56

Was ist sein Problem?

M
Zitat von Zwiebel:
Sonderangebot? Billig? Nach 2 Monaten Kennenlernphase und beim 5. Date?!
Mit Abwertung bis Du echt schnell dabei, Pantoffeltierchen.

@MRSP lass Dich bitte nicht von derlei lächerlichen Kommentaren verunsichern. Du bestimmst Deinen Wert, Deine Werte.
Und nicht der nun Verflossene, noch irgendein keyboardwarrior hier.



Danke! Das sehe ich eigentlich auch. Billig kommt es mir auch nicht rüber, da ich schon immer genau hinsehe bevor ich mich auf sowas einlasse..

28.12.2019 17:48 • x 2 #31


La-Fleur
Zitat von Puffeltierchen:
Und klar nimmt man gerne Sonderangebote wahr oder Geschenke aber die wird man niemals so achten wie das was man sich redlich verdient hat.

Genauso ist das auch im Bett.

Bist Du ein Sonderangebot/Lockangebot was die Kiste betrifft ?

Nun bist Du billig geworden aus Ungeduld und da kannst Du meckern, manipulieren etc. wie Du willst. Es ist vorbei !

Der Rest ist halt nur Dein geknicktes Ego usw. aber sicher nicht sein Denken und Fühlen.



Ist das dein Hobby hier ständig Hilfesuchende User zu diffamieren in dem du diesen wiederholt suggerierst das diese nichts wert sind? Unglaublich!

28.12.2019 17:49 • x 9 #32


A


Was ist sein Problem?

x 3


A
Zitat von MRSP:
Finde es einfach nur bedenklich, da wir immer Kontakt hatten und so plötzlich lässt er nach. Oder hat er einfach das Interesse verloren?

Sein Interesse scheint nach dem S mit dir verloren gegangen zu sein.
Wahrscheinlich möchte er dir die Wahrheit nicht vor den Kopf sagen,zieht sich zurück und hofft, dass du dann von alleine bemerkst, dass er kein Interesse mehr hat.

Zitat von Puffeltierchen:
maximal noch Deine Bereitschaft im Bett

Es soll auch Männer geben, die sich zurück ziehen, wenn eine Frau zu willig/billig ist.

28.12.2019 18:15 • #33


Emma14
Zitat von La-Fleur:
st das dein Hobby hier ständig Hilfesuchende User zu diffamieren in dem du diesen wiederholt suggerierst das diese nichts wert sind? Unglaublich!


Scheint ein Grundbedürfniss vom Puffeltier zu sein. Er sollte da mal an sich arbeiten.

28.12.2019 18:16 • x 4 #34


M
Zitat von Emma14:

Scheint ein Grundbedürfniss vom Puffeltier zu sein. Er sollte da mal an sich arbeiten.


Ja also solche Kommentare ziehen einen schon etwas runter muss ich sagen, vor allem in so einer Situation..

28.12.2019 18:20 • x 1 #35


Kummerkasten007
Zitat von MRSP:
Ob man jetzt von Liebe sprechen kann


Verliebt. Ist ein großer Unterschied.

28.12.2019 18:21 • #36


K
wert

Ich lese immer nur wert. Wenn jemand mit einer anderen Person schläft, auch wenn es sofort ist, bedeutet das nicht, dass sie nichts Wert ist.

Ich hatte mehrere Jahrzehnte Ehe und hatte mit ihm am 2. Tag S.. Es hielt 30 Jahre bis er starb.

Habe es auch erlebt, dass ich schon am 1. Tag S. hatte und es hielt nur 5 Monate.
So kann es auch sein, dass man sich bis zur Ehe aufspart und merkt dann, im Bett passt es nicht und alles geht vor die Hunde.

Fies ist es jemandem etwas vorzuspielen, was nicht ist, heißt eine Frau die deutlich macht, dass sie eine Beziehung möchte durch S. zu binden und dann den Abflug machen. Das ist manipulativ und charakterschwach.

28.12.2019 18:24 • x 1 #37


M
Zitat von Kokett2:
wert

Ich lese immer nur wert. Wenn jemand mit einer anderen Person schläft, auch wenn es sofort ist, bedeutet das nicht, dass sie nichts Wert ist.

Ich hatte mehrere Jahrzehnte Ehe und hatte mit ihm am 2. Tag S.. Es hielt 30 Jahre bis er starb.

Habe es auch erlebt, dass ich schon am 1. Tag S. hatte und es hielt nur 5 Monate.
So kann es auch sein, dass man sich bis zur Ehe aufspart und merkt dann, im Bett passt es nicht und alles geht vor die Hunde.

Fies ist es jemandem etwas vorzuspielen, was nicht ist, heißt eine Frau die deutlich macht, dass sie eine Beziehung möchte durch S. zu binden und dann den Abflug machen. Das ist manipulativ und charakterschwach.


Genauso denk ich eben auch, man kann Monate warten und es kann schief gehen. Und bei mir kam es nicht so rüber als ob er nur das eine wollte. Weil wir auch schon darüber gesprochen haben und ich skeptisch war. Da kam sogar von ihm aus: glaubst du wirklich ich will nur mit dir schlafen? Das kam sogar etwas enttäuschend von ihm rüber. Weiß eben nicht ob er sich halt einfach mal nicht gemeldet hat oder ob das Interesse ganz weg ist...

28.12.2019 18:29 • #38


G
Zitat von Puffeltierchen:

Denke genau das dies Dein Denkfehler ist.

Bin zb. Jemand, der stirbt lieber alleine, macht es sich alleine bevor er das mit Fremden tut bezüglich Kiste.

Ich will erst Kopf und Herz und dann erst die Lust/Motivation habe, die Scham und Sonstwas ablege oder die Lust und Freude habe dann wen auf jede erdenkliche Art zu erfreuen überhaupt.

Bin doch kein Stück Fleisch oder nen dummes Brot das man mit Oberflächlichkeit da ködern kann.

Wenn das im Herzen, der Empathie und Co klappt, dann auch erst loslege und da auch eine Geduld habe wie eine olle Eiche !

Mir dann auch Zellulitis und Micropenis egal wären, das Geld und anderer Müll sowieso weil ich streichel dann nicht die Hülle sondern ihre oder seine Seele und seine/ihre Offenheit dann einfach auch sehr ernst nehme inkl. das echte Vertrauen dann.

Weil es was wert ist !

Auf Deine Art ist das wertelos, billig, kann man überall haben und als Frau noch schneller als nen Kerl.

Endet auch so und wirst von ihm auch nur den Wert dann bekommen der da möglich ist, der ist nun leider sehr gering und da brauchst Du Dich auch nicht wirklich aufregen.

Jeder hat den Wert den er sich selbst gibt durch sein Handeln am Ende.



Eine Situation objektiv zu beurteilen heisst, dass man seine eigenen Wertvorstellungen und Vorurteile außen vor hält.
Es geht nicht darum, ob die TE nach 5h, 5Tagen, 5 Monaten oder 5 Jahren S.. mit ihrem Date hatte!

Fakt ist, dass beide sich mehrmals trafen, der Herr bisher Interesse zeigte und dies über 2 Monate und plötzlich ihr die kalte Schulter zeigt.

@ TE Ich würde nun ein paar Tage abwarten und schauen, ob er sich von alleine meldet. Falls nicht, bitte ihn um ein klärendes, persönliches Gespräch und sieh, was er Dir dann zu sagen hat.

28.12.2019 19:24 • x 2 #39


M
Zitat von Grübel:


Eine Situation objektiv zu beurteilen heisst, dass man seine eigenen Wertvorstellungen und Vorurteile außen vor hält.
Es geht nicht darum, ob die TE nach 5h, 5Tagen, 5 Monaten oder 5 Jahren S.. mit ihrem Date hatte!

Fakt ist, dass beide sich mehrmals trafen, der Herr bisher Interesse zeigte und dies über 2 Monate und plötzlich ihr die kalte Schulter zeigt.

@ TE Ich würde nun ein paar Tage abwarten und schauen, ob er sich von alleine meldet. Falls nicht, bitte ihn um ein klärendes, persönliches Gespräch und sieh, was er Dir dann zu sagen hat.


Denke so werde ich es aus machen. Was anderes bleibt mir nivht übrig

28.12.2019 19:53 • #40


I
Finde ich auch Quatsch dieses warten und aufsparen.
Wenn es passt , passt es.

Einer Bekannten ist so was Ähnliches mal passiert , lief 4 Wochen alles toll , und nach einer ihr gefühlten Traumhaften Nacht, hat er ihr gesagt es reiche bei ihm nicht, gefühlsmässig.
So was gibts auch.
Schön ist so was nicht.

Aber , es zeigt sich doch ein Weg ab. Denke ich.
Bauchgefühl vielleicht nicht ignorieren ?

28.12.2019 20:23 • x 2 #41


M
Zitat von Isely:
Finde ich auch Quatsch dieses warten und aufsparen.
Wenn es passt , passt es.

Einer Bekannten ist so was Ähnliches mal passiert , lief 4 Wochen alles toll , und nach einer ihr gefühlten Traumhaften Nacht, hat er ihr gesagt es reiche bei ihm nicht, gefühlsmässig.
So was gibts auch.
Schön ist so was nicht.

Aber , es zeigt sich doch ein Weg ab. Denke ich.
Bauchgefühl vielleicht nicht ignorieren ?


Ich hätte es nivht gemacht wenn ich es nicht gewollt hätte und es hat sich auch richtig angefühlt.

Vom Bauchgefühl her ist es schwierig, habe eigentlich nicht das Gefühl das nur das eine wollte, andererseits finde ich es komisch das jetzt heute nichts kam deswegen bin ich auch etwas verzweifelt..

28.12.2019 20:30 • #42


I
Zitat von MRSP:
Ich hätte es nivht gemacht wenn ich es nicht gewollt hätte und es hat sich auch richtig angefühlt.


Dann war es auch richtig. Wenn es dich glücklich gemacht hat.
Ich rate dir aber trotzdem dringend auf die Bremse zu drücken.
Zum einen um ihn mal kommen zu lassen und zum anderen um dich etwas zu schützen.
Männer sind immer noch gern Jäger.... wenigstens ab und zu mal.

28.12.2019 20:40 • #43


M
Zitat von Isely:

Dann war es auch richtig. Wenn es dich glücklich gemacht hat.
Ich rate dir aber trotzdem dringend auf die Bremse zu drücken.
Zum einen um ihn mal kommen zu lassen und zum anderen um dich etwas zu schützen.
Männer sind immer noch gern Jäger.... wenigstens ab und zu mal.


Ich hab mich heute auch nicht gemeldet, vielleicht war es ihm auch zu viel?
Bin gespannt ob er sich von selber meldet..

28.12.2019 20:54 • #44


K
Hör auf auf seine Reaktion zu warten und dein Befinden davon abhängig zu machen. Wenn das jetzt schon so los geht, dann ist die ganze Sache so und so ungesund. Fakt ist: Wäre er wirklich interessiert an DIR und nicht nur an deinem Körper, dann hätte er sich schon lange gemeldet.
Wenn er es nicht macht, dann ist Anderes wichtiger, du bist es nicht.
Jetzt schon hat die Sache toxische Züge, denn wäre es nicht so, würdest du dich sicher fühlen und nicht so destabilisiert wie jetzt schon.

29.12.2019 09:19 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag