Vicky76
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 22094
Zitat von Stefan29:Wir waren 14 Monate zusammen und planten eigentlich zusammen zu ziehen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Stefan29:Wir waren 14 Monate zusammen und planten eigentlich zusammen zu ziehen.
Smashed
Gast
Zitat von Kleeblatt99:@Smashed Aber 13 jahre lang? Danach wäre ich Dauergast in einer Klinik. 3 jahre ok,aber 13?
Smashed
Gast
Zitat von Vicky76:14 Monate, nicht Jahre 😂
Vicky76
Mitglied
Zitat von Smashed:ne, 13 Jahre
Smashed
Gast
Zitat von Vicky76:Jetzt check ich das erst. Da bist du ordentlich leidensfähig, bei dem Bund, für s Leben.
Vicky76
Mitglied
Zitat von Smashed:sie kommen als zerstörte graue Mäuse,
Stefan29
Mitglied
Stefan29
Mitglied
Stefan29
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Stefan29:Aktuell haben wir keinen Kontakt und die Beziehung ist eben seit 4 Monaten beendet...
Zitat von Stefan29:Vor knapp 4 Wochen habe ich mich von meiner Freundin getrennt
Nostraventjo
Gast
Stefan29
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Stefan29:
Meine Freunde und meine Familie raten mir alle Abstand zu nehmen da mich das ganze nur kaputt macht…
Charla
Gast
Zitat von Stefan29:Sie meinte sie hat Angst vor sich selbst… und will nun das erste mal Richtig in Behandlung gehen…
Zitat von Stefan29:irgendwas in mir sagt mir ich finde keine bessere Beziehung.
Sei es mein selbstbezogen oder die Tatsache das ich gerne mit ihr eine Familie gegründet habe und da mit 30 Jahren jetzt doch gerne einmal angefangen hätte…
Cocolores
Mitglied
Zitat von Stefan29:denn wir waren wirklich auf einer Wellenlänge und schien so gut zu passen.
Zitat von Stefan29:wenn Ich unterwegs war machte ich immer nur einen Gedanken: was erwartet mich, wenn ich nach Hause komme ? Und das ist zermürbend