Stefan29
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Danke für die zahlreichen hilfreichen Einträge, die ich hier lesen durfte. Allerdings passt keiner so 100 % auf meine Situation.
Vor knapp 4 Wochen habe ich mich von meiner Freundin getrennt. Wir sind beide 30 Jahre alt.
Wir waren 14 Monate zusammen und planten eigentlich zusammen zu ziehen.
Im Laufe unserer Zeit hat sich herausgestellt, dass sie unter psychischen Problemen leid, aber irgendwie hab ich immer wieder gesehen und ihr geglaubt, dass sie es in den Griff bekommt. Es fing an mit Alk., dann auch selbstverletung und Depression. Ich konnte sie dazu bewegen, Therapien zu machen, allerdings habe ich nun gemerkt, dass sie die sinnlose halbherzig gemacht hat und sich nicht eingestehen wollte, dass sie Probleme hat. Immer wieder habe ich mich anlügen lassen, da ich sie ja liebe und ihr glauben wollte.
Vor vier Wochen hat sie sich so stark selbst verletzt, dass ich den Notarzt rufen musste und die Polizei, dass es Selbstmord-Versuch zu werden war.
Seitdem ist sie stationär in Behandlung und ich habe die Beziehung beendet.
Ich wurde quasi ein Jahr lang angelogen, und dreist in der gangen. Dennoch hat dieses hin und her meine Liebe nicht erlischen lassen.
Jetzt hat sie wohl die Diagnose Borderline bekommen. Begleiterscheinung ist Depression, Essstörung, Alk., Selbstverletzung.
Ich habe mich selbst sehr stark reflektiert und glaube, dass ich in eine Art Cro Abhängigkeit gerutscht bin dieses heiß und kaltständiges nicht wissen was passiert morgen hat mich irgendwie gefangen.
Jetzt, nachdem ich den Schlussstrich gezogen habe, vermisse ich sie wirklich sehr, dass sie trotzdem irgendwie die Frau ist, mit der ich mir die Zukunft vorgestellt habe. Sie sagten, sie hat den Schuss vor dem Bug verstanden alles wird sich nun alles ändern, sie wird vernünftig in Therapie gehen und sich behandeln lassen. Ich glaube, sie ist immer noch einer Beziehung zu mir interessiert, allerdings bin ich hin und her gerissen und weiß nicht mehr weiter.
So wie unsere Beziehung war, möchte ich sie nicht weiterführen, dennoch kann sie mir die Hoffnung, dass die Beziehung jetzt ganz anders werden könnte…
Was würdest ihr mir raten ?
Meine Freunde und meine Familie raten mir alle Abstand zu nehmen da mich das ganze nur kaputt macht…