Annemariek
Mitglied
- 1
Er sagt ich bin die einzige person die ihn glücklich machen kann und icj kann ihn auch immer kurz zum lachen bringen aber seit 2 wochen ist er immer totunglücklich und am durchdrehen, Ich sage ihn jeden tag das er mich da nicht mit rein zieht , das es meine entscheidung ist und ich ihn nicht alleine lassen werde. Er ist mir sehr wichtig als liebhaber und als besten freund und ich werde nicht davor weg rennen oder ihn alleine lassen. Ich weiss das eine ferndiagnose nicht 100% sicher ist und ich weiss das er da ohne hilfe nicht mehr raus kommt nur vielleicht hat ieiner von euch eine idee was er für eine psychische krankheit haben könnten. außerdem habe ich angst das er mich nur so sehr liebt wegen dieser krankheit und es eigentlich schlecht ist. er würde wirklich ALLES für mich tun, ich weiss auch das er wirklich versucht mir zu vertrauen aber zwischendurch diese paranoiden gedanlen hat. Ich will ihn unterstützen und da mit ihn durch gehen. ich würde ihn sogar in spanien besuchen gehen.
-
Das wollte ich vor ein paar tagen in einen thread posten hatte es aber doch nicht getan. Seit dem ich dies schrieb sind wieder ein paar tage vorbei gegangen und es ist noch schlimmer geworden. Mein freund sagt das eine pause uns gut tun würde und schaltete sein handy aus . es vergingen 2 tage und ich bekam angst , als ich den mitbewohner schrieb sagte dieser das die polizei nach ihn suchen würde. er wurde gestern nacht gefunden und ins krankenhaus gebracht da er sich selbst verletzte . ich bekomme kaum Informationen und stehe kaum in kontakt zu der familie. ich weiss ich muss abwarten bis er sich melden will und kann nichts erzwingen und will es auch nicht schlimmer machen. ich bin am ende ich weiss einfach nicht mehr weiter. wie geht man mit diesen schmerz um. tu ich ihn vielleicht nicht gut ? Muss ich mich schweren Herzens trennen? Wir haben so lange für diese beziehung gekämpft , er ist meine erste große liebe und ich kann rein garnichts machen. ich kriege keinen schlaf bin nur am weinen und verzweifeln. paris wird und muss ausfallen was natürlich absolut verständlich ist! Tut mir leid falls der text etwas durcheinander ist es ist nur so schwer darüber zu schreiben, geschweige denn nach zu denken.