56

Was ist sein Problem?

N
Naja Männer sagen das nie ehrlich dass sie nicht wirklich interessiert sind weil die kein a. Sein wollen der den s mitgenommen hat weil er wusste eigentlich schon vorher dass er nicht wirklich will aber den s mitgenommen natürlich gern. Er will dich auch nicht verletzen. Und er hat danach einfach gemerkt dass du ihn nicht umhaust. Aber er will sich die Möglichkeit offen halten nochmals s zu haben denn so einfach ist das nicht s zu bekommen als mann.
Fest steht dass das nichts wird so. Es wird im besten Fall eine f Plus draus.
Ich würde wortlos den Kontakt abbrechen denn wenn es so anfängt endet es nicht gut.

30.12.2019 16:20 • #76


M
Zitat von Nerilin:
Naja Männer sagen das nie ehrlich dass sie nicht wirklich interessiert sind weil die kein a. Sein wollen der den s mitgenommen hat weil er wusste eigentlich schon vorher dass er nicht wirklich will aber den s mitgenommen natürlich gern. Er will dich auch nicht verletzen. Und er hat danach einfach gemerkt dass du ihn nicht umhaust. Aber er will sich die Möglichkeit offen halten nochmals s zu haben denn so einfach ist das nicht s zu bekommen als mann.
Fest steht dass das nichts wird so. Es wird im besten Fall eine f Plus draus.
Ich würde wortlos den Kontakt abbrechen denn wenn es so anfängt endet es nicht gut.



Es wird kein F+ geben da ich mich darauf gar nicht einlasse

30.12.2019 16:35 • #77


A


Was ist sein Problem?

x 3


N
Aber du bist mitten drin

30.12.2019 19:10 • #78


M
Zitat von Nerilin:
Aber du bist mitten drin


Ich hätte mich nicht auf ihn eingelassen wenn ich mir sicher gewesen wäre. Deswegen war ich such so schockiert. Falls es mal zu einem Treffen kommen sollte dann sag ich ihm das auch und S gibts dann sowieso nicht mehr

30.12.2019 19:20 • #79


cybergnom
Also zunächst mal hast du IMO mit Sächs nach 2 Monaten und dem 5. Date nichts falsch gemacht. Im Gegenteil. Dieses Hinauszögern ist doch Humbug. Sächs gehört zu ner Beziehung genauso wie eine gute, gleiche Wellenlänge, Anziehung und Harmonie.
Was hilft es, wenn man den Sächs ewig hinauszögert um dann festzustellen: Mist, das passt nicht. Dann haste Monate an Zeit verschenkt. Denn wenn's im Bett nicht passt wird das auch keine langfristige Beziehung.

Allerdings klingst Du ein wenig abhängig. Du schreibst, dass Du schockiert und verzweifelt warst. Das heißt ja, dass Du Dich zu früh zu sehr darauf versteift hast, dass das was wird.
Ihr wart in der Kennenlenphase. Da hat grundsätzlich mal keiner dem anderen gegenüber irgend eine Verpflichtung. Auch nicht nach dem Sächs. Da dann schon Druck und Vorwürfe reinzubringen ist meistens der absolute Kennenlernkiller. Dadurch hab ich auch schon einiges verkackt.

Ob Dein OdB jetzt kein Interesse mehr hatte oder es vielleicht einen der anderen 27652789 Gründe gab, warum er sich ein wenig rar gemacht hat. You'll never know.
Vielleicht wollte er ja nur mal testen, wie locker du unterwegs bist?
Asche über mein Haupt, aber ich habe das schon gemacht. Denn wenn es am Anfang schon Stress gibt, wenn es ein wenig anders läuft als erhofft - wie soll das dann erst in ner Beziehung sein?

Versuche beim nächsten Typ nicht gleich voll emotional einzusteigen. Ein Kennenlernen über Monate sollte locker, ungezwungen und easy laufen. Und ab und zu vielleicht auch mal selber absichtlich den Fuß vom Gas. Richtig starke Gefühle wachsen auch gerne aus Vermissen

30.12.2019 20:01 • x 1 #80


M
Zitat von cybergnom:
Also zunächst mal hast du IMO mit Sächs nach 2 Monaten und dem 5. Date nichts falsch gemacht. Im Gegenteil. Dieses Hinauszögern ist doch Humbug. Sächs gehört zu ner Beziehung genauso wie eine gute, gleiche Wellenlänge, Anziehung und Harmonie. Was hilft es, wenn man den Sächs ewig hinauszögert um dann festzustellen: Mist, das passt nicht. Dann haste Monate an Zeit verschenkt. Denn wenn's im Bett nicht passt wird das auch keine langfristige Beziehung. Allerdings klingst Du ein wenig abhängig. Du schreibst, dass Du schockiert und verzweifelt ...


Ja sehe ich auch so. Hätte genauso länger warten können und er hätte das gleiche anziehen können wenn es nur darum ginge.

Mir stellt sich grad einfach die Frage, erst schreibt er mir ob es mein Ernst ist, dass man nicht täglich Kontakt braucht und dann wiederum das es nicht nur an ihm alleine liegt, dass wir MOMENTAN einen nivht so intensiven Kontakt haben..

30.12.2019 20:22 • #81


N
Er war leider nicht ganz ehrlich zu dir wenn er dir den Eindruck vermittelt hat dass er verliebt ist . Da kann man nichts machen.
Aber weisst du was blöd ist. Eigentlich sollte man nach einer Nacht wie die turbeltäubchen Sein stattdessen streitet ihr euch und jeder verhandelt seine Position. Das wird nix.
Er wird sich aber sicher nochmal melden wenn er Lust hat deswegen würde ich mich totstellen

30.12.2019 20:45 • x 1 #82


cybergnom
Ich denke, das Wichtigste ist nicht so viel zu interpretieren. Am Ende weißt du es eh nicht. Es kann so viele Gründe haben. Vielleicht dies, vielleicht das... Das einzige was du machen kannst ist locker bleiben.
Kommt er wieder, geht's weiter. Kommt er nicht mehr, wars das halt. Viele Kennenlernen enden nicht in ner Beziehung.

Schau, ich bin zur Zeit auch in einem intensiveren Datingphase mit einem Mädel. Wir haben gestern Abend noch geschrieben und mitten im Gespräch kam keine Antwort mehr.
Warum? Keine Ahnung, sie wird ihre Gründe haben. Aber ich lasse das jetzt mal so stehen und bohre nicht nach. Sie kommt schon wieder an. Und wenn nicht? Schade. Sehr schade. Aber that's life, dann kommt demnächst hoffentlich die Next

30.12.2019 20:47 • #83


M
Zitat von Nerilin:
Er war leider nicht ganz ehrlich zu dir wenn er dir den Eindruck vermittelt hat dass er verliebt ist . Da kann man nichts machen.
Aber weisst du was blöd ist. Eigentlich sollte man nach einer Nacht wie die turbeltäubchen Sein stattdessen streitet ihr euch und jeder verhandelt seine Position. Das wird nix.
Er wird sich aber sicher nochmal melden wenn er Lust hat deswegen würde ich mich totstellen


Er hat nie gesagt das er verliebt ist und ich genauso wenig. Ich hätte es mir nur gewünscht das es weiter gegangen wäre

30.12.2019 20:59 • #84


M
Zitat von cybergnom:
Ich denke, das Wichtigste ist nicht so viel zu interpretieren. Am Ende weißt du es eh nicht. Es kann so viele Gründe haben. Vielleicht dies, vielleicht das... Das einzige was du machen kannst ist locker bleiben.
Kommt er wieder, geht's weiter. Kommt er nicht mehr, wars das halt. Viele Kennenlernen enden nicht in ner Beziehung.

Schau, ich bin zur Zeit auch in einem intensiveren Datingphase mit einem Mädel. Wir haben gestern Abend noch geschrieben und mitten im Gespräch kam keine Antwort mehr.
Warum? Keine Ahnung, sie wird ihre Gründe haben. Aber ich lasse das jetzt mal so stehen und bohre nicht nach. Sie kommt schon wieder an. Und wenn nicht? Schade. Sehr schade. Aber that's life, dann kommt demnächst hoffentlich die Next


Ja ich verstehe was du meinst, ich sollte auch nicht zu viel reininterpretieren, das muss ich noch lernen. Hoffe es klärt sich einfach, genauso wie bei dir, und das wir uns einfach zu viel Kopf gemacht haben.

30.12.2019 21:01 • #85


cybergnom
Ehrlich gesagt mach ich mir garnicht so viele Gedanken. Natürlich denke ich an sie und würde mich freuen, wenn da mehr draus wird. Wenn sie aber an einem Punkt aussteigt, ist das nunmal so. Hab ich ja auch schon gemacht.
Das warum bringt einen da nicht weiter. Im Gegenteil, wenn man ständig nach dem warum hinterher ist besteht IMO die Gefahr, dass man anfängt sich zu verbiegen. Die Suche nach dem warum führt in aller Regel zu Selbstzweifeln und man versucht beim nächsten OdB irgendwas anders zu machen. So läuft man schnell in nen Strudel, dass man zu sehr in die Schauspielschiene gerät, um ja nichts falsch zu machen.

Meine hat sich übrigens heute Abend noch kurz gemeldet. Nichts großartiges, aber zumindest hat SIE sich gemeldet. Ois easy

31.12.2019 01:06 • #86


M
Zitat von cybergnom:
Ehrlich gesagt mach ich mir garnicht so viele Gedanken. Natürlich denke ich an sie und würde mich freuen, wenn da mehr draus wird. Wenn sie aber an einem Punkt aussteigt, ist das nunmal so. Hab ich ja auch schon gemacht.
Das warum bringt einen da nicht weiter. Im Gegenteil, wenn man ständig nach dem warum hinterher ist besteht IMO die Gefahr, dass man anfängt sich zu verbiegen. Die Suche nach dem warum führt in aller Regel zu Selbstzweifeln und man versucht beim nächsten OdB irgendwas anders zu machen. So läuft man schnell in nen Strudel, dass man zu sehr in die Schauspielschiene gerät, um ja nichts falsch zu machen.

Meine hat sich übrigens heute Abend noch kurz gemeldet. Nichts großartiges, aber zumindest hat SIE sich gemeldet. Ois easy


Ja da hast du auch wieder recht, manchmal sollte man Dinge nicht hinterfragen!

Aber freut mich das sie sich gemeldet hat

31.12.2019 01:31 • #87


K
Zitat von MRSP:

Er hat nie gesagt das er verliebt ist und ich genauso wenig. Ich hätte es mir nur gewünscht das es weiter gegangen wäre


Da ist vermutlich das Missverständnis- du schaust auf das was Menschen sagen, nicht auf das was sie tun.
Du musst nicht sagen, dass du verliebt bist, denn das weiß er, weil du ihn bedrängst.
Er muss nicht sagen, dass er nicht verliebt ist, denn dass weiß ich, weil er auf Distanz geht.
Schau auf die Taten!
Dann musst du auch nicht jeden seiner Sätze drei mal durchinterpretieren.

31.12.2019 09:09 • #88


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag