Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 10272
Zitat von Stefan29:Ich rede von der Person im Stabilen Zustand.
Welcher stabile Zustand? Es ist wichtig, dass du verstehst, dass es diesen "stabilen Zustand" bei ihr nicht gibt, höchstens mal ein paar Tage Atempause. Und wenn du die Anfangszeit meinst, da hat sie dir das vorgespielt von dem sie dachte, dass du das so möchtest, um dich einzufangen und zu binden. Ihr wahres Ich ist das, welches sie dir nach der Honeymoon-Phase gezeigt hat.
Zitat von Stefan29:Ich habe immer noch die Hoffnung das sie ihre Krankheit in den Griff bekommt und wir dann irgendwann an diesem Punkt sind.
Wie dir hier schon mehrfach erklärt wurde, ist BL extrem schwer zu therapieren und es braucht Jahre, um auch nur kleine Fortschritte zu erreichen. Zudem fehlen bei ihr ja die Krankheitseinsicht und der Wille, ernsthaft daran zu arbeiten. Dass sie dir jetzt verspricht in Therapie zu gehen - geschenkt. Sie würde dir vermutlich alles versprechen, damit du zurück kommst, allerdings sind es in 99,999% aller Fälle auch nur das - leere Versprechungen.
Zitat von Stefan29:die Beziehung war mit Sicherheit nicht das ideale. Aber dennoch sehne ich mich einfach danach.
Kannst du benennen, nach was genau du dich sehnst? Und dann stelle dem mal gedanklich gegenüber, was davon du wirklich in dieser Beziehung bekommen hast. Ich glaube, du idealisierst sie trotz allem immer noch...