Zitat:
Aber menschlich komme ich einfach mit solchen Sachen nicht klar..

Für deine Kinder ist er der Vater, für dich ist es ein Vertragspartner.
... immer an den Mobilvertrag mit dem teuren Tarif denken. Kündigungsfristen einhalten, Rufnummernübernahme, neuen Tarif abschließen.
Du darfst dieses Gebärden auch nur dieser einen Person an den Tag legen.

04.01.2017 12:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag