Smashed
- 93170
Smashed
Arnika
Lumba
Zitat von Arnika:Mit einer BORDERLINERIN als bestmögliche Beziehung und Mutter? Ich steh grad komplett neben mir.
Arnika
Arnika
Stefan29
Zitat von Arnika:Warum der TE meint, keine bessere Beziehung mehr zu finden, sind mEd die 3 Punkte: Die klassischen ersten drei Monate der Spiegelung und Lovebombing. ...
Charla
Zitat von Stefan29:Ich habe immer noch die Hoffnung das sie ihre Krankheit in den Griff bekommt und wir dann irgendwann an diesem Punkt sind.
Stefan29
Charla
Nostraventjo
Zitat von Stefan29:@Charla Das stimmt schon. Nur ist auf eine neue Partnerin warten auch sehr ungewiss… Alles einfach kacke aktuell…
Stefan29
Charla
Zitat von Stefan29:Was verstehst du unter dem Unterschied warten und auf sich zu kommen lassen?
Stefan29
Zitat von Charla:@Stefan29 Warten bedeutet für mich eben eine Erwartung zu haben und dann enttäuscht zu sein wenn diese sich nicht erfüllt, dann an sich selbst zu ...
Charla
Zitat von Stefan29:Ich denke mir immer ein Leben ohne Beziehung bzw. Kinder ist für mich persönlich ein gescheitertes Leben
Zitat von Stefan29:ich sehe immer nur die schlechten Punkte an mir und meiner Person,
das was ich alles nicht geschafft habe und das riesige Päckchen das ich zu tragen habe…
Arnika