David119
Gast
Bin seit über 4 Jahren in einer Partnerschaft und seit 2 jahren leben wir zusammen.
Meine (ex)Freundin und ich hatten das problem, dass wir uns in den letzten wochen vielleicht auch schon Monaten etwas auseinandergelebt haben. Also es war schon immer so bei uns dass wir auch Zeit alleine brauchten.Sie ist eine sehr in sich gekehrte person und über probleme spricht sie nicht gern. Ich bin derjenige der hauptsächlich das gespräch sucht. Mich haben auch paar dinge in letzter Zeit gestört, aber ich wollte einmal dass sie auf mich zukommt und habe nix gesagt bzw. war ich nicht mehr so liebevoll zu ihr wie sonst. Sexuell ist sie auch nicht die aktivste, was mich manchmal gestört hat, wenn da mal über 2 Monate Pause waren.
Ich habe mich aber fast damit abgefunden,da wir paar mal darüber sprechen konnten und ich habe es akzeptiert, da ich sie liebe.Streit gab es ab und zu mal, aber hauptsächlich zickerein von uns beiden aus. Im Streit meinte sie öfters ich solle sie verlassen, weil sie mir wohl nicht gut tut. Mit ihren worten (Sie könne mich nicht verlassen, da sie mich so sehr liebt). Habe es aber immer so belassen, weil eine Trennung kam für ich nicht in Frage. Naja es ist so viel was ich eigentlich schreiben will, aber das wird einfach zu viel. Kurzum, habe gestern abend als wir ins Bett gegangen sind doch mal das gespräch gesucht und hier bin ich nun. Meinte zu Ihr dass ich das gefühl habe sie distanziert sich etwas von mir, also mehr als sonst. Irgendwann kam raus dass ihre gefühle für mich nachgelassen haben und für das beste hält sich zu trennen. Habe mit allen gerechnet aber nicht damit. Das gespräch war ruhig und wir haben natürlich geweint. Habe zu ihr gemeint dass wir uns doch mal morgen vernünftig hinsetzen und wieder anfangen an uns und der beziehung zu arbeiten, bevor wir jetzt alles hinschmeißen. Sie war nicht bereit dazu und hat sich wahrscheinlich seit Wochen(Monaten?) von mir entfernt ohne mir was zu sagen.
Wir hätten laut ihr auch nix gemeinsam, wie in einer WG halt. Jetzt nach der Trennung viel mir auch auf das einiges anders war. Also *beep* habe ich sie länger nicht mehr sehen können oder ein ich liebe dich war auch schon lange nicht mehr. Für mich persönlich ist es nicht wichtig einer person zu sagen dass man sie leibt, es geht eher um zeigen, darum habe ich mir nix bei gedacht. Ich habe es so akzeptiert und bin der meinung, wenn eine person nicht mehr will, dann brauche ich auch nicht kämpfen. Sagte zu ihr,wenn sie meint dass ist der weg den sie gehen will, dann stehe ich ihr nicht im weg. Es sei alles ihre schuld meinte sie noch. Ich kenne meine Fehler und sehe sie auch ein, leider wie immer viel zu spät.Wir leben noch zusammen, aber ich weiß nicht mehr weiter. Kann nicht mehr denken oder gar vernünftig schreiben. Von einer Person die mich wohl so sehr liebte plötzlich sowas zu hören ist ein schlag ins Gesicht.Einer Person die mich angeblich nie verlassen wird. Ich glaube ich habe es so oft von ihr gehört dass ich mich in Sicherheit gewogen habe und wohl der meinung war keine arbeit mehr in die beziehung stecken zu müssen.Habe mich heute krankschreiben lassen, da ich mich viel am übergeben bin und mein kopf ist sowieso voll mit allem schei..Habe auch das gefühl dass ich in letzter zeit eher sowas wie ihr vater gewesen bin. Haushalt habe ich hauptsächlich gemacht und das hat mich öfters gestört kein hilfe von ihr zu bekommen, also bin ich ihr auch hinterher und habe gemeckert. Es sind viele kleinigkeiten die dazu geführt haben. Sorry für das durcheinander und die Rechtschreibung . Versuche gerade mir etwas von der seele zu schreiben. Vielen Dank für das Verständnis. Liebe Grüße