56

Was ist sein Problem?

MRSP

48
1
20
Hallo ihr lieben,

Bin sehr verzweifelt und verstehe die Welt nicht mehr.

Habe vor über 2 Monaten einen Mann (27) kennengelernt. Anfangs wollte ich gar nicht so richtig weil ich viele Reinfälle hatte. Letztendlich hat er sich als sympathisch rausgestellt und er gefiel mir.

Er meinte gleich von Anfang an das er zurückhaltend ist. Wir hatten letzte Woche Samstag unser 5. Date. Wir waren bei mir, haben uns so gut verstanden, gekuschelt und zum Schluss auch S.. Es war alles schön. Er konnte nicht bleiben weil er am nächsten morgen arbeiten musste.

Bis dahin, hatten wir täglichen WhatsApp Kontakt! So, letzten Sonntag meldete er sich plötzlich nicht. Grundlos. Habe ihm am Nachmittag eine Nachricht geschrieben und der Kontakt ging weiter. Am 2. Weihnachtstag wieder grundlos Funkstille. Habe dann abends geschrieben, ob alles okay ist und ob ich was angestellt hätte. Kam von ihm: nein, alles okay. Kontakt ging weiter.

So seit gestern Abend wieder Funkstille. Ich verstehe es einfach nicht und sehe auch nicht ein wieder den Kontakt zu suchen. Ich bin so dermaßen enttäuscht. Wir hatten immer Kontakt und jetzt plötzlich macht er sowas. Ich bin total traurig und würde am liebsten schreiben was sein Problem ist und was er sich überhaupt noch vorstellt.

Ich bin ratlos.

28.12.2019 15:03 • #1


FeelingBlue

FeelingBlue


994
3
994
Ihr datet nur. Noch ist es nichts festes.

Wenn er oder du sich einen Tag lang nicht meldet ist es doch nicht schlimm oder?

28.12.2019 15:06 • #2



Hallo MRSP,

Was ist sein Problem?

x 3#3


MRSP


48
1
20
Zitat von FeelingBlue:
Ihr datet nur. Noch ist es nichts festes.

Wenn er oder du sich einen Tag lang nicht meldet ist es doch nicht schlimm oder?



Finde es einfach nur bedenklich, da wir immer Kontakt hatten und so plötzlich lässt er nach. Oder hat er einfach das Interesse verloren?

28.12.2019 15:07 • #3


FeelingBlue

FeelingBlue


994
3
994
Zitat von MRSP:


Finde es einfach nur bedenklich, da wir immer Kontakt hatten und so plötzlich lässt er nach. Oder hat er einfach das Interesse verloren?


Um die Weihnachtszeit jetzt nicht sonderlich ungewöhnlich.
Bleib ein wenig locker und schau es dir an.

Melde du dich auch mal nicht und lass ihn kommen

28.12.2019 15:09 • #4


Emma14

Emma14


1876
1723
Mehrmals hast du nun den Kontakt wiederaufgenommen. Hör nun auf damit, er ist auch mal dran. Frag ihn bloß nicht, was sein Problem ist. Dadurch würdest du (noch mehr) Druck machen. Möglich, dass es zu schnell zum S. kam, da ziehen sich ja manche gern zurück.

28.12.2019 15:11 • #5


Elle_


1
Ich finde es auch nicht so schlimm. Du solltest mal abwarten bis er sich bei dir meldet.

28.12.2019 15:13 • #6


MRSP


48
1
20
Zitat von Elle_:
Ich finde es auch nicht so schlimm. Du solltest mal abwarten bis er sich bei dir meldet.


Ich versuche mir auch zu sagen das es nicht so schlimm ist, aber wenn man immer eine Nachricht bekommen hat, dann ist man schon verwundert. Bin so gespannt ob er sich überhaupt noch meldet..

28.12.2019 15:15 • #7


MRSP


48
1
20
Zitat von Emma14:
Mehrmals hast du nun den Kontakt wiederaufgenommen. Hör nun auf damit, er ist auch mal dran. Frag ihn bloß nicht, was sein Problem ist. Dadurch würdest du (noch mehr) Druck machen. Möglich, dass es zu schnell zum S. kam, da ziehen sich ja manche gern zurück.



Kontaktieren werde ich ihn jetzt nicht. Verstehe diese Reaktion einfach nicht. Wenn jetzt das Interesse verloren hat durch den S., dann wäre es eh nichts geworden, denk ich. Es hat alles gepasst deswegen bin ich so enttäuscht..

28.12.2019 15:17 • #8


Kokett2


Gut möglich, dass er nur S. wollte und jetzt das Interesse verliert und die Nächste beglückt. Ich würde die Finger still halten und ihm nicht nachlaufen. Ist schon echt hart. Richte dein Krönchen und sei in Zukunft noch vorsichtiger.

28.12.2019 15:19 • #9


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8151
3
9925
Zitat von MRSP:
zum Schluss auch S.. Es war alles schön. Er konnte nicht bleiben weil er am nächsten morgen arbeiten musste.


Wenn jemand von ganzem Herzen verliebt ist nimmt er/sie normalerweise in Kauf, nach dem ersten S. früher aufzustehen oder später das Arbeiten zu beginnen.

Wenn er sich danach auch nicht mehr meldet, dann würde ich davon ausgehen, dass der S. ihn ernüchtert hat.

28.12.2019 15:22 • x 3 #10


MRSP


48
1
20
Zitat von Kummerkasten007:

Wenn jemand von ganzem Herzen verliebt ist nimmt er/sie normalerweise in Kauf, nach dem ersten S. früher aufzustehen oder später das Arbeiten zu beginnen.

Wenn er sich danach auch nicht mehr meldet, dann würde ich davon ausgehen, dass der S. ihn ernüchtert hat.



Ob man jetzt von Liebe sprechen kann, glaube ich nicht. Aber es hat sich eben richtig angefühlt

28.12.2019 15:24 • #11


Kokett2


Es gibt reichlich Männer dort draußen, die können Gefühle wunderbar vorspielen und dann mit einem Lächeln und ohne schlechtes Gewissen zur Nächsten gehen. Auswahl gibt es ja genug in den Börsen.

28.12.2019 15:25 • x 2 #12


MRSP


48
1
20
Zitat von Kokett2:
Es gibt reichlich Männer dort draußen, die können Gefühle wunderbar vorspielen und dann mit einem Lächeln und ohne schlechtes Gewissen zur Nächsten gehen. Auswahl gibt es ja genug in den Börsen.


Solche Gedanken hatte ich auch, aber wer macht sich die Mühe über zwei Monate täglichen Kontakt zu halten..
Durch seinen Beruf hat er eh wenig Freizeit.

28.12.2019 15:29 • #13


Kokett2


Mehrere Pferdchen parallel? Alles möglich.

28.12.2019 15:31 • x 1 #14


Puffeltierchen


965
734
WhatsApp und Co ist der Tod jeder Beziehung sorry.

Der Eine bekommt seine Bettgeschichten so durch dosiertes und kontrolliertes Gequatsche.

Der Andere versucht über WhatsApp und Co zu kontrollieren und zu überwachen.

Wenn Er/Sie mit mir quatscht und reagiert, dann sicher sein kann das Er/Sie gerade nicht mit wem Anderes in der Kiste ist.

Tolles Vertrauen !

Also möglich das er Dich nur als Laufkundschaft für die Kiste sieht, möglich das Du nur Kiste gibst um den Kerl zu binden.

Möglich das Du ihm weder zur Festlegung noch zum Binden taugst, deswegen sich so unbestimmt ohne Festlegung verhält.

Möglich das Du denkst mit der billigen Kiste den Kerl zu besitzen und nun Deine Ansprüche und Belohnung dafür einforderst.

Beide unzufrieden im Grunde und nicht bereit auf ihre Ziele und Absichten da zu verzichten.

Denke Euer Problem ist, das es schlicht nicht passt.

28.12.2019 15:32 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag