MRSP
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
Tja, ich für meinen Teil hab auch nie von schreiben gesprochen...
Ist einfach gefährlich
a) zu einfach
b) zu einfach für den anderen
c) kann immer falsch interpretiert werden
Es hört deine Stimme nicht und du seine nicht. Jeder Unterton geht verloren. Außerdem hast du leider doch mit der selbsterfüllenden Prophezeiung angefangen.
Geschickter wäre doch gewesen, wenn du einfach geschrieben hättest "Hey wie geht's dir ? Du fehlst mir langsam. Hast du Lust an Silvester zusammen ins neue Jahr zu feiern ?" oder so...
Du bist aber leider aus deiner Angst direkt in die Konfrontation gegangen und hast somit auf beiden Seiten Druck aufgebaut bzw den Druck den du fühlst direkt weitergeben.
Du hättest mit "meiner Variante" auch genügend erfahren und auch daraus deine Schlüsse ziehen können. Hättest aber deinen "Stolz" gewahrt und mehr Möglichkeiten offen gelassen. Reden hättet ihr ja dann live können, wäre doch besser oder.
Naja jetzt kannst noch etwas zurückrudern und dich erklären, aber so richtig toll ist das natürlich nicht.
Leg die Karten auf den Tisch. Sag ihm, dass er dir gefehlt hat. Sag dass du dir Gedanken gemacht hast, ob es am Sechs lag. Und frage trotzdem wie es mit Silvester aussieht. Versuche es trotz des schweren Themas leicht zu halten.
Ist zwar ein bißchen komisch, aber wenn er es versteht gut, wenn nicht, bist du einen Menschen los, der es eh nicht wert ist.
Tut mir leid, dass es jetz so gelaufen ist.
Ich verstehe was du mir sagen wolltest und eigentlich wollte ich mich überhaupt nicht melden aber es hat mich zerfressen.
Ich finde ich habe ihn gar nichts schlimmes gefragt, aber er kann das natürlich vollkommen anders sehen. Komisch finde ich, dass er da nicht einfach sagen konnte: hey das Interesse ist meinerseits doch nicht mehr so stark, ich möchte mich nicht weitertreffen. Ich hab ihm ja eigentlich die perfekte Vorlage geboten.
Naja jetzt hat er so trotzig reagiert, was bei mir im Umfeld keiner verstehen kann. Aber ich lasse ihn jetzt. Denke wenn er wirklich noch Interesse hat, wird ihn das jetzt nicht vollkommen abgeschreckt haben und er wird sich melden.