56

Was ist sein Problem?

M
Zitat von Kokett2:
Mehrere Pferdchen parallel? Alles möglich.


Klar kann alles möglich sein. Dann wäre das definitiv eine mega Enttäuschung...

28.12.2019 16:33 • #16


M
Zitat von Kokett2:
Mehrere Pferdchen parallel? Alles möglich.



Kann alles möglich sein..
Ist das wirklich so dann wäre es mal wieder eine Enttäuschung...

28.12.2019 16:36 • #17


A


Was ist sein Problem?

x 3


P
Zitat von MRSP:

Klar kann alles möglich sein. Dann wäre das definitiv eine mega Enttäuschung...


Na ist klar, doof ist immer nur der Andere und auch alleine schuldig.

Mal lieber selbst reflektieren das eigene Verhalten aber schon gut. Ist einfacher die Schuld alleine beim Anderen zu suchen und kann dann mit gefühlter reiner Weste fix wieder zum Nächsten.

Kiste immer erst wenn das Andere stimmt sorry, man sich wirklich bindet und vertraut. Dann Kiste und nicht vorher und denken mit einem belanglosen Nümmerchen hat man das Herz geknackt und den Fisch am Haken.

Das nutzen div. Menschen die genauso unecht sind natürlich gerne aus. Verlieren immer Beide weil völlig auf dem falschen Tripp.

28.12.2019 16:39 • x 2 #18


M
Zitat von Puffeltierchen:

Na ist klar, doof ist immer nur der Andere und auch alleine schuldig.

Mal lieber selbst reflektieren das eigene Verhalten aber schon gut. Ist einfacher die Schuld alleine beim Anderen zu suchen und kann dann mit gefühlter reiner Weste fix wieder zum Nächsten.

Kiste immer erst wenn das Andere stimmt sorry, man sich wirklich bindet und vertraut. Dann Kiste und nicht vorher und denken mit einem belanglosen Nümmerchen hat man das Herz geknackt und den Fisch am Haken.

Das nutzen div. Menschen die genauso unecht sind natürlich gerne aus. Verlieren immer Beide weil völlig auf dem falschen Tripp.


Ja ich verstehe das schon, aber selbst wenn ich länger gewartet hätte, hätte es dann bestimmt auch nicht gepasst. Ich denke das wenn er dadurch das Interesse verloren hat, wäre es ja eh nichts geworden..

28.12.2019 16:42 • #19


Catalina
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn jemand von ganzem Herzen verliebt ist nimmt er/sie normalerweise in Kauf, nach dem ersten S. früher aufzustehen oder später das Arbeiten zu beginnen.

Das sehe ich auch so. Entweder war er von vorneherein nur auf Sechs aus oder es hat bei ihm einfach nicht gefunkt. Ich würde ihn abhaken, so traurig das auch ist.

28.12.2019 16:43 • x 2 #20


M
Zitat von Catalina:
Das sehe ich auch so. Entweder war er von vorneherein nur auf Sechs aus oder es hat bei ihm einfach nicht gefunkt. Ich würde ihn abhaken, so traurig das auch ist.


Hmm kann sein sollte ich ihn nochmal konfrontieren?

28.12.2019 16:46 • #21


Catalina
Zitat von MRSP:
Hmm kann sein sollte ich ihn nochmal konfrontieren?

Nein. Damit machst du dich vor ihm nur klein und untergräbst deine Würde. Lauf ihm nicht hinterher. Konzentrier dich einfach auf dich und mach dein Ding. Entweder meldet er sich dann wieder oder eben nicht, davon sollte aber dein Lebensglück nicht abhängen.

28.12.2019 17:06 • x 1 #22


M
Zitat von Catalina:
Nein. Damit machst du dich vor ihm nur klein und untergräbst deine Würde. Lauf ihm nicht hinterher. Konzentrier dich einfach auf dich und mach dein Ding. Entweder meldet er sich dann wieder oder eben nicht, davon sollte aber dein Lebensglück nicht abhängen.


Du hast ja recht.. er gefällt mir einfach so gut und deswegen bin ich auch so hysterisch. Kann das so schlecht kontrollieren..

28.12.2019 17:08 • #23


P
Zitat von MRSP:

Ja ich verstehe das schon, aber selbst wenn ich länger gewartet hätte, hätte es dann bestimmt auch nicht gepasst. Ich denke das wenn er dadurch das Interesse verloren hat, wäre es ja eh nichts geworden..


Denke genau das dies Dein Denkfehler ist.

Bin zb. Jemand, der stirbt lieber alleine, macht es sich alleine bevor er das mit Fremden tut bezüglich Kiste.

Ich will erst Kopf und Herz und dann erst die Lust/Motivation habe, die Scham und Sonstwas ablege oder die Lust und Freude habe dann wen auf jede erdenkliche Art zu erfreuen überhaupt.

Bin doch kein Stück Fleisch oder nen dummes Brot das man mit Oberflächlichkeit da ködern kann.

Wenn das im Herzen, der Empathie und Co klappt, dann auch erst loslege und da auch eine Geduld habe wie eine olle Eiche !

Mir dann auch Zellulitis und Micropenis egal wären, das Geld und anderer Müll sowieso weil ich streichel dann nicht die Hülle sondern ihre oder seine Seele und seine/ihre Offenheit dann einfach auch sehr ernst nehme inkl. das echte Vertrauen dann.

Weil es was wert ist !

Auf Deine Art ist das wertelos, billig, kann man überall haben und als Frau noch schneller als nen Kerl.

Endet auch so und wirst von ihm auch nur den Wert dann bekommen der da möglich ist, der ist nun leider sehr gering und da brauchst Du Dich auch nicht wirklich aufregen.

Jeder hat den Wert den er sich selbst gibt durch sein Handeln am Ende.

28.12.2019 17:10 • x 1 #24


Catalina
Zitat von MRSP:
Du hast ja recht.. er gefällt mir einfach so gut und deswegen bin ich auch so hysterisch. Kann das so schlecht kontrollieren..

Kein Mann ist es wert, dass man wegen ihm hysterisch wird, schon gar nicht nach nur ein paar Dates. Damit macht man sich selber maximal unattraktiv. Also cool bleiben. Denk immer dran: Beim Falschen kannst du nichts richtig machen und beim Richtigen nichts falsch.

28.12.2019 17:25 • x 2 #25


P
Und warum willst Du ihm nachlaufen ?

Meinst Du das hebt Deinen Wert da irgendwie wieder ?

Glaube leidest weniger wegen ihm als Persönlichkeit sondern mehr darunter das sich Dein Einsatz (siehe Kiste) nicht wirklich gelohnt hat.

Im Grunde bist wie ich, fühlst so, denkst so evtl. was die Bindung/Vertrauen betrifft aber hast halt die Belohnung zu früh gegeben.

Die wichtigsten Aspekte im Zeitraffer übersprungen um schneller zu binden und Ruhe/Gewissheit zu haben.

Ja Geduld ist eine Tugend sorry.

Hat ja kaum noch Jemand heutzutage, Alles muss sofort und gleich passieren und verfügbar sein.

Aber Liebe und Vertrauen braucht Zeit um zu wachsen und zu binden.

Das gibt es nicht wie im Supermarkt wo man dummes Geld/Bett auf die Kasse legt und dann gehört es einem und kann machen was man will.

Das ist vielleicht Kapitalismus aber sicher nicht menschlich, sorry.

28.12.2019 17:27 • x 1 #26


M
Zitat von Catalina:
Kein Mann ist es wert, dass man wegen ihm hysterisch wird, schon gar nicht nach nur ein paar Dates. Damit macht man sich selber maximal unattraktiv. Also cool bleiben. Denk immer dran: Beim Falschen kannst du nichts richtig machen und beim Richtigen nichts falsch.



Ja der letzte Satz stimmt wirklich. Wahrscheinlich hab ich einfach Angst das es zwischen uns nicht klappt und weil ich ihn an sich wirklich toll finde..

28.12.2019 17:30 • #27


M
Zitat von Puffeltierchen:
Und warum willst Du ihm nachlaufen ?

Meinst Du das hebt Deinen Wert da irgendwie wieder ?

Glaube leidest weniger wegen ihm als Persönlichkeit sondern mehr darunter das sich Dein Einsatz (siehe Kiste) nicht wirklich gelohnt hat.

Im Grunde bist wie ich, fühlst so, denkst so evtl. was die Bindung/Vertrauen betrifft aber hast halt die Belohnung zu früh gegeben.

Die wichtigsten Aspekte im Zeitraffer übersprungen um schneller zu binden und Ruhe/Gewissheit zu haben.

Ja Geduld ist eine Tugend sorry.

Hat ja kaum noch Jemand heutzutage, Alles muss sofort und gleich passieren und verfügbar sein.

Aber Liebe und Vertrauen braucht Zeit um zu wachsen und zu binden.

Das gibt es nicht wie im Supermarkt wo man dummes Geld/Bett auf die Kasse legt und dann gehört es einem und kann machen was man will.

Das ist vielleicht Kapitalismus aber sicher nicht menschlich, sorry.


Will ihm gar nicht nachlaufen, bin ja schon auf ihn zugegangen. Und ich denke wenn er mich wirklich mag wird auch was von ihm kommen, mal sehen...

28.12.2019 17:32 • #28


S
hi tut mir leid für dich, wenn du verliebt oder dich verguckt hast.
keine schöne sache von dem mann. aber ein gutes zeichen ist es sicher nicht.
es ist schade, dass es so menschen gibt. schade. schade. schade. aber es gibt sie wahrscheinlich zu hauf. man muss sehr sauber auswählen, wen man an sich ran lässt. ich hoffe, das gelingt mir auch.
denn auf der einen seite ist eine aufgabe in meinem leben zu vertrauen (lernen), auf der anderen, sollte ich auch nicht so blauäugig sein.

wünsche dir kraft!

28.12.2019 17:33 • #29


Z
Zitat von Puffeltierchen:
Nun bist Du billig geworden

Sonderangebot? Billig? Nach 2 Monaten Kennenlernphase und beim 5. Date?!
Mit Abwertung bis Du echt schnell dabei, Pantoffeltierchen.

@MRSP lass Dich bitte nicht von derlei lächerlichen Kommentaren verunsichern. Du bestimmst Deinen Wert, Deine Werte.
Und nicht der nun Verflossene, noch irgendein keyboardwarrior hier.

28.12.2019 17:43 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag