80

Psychisches Problem und daher keine Gefühle mehr?

Scheol
Zitat von Elfe11:
Die Beiden hatten eine lose Wochenendbeziehung. Er hat engeren Kontakt zu Frau 1 und 2 und seinen Kindern, seiner Schwester. Die FS steht ihm nicht ...

Es soll mehr Männer geben als wie Frau denkt , denen ihre Ex Frauen egal sind.

18.02.2023 01:02 • x 1 #46


D
@Elfe11
Zu einem Kind ( 18) , das bei ihm wohnt! Kindesmutter 1 und 2 sowie das andere Kind (schon über 40 Jahre alt, ist mit 19 Vater geworden) besteht kein Kontakt!

18.02.2023 01:05 • x 1 #47


A


Psychisches Problem und daher keine Gefühle mehr?

x 3


Scheol
Zitat von Elfe11:
...Er will dich offenbar loswerden und abschütteln...

@Sonnenblume53 das war der Abgleich wo ich dachte gut nun haben schon zwei das Empfinden.

du nun als dritte .

deshalb kam ich auf den run oder fightmodus

18.02.2023 01:06 • x 2 #48


D
@Elfe11


Ich hab auch schon leidensfähig gehört! Von einer Ex... kein Quatsch!
Aber wir hatten bis auf diese sch. Attacken eine gute liebevolle Beziehung! Sonst hätte ich das nicht mitgemacht! Weder das Zölibat noch das zweimalige Wegbrechen!
Neu ist jetzt aber, dass er sagt, die Gefühle wären weg!

18.02.2023 01:09 • x 1 #49


L
Alles in allem hört sich das echt schräg an. Zwei Kinder die er nicht wollte, Alk. um sich und seine Schmerzen zu betäuben trotz drohender Herz-Op, Ghosting wenn es unbequem wird und dann noch vor Familie und Freunden Heimlichkeiten wegen der OP. Zuguterletzt dann noch der 3.te Abschuss.

Hilfe...

18.02.2023 01:11 • x 3 #50


S
Zitat von Danai:
Neu ist jetzt aber, dass er sagt, die Gefühle wären weg!

Ich glaube ihm das!
Ich glaube ihm, dass er momentan keine Gefühle spürt. Für nichts und niemanden. Dass er sich nicht spürt.

Allerdings denke ich, dass dies kein Dauerzustand ist. Nur wann der zu Ende ist, auf welche Art und ob überhaupt ...das weiss ich nicht. Ich kann es nur vermuten.

18.02.2023 01:17 • x 2 #51


D
@LittleOwl
Ich bin Euch wirklich dankbar! Das Abschütteln ist zwar etwas hart, aber ich sollte mich davon befreien, seine Entscheidung in Frage zu stellen! Auch, wenn die letzten Entscheidungen (wenn ich hart urteile waren es 4! vorher), nie ernst gemeint waren! Und wir enger zusammengewachsen sind.
Als superstarke Frau wird er mich nicht wahr genommen haben. Dafür war ich immer zu ehrlich! Und meine Persönlichkeit hat auch nichts mit den Problemen meines Ehemannes zu tun!
Der war schon vorher krank!
Und eigentlich könnte ich heute feiern, da wir heute endlich geschieden worden sind!
Vielleicht auch ein Grund für ihn, obwohl ich immer gesagt haben, Ehe möchte ich nicht mehr!

18.02.2023 01:24 • #52


D
Zitat von Sonnenblume53:
Ich glaube ihm das! Ich glaube ihm, dass er momentan keine Gefühle spürt. Für nichts und niemanden. Dass er sich nicht spürt. Allerdings denke ...

Also warten, ob er es bedauert?

18.02.2023 01:25 • #53


S
Zitat von Danai:
Also warten, ob er es bedauert?

Danai, ich bin sicher, dass er es irgendwann bedauert.
Meine Vermutung wäre: nach Herz-OP (die stark ängstigen kann) und Reha. Wenn er zur Ruhe gekommen ist, zwangsläufig.

Aber davon solltest Du keine Entscheidung für Dich selbst, für Dein eigenes seelisches Wohlergehen, abhängig machen.

Aber das ist wirklich nur meine Meinung. Du wirst für Dich das Richtige tun.

18.02.2023 01:29 • #54


Elfe11
Zitat von Sonnenblume53:
Danai, ich bin sicher, dass er es irgendwann bedauert. Meine Vermutung wäre: nach Herz-OP (die stark ängstigen kann) und Reha. Wenn er zur Ruhe ...


Leider nein. Lies hier mal im Forum mit. Die Verlasser sind meist erleichtert und froh ihren neuen Weg zu gehen.
Und die Verlassenen wollen es zuerst nicht wahrhaben, trauern und hoffen vergeblich auf Ex zurück. Das Loslassen fällt Ihnen sehr schwer. Sie leiden.

18.02.2023 01:33 • x 1 #55


S
Zitat von Elfe11:
Leider nein. Lies hier mal im Forum mit. Die Verlasser sind meist erleichtert und froh ihren neuen Weg zu gehen. Und die Verlassenen wollen es zuerst nicht wahrhaben, trauern und hoffen vergeblich auf Ex zurück. Das Loslassen fällt Ihnen sehr schwer. Sie leiden.

Oftmals ist das so, ja,

Aber rein gefühlsmäßig habe ich den Eindruck, dass dieser Fall irgendwie ein bisschen anders ist.
Wie gesagt: es ist nur ein Gefühl, muss nicht stimmen.

18.02.2023 01:38 • x 1 #56


L
Zitat von Sonnenblume53:
Aber rein gefühlsmäßig habe ich den Eindruck, dass dieser Fall irgendwie ein bisschen anders ist

Ich hab da gerade einen viel unangenehmeren Eindruck. Aber vielleicht bin ich da zu misstrauisch.

Aber alleine die Sache mit der Herz-Op von der niemand weiß, der Alk., der fehlende S., die vielen Überstunden, Fernbeziehung und so weiter. Der Typ hat -mal wieder - Schluss gemacht (per WA) und sich im Anschluss 2 Wochen aus dem Staub gemacht. Kein Mensch also, der Konflikte fair löst. Vielleicht bin ich durch den Forengrund durchtrieben und zu vorsichtig geworden, kann ja durchaus sein.
Aber gibt es einen Arztbericht zu der Herzgeschichte?

18.02.2023 01:48 • x 1 #57


S
Zitat von LittleOwl:
Aber gibt es einen Arztbericht zu der Herzgeschichte?

Das würde mich auch interessieren.

Du hast natürlich absolut recht. Es kann auch alles ganz anders sein.
Ich hatte die Herz-OP im Blick. Ich kenne Menschen, die sich dieser OP unterziehen mussten und fast verrückt wurden vor Angst.

18.02.2023 01:53 • #58


L
Zitat von Sonnenblume53:
Ich hatte die Herz-OP im Blick. Ich kenne Menschen, die sich dieser OP unterziehen mussten und fast verrückt wurden vor Angst.

Was ich absolut nachvollziehen könnte, ich wäre da auch verrückt vor Angst. Aber der Rest ist irgendwie so...komisch. ich hoffe ich irre mich.

18.02.2023 01:55 • x 1 #59


Scheol
Zitat von Sonnenblume53:
...fast verrückt wurden vor Angst.

Und was hätten die am liebsten getan ?

weg gerannt.

18.02.2023 03:01 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag