80

Psychisches Problem und daher keine Gefühle mehr?

D
@Sonnenblume53
Traurig... aber genau das Gefühl habe ich leider auch!
Bin gerade Ballast! Aber ob es wirklich nur egoistisch ist, bezweifle ich... das ist ja mein Problem

18.02.2023 00:14 • x 1 #16


Elfe11
Zitat von Sonnenblume53:
Elfe, es mag ja sein, dass Du recht hast! Aber momentan bin ich wirklich froh, dass ich nicht in der Haut der tieftraurigen und nach 5 Jahren Liebe ...


Mich würde diese Erkenntnis eher wütend machen. Die FS soll aufwachen aus ihren falschen Traumpaar Illusionen. Sie lebte in einer instabilen On/Off Beziehung. Er hat vor ihr schon 2 Frauen trotz Kinder verlassen. Viele Männer handeln und denken leider so! Das musste ich bitter im Leben lernen.

18.02.2023 00:15 • #17


A


Psychisches Problem und daher keine Gefühle mehr?

x 3


Scheol
Zitat von Danai:
@Sonnenblume53 Traurig... aber genau das Gefühl habe ich leider auch! Bin gerade Ballast! Aber ob es wirklich nur egoistisch ist, bezweifle ich... ...

Klingt eher wie im fightmodus alles zur Seite räumen ……

18.02.2023 00:16 • x 3 #18


S
Zitat von Danai:
@Sonnenblume53 Traurig... aber genau das Gefühl habe ich leider auch! Bin gerade Ballast! Aber ob es wirklich nur egoistisch ist, bezweifle ich... das ist ja mein Problem

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
Auf jeden Fall für eine richtige Aussprache, zu irgendeinem Zeitpunkt! Die zumindest hast Du verdient.

18.02.2023 00:18 • x 1 #19


D
@Sonnenblume53
Ein Bekannter ist an dieser OP gestorben!
Ich hatte das Gefühl, dass er vorher unbedingt sein Haus fertig haben wollte... für seinen Sohn. Die Kneipentouren mochte ich auch nicht, ich habe nur gesehen, dass er sich dann entspannen konnte... und die anderen Baustellen im Körper nicht mehr weh taten. Alters- Und berufsbedingt haben Rücken und Knie nicht mehr mitgespielt.

Ich bin zwar nur 7 Jahre jünger, hab aber Glück... keine Probleme und sehr sportlich somit schlank und wirke wohl auch jünger...

18.02.2023 00:20 • x 1 #20


S
Zitat von Elfe11:
Mich würde diese Erkenntnis eher wütend machen.

Das ist gut! Wut würde auch bei mir einen Energieschub erzeugen und mich handeln lassen!

18.02.2023 00:23 • x 1 #21


Elfe11
Zitat von Sonnenblume53:
Das ist gut! Wut würde auch bei mir einen Energieschub erzeugen und mich handeln lassen!


Ja, genau. In die Wutphase kommen.

Wenn dir jemand mitteilt, er hat keine Gefühle mehr für dich, dann kannst du ihm das ruhig so glauben. Er hat sich das gut überlegt. Er will dich offenbar loswerden und abschütteln...

18.02.2023 00:32 • x 1 #22


D
@Sonnenblume53
Ein kurzes Gespräch hatten wir ja letztes Wochenende.
Hat mich nur richtig getroffen, dass er angeblich schon seit längerer Zeit überlegt hat, ob er noch Gefühle hat. Hat ganz anders auf mich gewirkt!
Und dann weiht er mich in die OP Pläne ein. Oder bietet mir an, noch an meinem Haus ein Projekt, das er zwei Jahre nicht geschafft hat, zu erledigen!
Das verstehe ich nicht! Verhält und verhielt sich anders. Am WE vor dem Aus hat er mich noch gefragt, warum ich ihn liebe. Ich hab bei der Antwort auch die Flaute im Bett angesprochen - aber um ihn zu entlasten, weil ich ihn mehr als das vermissen würde. Könnte auch Druck gemacht haben, ohne es zu wollen.

Ich glaube, ich ziehe mich zurück! Das ist mir jetzt beim dritten Mal zu anstrengend!

Noch habe ich das Aussehen und den Mut, offen auf andere zuzugehen!
Und ich möchte auch mal Urlaub oder ein Wochenende mit meinen Partner verbringen. War in den letzten beiden Jahren nicht drin... vorher schon.

18.02.2023 00:32 • x 1 #23


Scheol
Zitat von Danai:
.Und ich möchte auch mal Urlaub oder ein Wochenende mit meinen Partner verbringen. War in den letzten beiden Jahren nicht drin... vorher schon.

Dann hast du eine Entscheidung

18.02.2023 00:35 • #24


D
@Sonnenblume53
Und wie?
Hinfahren und mal zeigen, dass die ruhige Dana auch mal sauer werden kann?
Wofür?

18.02.2023 00:35 • #25


S
Danai, Du wirst das schaffen! Du klingst unglaublich stark!

18.02.2023 00:36 • #26


S
Zitat von Danai:
@Sonnenblume53 Und wie? Hinfahren und mal zeigen, dass die ruhige Dana auch mal sauer werden kann? Wofür?

Nein.

Ich hatte nur irgendwie gehofft, ER würde sich nochmal zu einem längeren Gespräch aufraffen.
Ihr wart immerhin 5 Jahre zusammen und seid keine 18 und 19 Jahre alt. Irgendwie denke/hoffe ich immer,
dass Jemand ab 60plus weisere Entscheidungen trifft...womit ich ihn meine.

18.02.2023 00:39 • #27


Elfe11
Zitat von Danai:
Und ich möchte auch mal Urlaub oder ein Wochenende mit meinen Partner verbringen.


Das ist doch das Mindeste!

Zitat von Danai:
Ich glaube, ich ziehe mich zurück! Das ist mir jetzt beim dritten Mal zu anstrengend!


JA

18.02.2023 00:39 • #28


D
@Scheol
Ich hab nur noch große Angst, dass er eigentlich was anderes wollte! Nur eine Pause und Zeit für sich...
Obwohl man in diesem Alter offen sprechen sollen könnte, kann er es nicht!

18.02.2023 00:40 • #29


Elfe11
Zitat von Danai:
@Scheol Ich hab nur noch große Angst, dass er eigentlich was anderes wollte! Nur eine Pause und Zeit für sich... Obwohl man in diesem Alter offen ...


Nein. Er hat sich das länger überlegt. Und er sagt, er hat keine Gefühle mehr... Im Bett gab es auch Flaute. Kein Urlaub. Das ist leider eindeutig.

Immerhin habt Ihr Gespräche geführt! Das ist viel wert.

18.02.2023 00:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag